[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2004, 19:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 4
Standard: Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k Problem: Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k



Hy Leutz!
Habe mal eine Frage und hoffe, es kann mir jemand helfen!!!
Ich nutze die Version "eMule Plus v1k". Bis vor kurzem hatte ich noch DSL mit 2465 kb/s down-und 192 kb/s up-Load. Da hatte ich auch noch ganz gute Download-Raten so um die 30-40 kb/s. Nun hat mein Provider auf 3000 down und 384 up umgestellt. Ich habe jetzt folgende Einstellungen:
-Kapazit. down.-> 250 , up.->37
-Limit down.-> 0 , up.->29
-Warte. -> 5000
-max.Verb. -> 3000 , 50/5s
Nun habe ich nur noch Raten von max. 15 kb/s, wenn überhaupt,dabei müßte es doch mit mehr Speed auch besser und nicht schlechter laufen!!!
Oder ist die Version nicht für diesen Speed ausgelegt??Was mache ich sonst falsch???
Ich hoffe,das mir einer helfen kann!!!


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
yahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 21:02   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Du kannst ruhig mit 38 uploaden und sonst würde ich mal die ports umstellen (bei mir hatte ich nach umstellung das gleiche problem und nach portwechsel ging's dann)

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 21:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 4
Standard: Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k Details

Hm Ok,kann ich ja ,mal probieren. Welche Ports sollte ich denn am besten verwenden???

yahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 22:03   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k Lösung: Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k

@yahoo

Deine Beobachtung, beim "v1k" kann ich bestätigen. In meinen Tests ist sogar auch noch das komplette System zum Stillstand gekommen. Erst ein beherzter Druck auf den Stromschalter erlöste mich von dem Übel.
Bei keinem anderen MOD konnte ich dies so krass beobachten.

Zitat:
-max.Verb. -> 3000 , 50/5s
Dies ist allerdings meiner Meinung ein deutlich zu hoher Wert...da geht fast jeder Rechner in die Knie und auch der Seitenaufbau leidet darunter.
Probiers mal so in Richtung 400V, / 20 -30 Verbindungen per 5 Sek.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2004, 22:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 4
Standard: Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k [gelöst]

OK,auch das werde ich mal testen. Aber Probs beim Seitenaufbau habe ich mit diesen Einstellungen nicht gehabt! Aber ich bin jetzt erstmal dabei,die Version "eMulev0.42g-MorphXTv2.9" zu testen. obwohl ich sagen muß,das es sehr schade ist,denn die v1k hat mir von der Oberfläche und der Bedienung super gefallen!!!! Das fehlt mir sehr bei allen anderen Versionen! Da mal ein dickes Lob an die "Erschaffer"!!!!
yahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k


  1. Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8
    Xtreme MOD - 31. January 2008 (70)
  2. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  3. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  4. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Mülltonne - 4. April 2006 (2)
  5. ID schwankt nach wechsel zu xtreme 4.7.2
    Xtreme MOD - 12. December 2005 (6)
  6. Port-Scan von außen, auch nach IP wechsel
    Allgemeines OffTopic - 13. August 2004 (8)
  7. Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g)
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (2)
  8. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  9. Wenig DL nach Wechsel auf Router (Belkin) trotz HighID
    DSL Router - 2. July 2004 (1)
  10. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)
  11. Emule nach Betriebsystem Wechsel
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  12. Nach Wechsel zu Tiuscali besch... Downloadraten
    ISP - Internet Service Provider - 5. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK