[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2003, 02:01   #106
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



Mulio,
C hab ich mal im Studium gelernt. Ist aber lang her und ich habs ja auch nicht durchgezogen *schäm*
Programmierung allgemein hab ich in meine Ausbildung gelernt und anschließend war ich 3 Jahre Dozent und hab dies unterrichtet.
C++ hab ich in einem Crashkurs gelernt.
Objektorientierte Programmierung wurde mir erst begreiflich als ich einen Java-Kurs besuchte (für Jave bin ich auch zertifiziert).

Den Mod hab ich jetzt eigentlich ganz ohne Lektüre gemacht. Ab und zu mal abschauen wie es denn die anderen maachten und dann kommt das gelernte schon wieder aus der hinteren Hirnecke raus


Zum Mod:
Heute kam ich wieder ein gutes Stück voran. Ein paar Dinge noch und ich bin fertig. Denk also ich kann den Release-Termin morgen einhalten
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 11:10   #107
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Xman,
Anfangs war ich begeistert von deinem Mod, schnelle Quellenfindung, wenig b.z.w. normale aktive Verbindungen, die automatische Up/Download Einstellung (na shit wie hieß die denn noch gleich) funzte auch super im Zusammenspiel mit anderen Surfaktivitäten (beim normalen Browsern 'nen Up von 16-17). In Sachen Download legte er aber ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag. Wenn er denn mal saugte, dann gings für für kurze Zeit mal auf die Richtung 50 hoch und dann wieder runter unter die 15er Marke. Laut Statistik war sein Spitzenwert mal bei 70 aber das war auch nur ein kurzer Ausrutscher. Er scheint bei mir keinen konstanten Download hinzubekommen und läßt mein Ratio nicht über 1,2:1 kommen. Mit den gleichen Einstellungen hab ich den Sivka wieder angeworfen und der ist jetzt bei 1:1,4.
Schade Xman, aber ich warte mal was dein neuer so anstellen wird

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 14:21   #108
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Shit nen Studium wollt ich nicht gleich anfangen.Also ist es doch einer sehr langwierige angelegenheit(dachte jetzt nich das ich das in 1 woche oder so lernen könnte)Aber bleib dran so genug Off topic.

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 16:23   #109
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

neue Version zieht gerade ihre letzten Testrunden...
gefällt mir sehr gut

dauert nur wahrscheinlich noch 2 Stunden bis ich die ganzen dazugehörigen Texte geschrieben hab. Aber dann..
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 16:31   #110
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ja dann stell ich schon ma den Wecker
Interessiert mich brennend ob die bei mir besser laufen wird als die momentan aktuelle Version, weil an sich es 'en voll geiler Mod ist und ich sowieso momentan den Esel neu starten kann da ich alle paar Minuten Neuboote (Versuch 'en Netzwerk zw. XP und Win98 hinzukriegen).
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 18:15   #111
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Mulio,
hab hier noch nen Wochenend Crashkurs C++ liegen, könnte ich dir bei Bedarf zukommen lassen.

Xman,
viel Erfolg mit deiner Version, werde nach möglichkeit auch mal testen, obwohl die 0.40d15 recht gut läuft.

Tschö

Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 18:49   #112
Junior Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 84

Xman,
Ich bin sehr gespannt auf deine Version !
Veröffentliche sie doch endlich (kleiner Scherz), will dich ja nicht drängen.
Auf welche emule-version basiert dein Mod eigentlich ?
Savini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 18:58   #113
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 14

ok ich stell meine frage zum 2.ten gebt pls ne schnelle antowrt !!! *hoff*

könnt ihr mit Maella auch keine Nachrichten an andre user schreiben ???

und is n ud:dl verhaeltnis von 1:2.07 gut ?
-=cyco=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 19:01   #114
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Savini, der Mod basiert auf der 0.29c aber mit einigen Verbesserung aus der 30a. Das war aber alles schon in der Maella 4.1.08. Und Xman, hat dem ganzen den letzten Schliff gegeben.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 19:01   #115
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Mandroid bin sehr interessiert an deinem Crash kurs das ist wirklich nett von dir.
Wär nett wenn du in an meine mail schicken könntest(Cyber02@web.de)Oder ist das eher son real buch?.Savini der mod basiert auf 29c.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 19:35   #116
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

neue Version is out.
Sucht selbst mal wie ich meinen Mod benannte

Hatte aller noch ein wenig gedauert, aber ist leider gar nicht so wenig arbeit, changelog zu schreiben, Archiv korrekt zusammenpacken (nichts zu viel und nicht zu wenig), Forenbeitrag formatieren... usw.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 21:16   #117
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Xman,

ich bin mit der ganzen materie nicht so vertraut, daher ist dies nur die (verzweifelte) bitte eines laien!

könntest du in diesen MOD noch eine funktion einbauen?
und zwar die funktion mit dem server ping(oder was auch immer es sonst ist außer einem ping) aus dem ewombat0064b. ich verliere ständig den kontakt zum server, spätestens nach 'ner stunde, außer beim ewombat. nur läd der mit <6Kb im download. kannst du diese funktion noch einbauen??? bitte sonst nichts verändern, das ding läuft sonst so geeeeeenial!!!
...und höchstwahrscheinlich noch 'ne ecke besser wenn er die verbindung zum server hält.

...du würdest damit nicht nur mir helfen, sondern hunderten anderer user auch die meinen router benutzen! ich sorge schon für die verbreitung - in einem anderen forum.

mfg philipp
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 18:28   #118
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Habe mir von der ersten Seite die G7 geladen nur leider wird ikabot/Xman nicht Angezeigt ist das richtig?
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2003, 00:59   #119
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

huhu Moderatoren..
wie wärs wenn ihr den Mod mal unsticky macht !? schließlich ist er nicht mehr aktuell, die Weiterentwicklung ist Xtreme.
Außerdem hat er noch ein paar Bugs (teilweise von Maella, teilweise von ikabot) die im Xtreme gefixed sind.

thx
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 20:09   #120
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003] Re: eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]

Zitat:
Zitat von OxYGeN Changelog
If you sort by priority, PR_VERYLOW- clients are jumping around [Xman1]
Sach mal is des Zufall, oder is das dein Code, Xman? Würde nämlich gern wissen was des bedeutet.
Unter herumspringenden Klienten kann ich mir nämlich nix vorstellen. Ich mein: Bildlich ist das klar - bei nem anderen Mod hatten wir mal "Kennzeichnung von Kunden im Aktenschrank" - wenn man mich in nen Aktenschrank verfrachten und kennzeichnen wollte würde ich auch zu "jumping around" neigen.
Im Erst, wenns nicht von dir ist - weiß sonst wer was das "jumping around" soll?
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]


  1. eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (340)
  2. eMule 0.29c Xtreme 1.2 - Full Featured Maella Mod [03.11.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. November 2003 (400)
  3. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  4. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  5. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  6. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  7. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  8. eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (24)
  9. eMule 0.29c Khaos 15.0 [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (24)
  10. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  11. eMule 0.29c [Roman2K v0.44] [17.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (1)
  12. eMule 0.27c Maella 3.0 Beta 5 - Ikabot 0.5 [29.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK