[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2003, 09:58   #16
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014



Cambridge,

Der verarscht dich.

Höchste Strafe bis jetzt 2000 Euro's und alles wech bei Strafrecht. wenn Höher meist Schwedische Gardienen für 1 bis 3 Jahre
und bei Schadensersatz Klagen: 6000 Euro. <> kann aber bis 1.000.000 Euro's gehen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 12:10   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

er hat ca. 14 tage am stück filme und musik gezogen, was er im upload hatte kann ich nicht sagen. Ich weis nur das er 11000€ zahlen muss mehr konnte ihm nicht nachgewiesen werden. Ich werde mich da aber noch genauer informieren

Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 21:35   #18
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Cambridge,

Schadensersatz Klagen ? (von Firmen ? )

oder Strafe ?

unwenn das so ist hat er bestimmt Vertickt.

Sonnst währe er der 1 Fall in Deutschland.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 22:09   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

stern, stimmt ich hab bis jetzt auch nur von Leuten gehört die Sachen vertickt haben und deswegen Strafen bekommen haben. Aber das Leute die Sachen für den Eigengebrauch runterladen erwischt worden oder sogar angeklagt worden sind ist mir bisher auch nicht bekannt!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 04:58   #20
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Cambridge
von einem freund von mir der arbeits kollege wurde vom BKA besucht und muss jetzt 11000? bezahlen!
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-13.10.03-003/
also ich würde diesen typen toten schlagen, ehrlich. kinder *****grafie ist inacceptable
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 21:08   #21
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26

Hallo Jungs,
Ich bin seit vier oder 5 Jahren (weiß nicht genau) bei Kazaa (Lite) und habe bis heute nie irrgendwelche Nachrichten in der Richtung gekriegt.Es gibt nur jede Menge Schmarotzer da, die selber nichts freigeben und es werden meiner Meinung nach immer mehr.
Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 14:59   #22
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

hier mal wieder was informatives über Kazaa

Kazaa als Virenschleuder
http://www.heise.de/newsticker/data/hps-12.01.04-000/
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 14:12   #23
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26

Meinst Du nicht, daß mit einem anständigen und aktuellen Vierenprogramm und einer vernünftigen Firewall das Risiko mit Vieren verseucht zu werden relativ klein ist?
Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 14:29   #24
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Natürlich. Aber warum soll ich mir diese Zusatzarbeit aufbürden ?

ich betrachte Kazaa als Notnagel. Also wenn wirklich nirgends woanders ein bestimmtes Teil zu finden ist. Aber nur dann !
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 19:53   #25
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 26

Ich bin jeden Sonntag (dank XXL) bei Kazaa und Emule drin.Geht das eigendlich nicht, daß man Schmarotzer (die nichts freigegeben haben) bei Kazaa sperrt, ohne gleich alle zu sperren?Und dann würde mich mal noch interessieren, ob es eine deutsche Version von Win MX gibt?Das fehlt mir noch.
Papa Schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2004, 13:07   #26
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 26

ja es gibt ein kazaa addon das leute die nicht sharen sperrt, aber das kann man leicht umgehen, eine text datei in einem ordner zum beispiel, und das program identifiziert leute manchmal auch falsch.
[KraZaka] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2004, 13:35   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Papa Schlumpf
Und dann würde mich mal noch interessieren, ob es eine deutsche Version von Win MX gibt?Das fehlt mir noch.
Die Frage ist in diesem thread nun OffTopic - guckst du hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=97999#97999
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen?


  1. Muss man sich als registrierter Megaupload Nutzer jetzt Sorgen machen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  2. Ist es jetzt offiziel illegal Bit torrent Server zu benutzen??
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  3. Kann man ein Rapidshare Account zu zweit benutzen? (2 versch. Computer)
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  4. RAPIDSAHRE: Bekommt man jetzt noch Rapids (Punkte) wenn man Sachen hochläd die oft gedownlodet werde
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  5. kann man es bei bittorrent irgentwie verhindern das man die gedownloadete datei wieder hochlädt?????
    Filesharing - 22. October 2009 (2)
  6. was kann man machen, wenn man beim filesharing erwischt wurde?
    Filesharing - 19. September 2009 (2)
  7. Wo kann ich Kazaa downloaden?
    Filesharing - 21. April 2008 (2)
  8. wie man Webcache nicht benutzen sollte
    Mülltonne - 24. February 2007 (1)
  9. Kann man unvolständige Dateien benutzen?
    Mülltonne - 23. June 2005 (0)
  10. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  11. KaZaA kann nicht verbinden
    sonstige Tauschbörsen - 22. September 2003 (13)
  12. Wie lange kann man 22c benutzen
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK