[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2004, 14:19   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109
Standard: Nu Tech DDW-081 DVD Brenner Problem: Nu Tech DDW-081 DVD Brenner



ich wollte mal fragen ob jemand diesen dvd brenner besitzt?ich hab gelesen das es per firmware möglich ist das er nicht nur dvd + sondern auch dvd - liest. bzw hat jemand die die ct ausgabe 23/03 dort steht ein test drin wäre interessant was drin steht.
also wenn das so hinhaut wär 8fach brenner für 99? ein echtes schnäppchen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...989859-6441300
danke mal im voraus
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 17:53   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Mal eine simple Frage:
Warum sollte er erst mit einer anderen Firmware DVD-R lesen können!?
Jedes DVD ROM kann doch +R und -R DVDs lesen.. sogar meine drei Jahre alten Pioneers (eins SCSI und eins ATAPI) lesen alle Formate.

Wäre ein Armutszeugnis, wenn das ein aktueller Writer erst nach Firmware update könnte..

Und wie meistens, gilt auch hier sicher: You get, what you pay for..
Wenn man dann hinterher mit dem vermeintlichen Schnäppchen Ärger hat, dann haben sich die paar EURO weniger ganz bestimmt rentiert!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 22:35   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109
Standard: Nu Tech DDW-081 DVD Brenner Nu Tech DDW-081 DVD Brenner Details

ups fehler meiner seits nicht lesen sondern schreiben wird hier bei amazon auch noch mal beschrieben
Zitat:
Dieser Brenner übertrifft die anderen Brenner um längen!!! Er ist nicht nur 8x DVD+ fähig, er hat auch eine astreine Verarbeitung! Obwohl der Ritec Rohling 8x gebrannt wurde, hat dieser nur sehr wenige fehler auf der DVD+!!!

Zumal ist der Brenner auch noch DVD- fähig durch ein Update!

Die zukünfitigen DVD-R9 rohlinge wird er theoretisch auch brennen können, da der Laser stark genug ist.

__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 22:54   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Nu Tech DDW-081 DVD Brenner Lösung: Nu Tech DDW-081 DVD Brenner

Na prima.. da vergisst man einmal das quoten und schon geht der Sinn des Beitrags durch ein nachträgliches edit des postes, auf den man seine Antwort bezieht, verloren..
Whatever.. hätte mich auch wirklich sehr gewundert, wenn das Ding ein firmware update gebraucht hätte um DVD-R lesen zu können..

Bei amazon hatte ich natürlich nicht nachgesehen - würd da sowas auch nicht kaufen.. jeder gute Händler um die Ecke macht mir einen vergleichbaren Preis, wenn ich danach frage. Das sind doch Geschäftsleute und die wollen Gewinn machen, auch wenn es nur ein paar EURO sind.. amazon macht ja auch keinen Verlust.. und die Kochen auch nur mit Wasser.
Und im Garantiefalle spart man sich die Versenderei mit der Post.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2004, 18:49   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109
Standard: Nu Tech DDW-081 DVD Brenner Nu Tech DDW-081 DVD Brenner [gelöst]

ja kaufen würd ich ihn bei uns in der firma aber das prob ist das die firma nu tech erst mitte letzten jahres gegründet wurde da vorher alles als oem vertrieben wurde.Somit siehts teilweise noch schlecht bei den zwischen händlern aus.Aber ich hab den amazon auch nur zum anschauen beigefügt.so reedit
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2004, 13:16   #6
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

Na ja, das muß jeder selber wissen, wo er das Teil kauft. Ich habe den Brenner auf jeden Fall bei Amazon gekauft und bin sehr zufrieden damit. Und daß ich ihn beim Händler um die Ecke für das gleiche Geld bekomme, daran hege ich doch Zweifel, da wir doch alle wissen, daß Amazon ein paar Stück mehr einkauft als der Händler um die Ecke.
__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nu Tech DDW-081 DVD Brenner


  1. NEC DVD Brenner liest keine DVD´s
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2011 (4)
  2. Roxio Programme erkennen Brenner nicht
    Hard- und Software Allgemein - 28. November 2007 (5)
  3. Formatierung von DVD-RWs schlägt fehl (LG-Brenner)
    Hard- und Software Allgemein - 3. February 2007 (1)
  4. Empfehlung für DVD Brenner
    Hard- und Software Allgemein - 9. January 2007 (21)
  5. DVD-brenner LG GSA-H10A und nero --> PMA-fehler
    Hard- und Software Allgemein - 28. July 2006 (8)
  6. CD-Rom / DVD / Brenner werden nicht erkannt - wegen Norton!
    Hard- und Software Allgemein - 23. July 2005 (9)
  7. Was mache ich mit Image-Files > 1 GB ohne DVD-Brenner?
    Video- und Brenn-Tools - 19. February 2005 (2)
  8. DVD Brenner TEAC-DV-W58GK brennt nicht richtig
    Hard- und Software Allgemein - 11. April 2004 (2)
  9. Problems mit WinOnCd und LG-Brenner!
    Video- und Brenn-Tools - 2. January 2004 (0)
  10. Neuer DVD BRenner aber wie brennen ??
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (3)
  11. Probleme mit Brenner
    Video- und Brenn-Tools - 13. October 2003 (9)
  12. MS- TECH port freischaltung
    DSL Router - 8. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK