[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2006, 11:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 3
Standard: Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm Problem: Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm



Habe seit kurzem problme mit e-mule seit dem ich bitdefender antvirus 10 ohne firewall aufgespielt habe.
emule verbindet sich bekomme hohe id. danach ist der upload und download ganz kurz hoch danachgleich null.
bei erneuten verbindungsversuch bekomme ich keine verbindung mehr.
auch outlook und firefox bekommen keine verbindung mehr.
schliesse ich emule komme ich nach 2-3 minuten wieder ins netz.
ports sind natürlich alle freigeschaltet.
sytemdaten:
winxp pro sp2
zone alarm pro aktuelle version
bitdefender 10

wer hat eine idee??

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
gordonfreeman51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 14:03   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


- ZoneAlarm ist bekannt dafür Ärger zu machen
- Deine halboffenen Verbindungen könnten nicht gepatcht sein
- Wenns nachweislich an Bitdefender liegt warum dann behalten?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 14:07   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm Details

für mich wäre das klarer fall: zonealarm....

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 18:38   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 3
Standard: Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm Lösung: Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm

die konfiguration mit zone alarm lief über ein jahr problemlos.erst nachdem ich bitdefender installiert habe bekam ich probleme. mittlerweile habe ich bitdefender deinstalliert. allerdings hat das nicht viel gebracht.
auch wenn ich zona alarm schliesse gleicher effekt.
seltsam ist nur das wenn ich emule starte ich sofort eine hohe id bekomme, nach sofortiger trennung und neuverbindung überhaubt nicht mehr ins netz komme. weder mit firfefox noch mit outlook geht was.
wenn ich aber emule schliesse geht nach 2-3 minuten alles wieder.
ich hatte noch vergessen das ich eine fritz box 7050 benutze über 1und1. die ports sind dort ebenfalls frei.

mfg
gordonfreeman51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 18:43   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Frage: Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm [gelöst]

...hast du eine neue emule version installiert...?


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 18:43   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von gordonfreeman51
ich hatte noch vergessen das ich eine fritz box 7050 benutze über 1und1
Und das auch schon länger ohne Probleme ja?
Könnte es sein, dass sich die interne Firewall von XP aktiviert hat?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 20:49   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von gordonfreeman51
...wenn ich aber emule schliesse geht nach 2-3 minuten alles wieder. Ich hatte noch vergessen das ich eine fritz box 7050 benutze ...
Alles klar denke ich. Runter mit den Verbindungseinstellungen im Muli!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 11:36   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 3

habe es rausgefunden. die fritzbox hatte sich nach einem update aufgehangen. nach dem resetten geht jetzt alles wieder einwandfrei.
gordonfreeman51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 11:43   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...interessant...
...scheint ja gang und gebe zu sein bei der fritz!box, dass sie erst ein reset bekommen muss nach dem update...

...zumindest ist das hier nicht der erste fall...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm


  1. Cryptload legt Leitung lahm
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  2. eMule legt Internet lahm
    Xtreme MOD - 16. February 2008 (9)
  3. eMule legt HTTP und FTP lahm
    eMule Allgemein - 17. November 2007 (4)
  4. Status Firewalled nach Full Scan mit Norton Antivirus
    eMule Allgemein - 30. April 2007 (27)
  5. Level One FBR-1405tx legt Internetzugang lahm
    DSL Router - 12. November 2004 (4)
  6. Internetverbindung Berlikomm mit Netgearrouter
    DSL Router - 28. September 2004 (6)
  7. IP Filter Update legt Download lahm
    eMule Allgemein - 27. June 2004 (20)
  8. Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2004 (6)
  9. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)
  10. Probleme mit Internetverbindung
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2003 (5)
  11. Der legt doch glatt alles lahm :(
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2003 (6)
  12. eine version, die den internet-traffic nicht lahm legt
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK