[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. September 2003, 13:52   #16
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



Max Schub,
ist n super Mod, leider noch ohne die Sicherheitspatches. Allerdings ist die Sig schon n weilchen nicht mehr aktualisiert, da ich
a) emule grad gar nicht laufen hab
b) Probleme mit der Sig hab.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2003, 13:54   #17
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Xman,

Selbstverständlich ist sie "bekannt" und wird als "Quelle" erkannt,da hast Du volkommen Recht.
-->Aber sie wird bei ->STOP als zwar vorhanden,aber eben "nicht" als "aktiv Suchende" eingestuft.
Booaa... ist das blöd zu formulieren.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 07:58   #18
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Also da ich auch Serien lade, muss ich mich hier mal zu Wort melden!

Es ist im Großen und Ganzen Richtig, was hier bereits gepostet wurde. Aber man kann ohne Probleme mehrere Serienteile gleichzeitig laden.
Ich selbst habe immer 20 Serienteile im aktieven DL und zwischen 10 und 20 pausierte DLs. Das funktioniert wunderbar! Man sollte dabei nur darauf achten, das man den TEMP-Ordner (z. B. bei XP) komprimiert und mehrmals die Woche die Laufwerke defragmentiert.
Das mit den Dateien auf Stop zu stellen, finde ich nicht so Gut, da man dann die DLs selber starten muß und dass das kontunierliche Laden - welches für gute Raten wichtig ist - verhindert.

Letztendlich, bleibt Jedem die Entscheidung selbst überlassen, was er macht!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 10:17   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

MoD, Du solltest mal hier lesen:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5961

schließt nahtlos an dsa Thema an.

Wenn Du eine Datei noch nicht angefangen hast zu laden ist nämlich Stop und Pause das gleiche

Januar1956,
meinst Du in Deinem Satz jetzt nicht "Pause" ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 12:34   #20
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Xman

Hab´s mal gelesen! Nicht schlecht!

Zitat:
Wenn Du eine Datei noch nicht angefangen hast zu laden ist nämlich Stop und Pause das gleiche
Das ist mir doch glatt entgangen! Wenn ich meine DLs mal am Saugen habe, lasse ich sie laufen und mache daran nichts mehr! Wenn ich doch mal was daran mache, stoppe ich sie und lösche sie komplett!
HAbe die Erfahrung also noch nicht gemacht, und daher wahrscheinlich etwas falsch verstanden!

Tschuldigung!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: temp-Ordner explodiert


  1. emule: Temp-Ordner
    Filesharing - 2. April 2009 (2)
  2. Temp- Ordner
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2008 (6)
  3. Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet
    Xtreme MOD - 17. December 2006 (11)
  4. Noch Daten im Ordner Temp ohne Downloads
    eMule Allgemein - 17. February 2006 (1)
  5. Zwei Temp Ordner
    eMule Allgemein - 5. June 2004 (13)
  6. unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2004 (5)
  7. Temp-Ordner aufräumen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. March 2004 (9)
  8. Datei u. Temp ordner
    Mülltonne - 18. December 2003 (2)
  9. Welche Dateien braucht man im temp Ordner ?
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (1)
  10. Temp-Ordner wird nicht geleert
    eMule Allgemein - 28. July 2003 (8)
  11. Temp Ordner
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (1)
  12. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK