[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2003, 16:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 26
Standard: Probleme mit Brenner Problem: Probleme mit Brenner



Moin, Moin,

habe einen neuen Brenner, dieser reagiert nicht mit Nero 5.5.0.9 . mit meinm letzten Brenner funzte alles. Der neue Brenner ist ein Sony DVD RW DW- U14A (ein DVD Brenner).
Gibt eine Version von Nero die diesen unterstützt, den das Programm was mit dabei ist (WinOnCD 6) ist total kompliziert.

Danke!!!

MfG
Kleinermann201
(Rene)
Kleinermann201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 18:39   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Kleinermann201,
Dann war dein Nero garantiert beim alten Brenner dabei und ist somit eine OEM Version. Du brauchst einen Keygenerator und wo du den findest sag ich nicht da es illegal ist so was mit eMule zu ziehen und dann zu verwenden .

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 18:42   #3
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Probleme mit Brenner Probleme mit Brenner Details

@ Kleinermann201

Um mit dem Nero einen DVD-Brenner benutzen zu können, mußt Du dir für die 5.5er-Reihe auf der Homepage von Ahead ein Update holen. Die 5.5er-Reihe unterstützt "normalerweise" keine DVD-Brenner.
Würde mir aber lieber gleich das neue Nero 6 besorgen. Ist einfacher zu bedienen und besser.

Das Programm bekommst Du bei Arlt für um die 10 € in einer OEM-Version. Lade Dir danach aber bitte gleich die neuesten Updates runter, da da noch nachträglich ein paar kleinere Bugs gefixt wurden!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2003, 18:57   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Probleme mit Brenner Lösung: Probleme mit Brenner

Ups, hatte doch glatt das DVD vor Brenner überlesen. Sorry.

MoD,
Bist du dir sicher das die 6er Version besser ist? Hat meiner Meinung nach viel zu viel unnützen Kram dabei und ist wenn man ohne Assisten brennen will ein wenig unübersichtlich.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 08:35   #5
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Probleme mit Brenner Probleme mit Brenner [gelöst]

@ xtremchopper

Also ich finde sie besser. Was das "Unnütz" angeht, braucht man sie ja nicht installieren.

Was ich gut finde, ist das die zusätzlichen Tools wie z. B. SPeedtest gleich im Startfenster mitintegriert sind. Es sind halt alle Funktionen aus einem Startfenster aus aufrufbar!
Ich verwende immer den Express-Modus. Der läuft immer gut und ist einfach zu bedienen!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 11:41   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

MoD,
Das ist es eben, du findest sie nur besser und klar die unützen Tools braucht man nicht unbedingt zu installieren. An der Bedienungsführung haben die viel geändert aber in Sachen Brennergebnis haben die glaub ich nicht viel verändert und bei der ersten Version lief CloneCd bei mir nicht mehr. Werd sie aber noch mal auf 'nem anderen Rechner testen .
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 19:19   #7
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ xtremchopper

Das mit CLoneCD habe ich nioch nicht getestet! Was das Brennergebnis angeht, so finde ich es auch besser.
Ein kleines Problem habe ich doch. Nero sagt mir. das bei meinem Brenner der DMA-Modus nicht aktiviert sei und meine Brenner-Tool und mein Hardwaremanager sagen ja! Was is en nu Richtig?

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2003, 23:20   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

MoD, grosse datei von cd-rom-brenner auf festplatte kopieren, zeit stoppen, ausrechnen, viele mb´s pro sec. = dma on, wenige kb´s pro sec. = dma off
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 07:18   #9
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Gucky

Das ist schon richtig! Wenn aber bei 4 Programmen 3 sagen, dass der DMA-Modus an ist, dann glaube ich den 3 Programmen. Habe bis jetzt auch nichts negatives festgestellt!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2003, 10:30   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ MoD,
wenn 1 programm (das von windoofs stammt ?) sagt es ist off, dann würde ich allen anderen 3 glauben.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Brenner


  1. Roxio Programme erkennen Brenner nicht
    Hard- und Software Allgemein - 28. November 2007 (5)
  2. Formatierung von DVD-RWs schlägt fehl (LG-Brenner)
    Hard- und Software Allgemein - 3. February 2007 (1)
  3. Empfehlung für DVD Brenner
    Hard- und Software Allgemein - 9. January 2007 (21)
  4. DVD-brenner LG GSA-H10A und nero --> PMA-fehler
    Hard- und Software Allgemein - 28. July 2006 (8)
  5. Was mache ich mit Image-Files > 1 GB ohne DVD-Brenner?
    Video- und Brenn-Tools - 19. February 2005 (2)
  6. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  7. DVD Brenner TEAC-DV-W58GK brennt nicht richtig
    Hard- und Software Allgemein - 11. April 2004 (2)
  8. Nu Tech DDW-081 DVD Brenner
    Hard- und Software Allgemein - 24. January 2004 (5)
  9. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  10. Problems mit WinOnCd und LG-Brenner!
    Video- und Brenn-Tools - 2. January 2004 (0)
  11. Neuer DVD BRenner aber wie brennen ??
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (3)
  12. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK