[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. September 2003, 15:22   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



Ich habe mir den Text da mal durchgelesen und genau das selbe festgestellt wie hier ist nur Text ohne Hintergrund. Da kann ich auch sagen am 9.10. bekommt jeder der in,s Netz geht und von mir was zieht ,von mir eine Million Credits ist genauso glaubwürdig.

Da versuchen nur ein paar Leute die Angst zu schüren,ich denke es wird sogar einige geben die den Schrott glauben.

Aus und Schluß der Post gehört in die Tonne.
Nichts gegen dich hackersondope2002,

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 28. September 2003, 15:38   #17
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Also ich halte das eindeutig für eine Panickmache. Wen die Regierung wirklich solch eine Aktion durchführen wollte, würde davon Niemand, ausser den daran beteiligten Beamten, wissen. Wenn das wirklich der Fall währe, hätten sie sich mit einem "Durchsickern" dieser Information ins eigene Fleisch geschnitten!

ANsonsten schließe ich mich Odinasgardson undrenegade an.

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 28. September 2003, 15:57   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

meiner Meinung ist das ganze Doppelquatsch.
1. Können solche Überprüfungen jederzeit und ohne Ankündigung (auch im kleinen Stil) durchgeführt werden.
2. Alle Tauschbörsen in deutschland zeitgleich zu überprüfen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es sei denn die Bundesregierung hat einen Super-Mega-Hyper-Rechner des übernächsten Jahrtausends entworfen

__________________
Xman ist offline  
Alt 28. September 2003, 16:13   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Das ist den sowieso zu teuer.
Ausser die Musikindustrie klagt gegen Kazaanutzer. Aber im Moment haben die zuständigen Behörden doch kein Geld eine Großaktion durchzuführen. Die nehmen sich nur die großen Fische !
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline  
Alt 28. September 2003, 16:19   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Odinasgardson, Ich glaube iss auch besser wenn geschlossen wird
hackersondope2002 ist offline  
Alt 28. September 2003, 16:24   #21
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Stimmt, diese Topic ist Müll und sollte daher auch dahin!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline  
Alt 28. September 2003, 16:50   #22
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Herbi, ist in Ordnung. Wir haben hier aber festgestellt, das die
Mülltonnenbesucher am 3. Häufigsten solche Threads aufrufen.
Blomy ist offline  
Alt 28. September 2003, 18:51   #23
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

so, da wir hier wohl einstimmig zum fazit gekommen sind, diese meldung ist völliger quatsch, hier die urteilsverkündigung.

im namen des boardes ergeht folgendes urteil:
auf grund mangelnder beweise wird der post eingestellt. der thread ist geschlossen.

*** closed ***
Anonymous ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ACHTUNG: Am 03.10.2003 Aktion der Deutschen Behörden


  1. Kondolenzbuch zum Auscheiden der deutschen Mannschaft
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. July 2006 (7)
  2. Tests der Norton Sicherheitsprodukte (2003 vs 2005)
    Hard- und Software Allgemein - 30. September 2005 (12)
  3. Der Tag der deutschen Einheit, immer sonntags ab 10:00 Uhr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2004 (3)
  4. Der Film des Jahres 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. June 2004 (27)
  5. Achtung Deutschsprachiger Wurm
    Allgemeines OffTopic - 5. April 2004 (2)
  6. Achtung Hacker !!!
    Allgemeines OffTopic - 25. November 2003 (10)
  7. ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (30)
  8. Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (24)
  9. Achtung gefährlicher eMule-Client!
    eMule MOD - Development - 4. October 2003 (4)
  10. Achtung! An den Administrator!
    Board Nachrichten - 5. June 2003 (34)
  11. ACHTUNG WICHTICH !
    eMule Signatur - 4. June 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK