[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2003, 12:15   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last Problem: Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last



Hi!

Mein WinXP wollte nicht mehr so wie ich, also hab ich es kurzerhand "geplättet", hab mir dann gedacht, jeder sagt 2k wäre so stabil und super, also hab ichs draufgemacht, die Lizenz hab ich dank der FH ja... So, nun hab ich das Problem, dass mit allen Mods die ich bis jetzt probiert hab, TBH, ZZUL, gaMMa-OH, Plus die CPU-Last auch nach über ner Stunde noch als zwischen 90 und 100% schwankt (habe auch versucht alle Mods in nem sauberen Verzeichnis zu starten (ohne freigegebene Dateien (ausser den DLs halt), hat alles nix gebracht, die Standardversion läuft auch net... Alleine der Omikron ist der einzige den ich anständig zum laufen gebracht habe, obwohl der DL da nicht so berrauschend ist...
Jetzt ist meine Frage, hat von euch einer eine Idee woran es hängen könnte? Ich könnte auch zur Not wieder XP drübermachen oder 2k3 installieren, wenn das nur hilft!

Zu meinem System (kann ja sein, das es daran hängt, aber wie gesagt unter XP lief alles noch): Athlon XP (TB) 2400+, 768MB PC-333 Ram, Gigabyte GA-7VRX, genung HDSpeicher... Der Rest dürfe auch egal sein, genauso wie das ich hinter einem Router sitze, da das ja im Normalfall nicht solche Auswirkungen auf den Muli haben dürfte, oder?

Naja, wäre klasse, wenn jemand Abhilfe schaffen könnte!
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 12:32   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Jetzt habe ich den Pawcio auf Basis 30b draufgemacht, und damit kann ich erst gar nicht connecten... Echt eigenartig das ganze...

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 13:55   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last Details

Hab gerade nochmal XP draufgemacht, jetzt läuft wieder alles bestens (zumindest scheints nach den ersten paar Minuten so), muss nur noch ein paar Mal neustarten (Grafikkartentreiber, WinXP-Updates etc.), werd aber nochmal schauen... Ich denke es läuft wieder!

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 14:06   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133
Standard: Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last Lösung: Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last

läuft deine Festplatte im PIo modus ????

wenn ja auf ultra dma umstellen.

Hatte das Problem auch und ich denke bei dir wars das selbe
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2003, 14:08   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last [gelöst]

Hab ich gleich als erstes geschaut, aber bei mir läuft alles im DMA-Modus, beide Platten und auch der DVD-Brenner...
Naja, ist wirklich komisch, dass es in XP geht...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit Neuinstallation Probleme mit CPU-Last


  1. Probleme seit WC
    Mülltonne - 5. December 2005 (1)
  2. Kerio Firewall und eMule nach Neuinstallation Probleme
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. May 2005 (0)
  3. Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11
    Mülltonne - 17. April 2005 (13)
  4. Schlechter UL/DL seit Neuinstallation
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2005 (4)
  5. Download-Problem seit eMule Neuinstallation
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. May 2004 (1)
  6. Unregelmaessige Probleme mit der CPU Last
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (1)
  7. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  8. 100% CPU-Auslastung seit 029a LSD 9c :-(
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (9)
  9. Download Probleme seit update patch für winxp
    Mülltonne - 26. May 2003 (1)
  10. Emule Version mit wenig CPU Belastung
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  11. Seit kurzem Probleme - Das System bleibt stehen
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (1)
  12. probleme seit emule-installation
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK