[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. October 2003, 12:43   #16
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 17



Ja ham Monitor und Tastatur drann. Aber da sind 4 slocher kleinen Ram karten drinnen.
mehlsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 12:57   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

mehlsack,

wie dein RAM/Hardware ist, mußt du selber wissen, kann ich aus der Ferne nur raten Wenn das Teil mal wieder abschmiert, kannst du ja mal schauen, ob dann auf dem Monitor was auffälliges zu sehen ist (z.B ERROR oder so) und ob du die Kiste mit Strg+Alt+Entf neu booten kannst. Normalerweise müßte FLI4L dann sauber runterfahren, wenn es noch nicht komplett abgestürzt ist.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 05:36   #18
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 17

Also moin,

Als ich denn PC noch als Win rechner genutzt habe hat der einwandfrei gefunzt !
Und jetzt als ich ihn zum router gemacht hab hab ich noch alten RAM rein, denn hab ich jetzt ma raus und mit kamm es auch so vor als hätte der FLI4l viel schneller gebooted! Naja ma schaun ob er sich immernoch aufhängt.

mehlsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 12:23   #19
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 17

Hmmmmm bringt nix ich hab ma an screeni gemacht:
[img]http://home.arcor.de/andreasmn/images/screen.jpg

Ick nonnt vohring sogar uber Imonc wieder auf verbinden drücken nur leider hat er nicht mehr verbund dann im Imonc auf Reboot gedrückt --> Router rebooted --> Internet geht wieder[/img]
mehlsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 12:23   #20
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 17

Hmmmmm bringt nix ich hab ma an screeni gemacht:


Ick nonnt vohring sogar uber Imonc wieder auf verbinden drücken nur leider hat er nicht mehr verbund dann im Imonc auf Reboot gedrückt --> Router rebooted --> Internet geht wieder
mehlsack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 19:32   #21
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1
Standard: FLI4L + eMule --> Problem... Das Prob hab ich auch

Hallo,
ich hatte auch Probleme mit meinem Fli4l-Router(166mhz P1 mit 32Mb).
Nur zum surfen im LAN mit 3 clients optimal,no probs 24h+, sobald aber jmd. emule,donkey o.ä. startete
dauert es max 1,5 St und nix ging mehr.

Es flossen keine Daten mehr und per imonc konnte ich nur noch den reboot rücken. Alle anderen funktionen hatten keinen effekt.
Weder auflegen noch wählen. Ping kam zurück und telnet ging noch, nur fehlten mir da die Erfahrung/Instrumente zu Fehlersuche.

Habe alles probiert 207 und 208 version mit / ohne Log, minimal config, mit/ohne FW, aber nie die lösung bzw. das problem gefunden.
(Denke das es mit den max connection zusammenhängt. Denn das meldet der Winroute jetzt auch dauernt)


Jetzt benutze ich den winroute pro unter win.Funzt zwar, aber gefällt mir nicht. Bin unzufrieden und werde wohl bei gelegenheit auf einen hardware-router umsteigen.

Tsheb
tsheb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 20:39   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

tsheb,

hast du nen Monitor dran und kannst nachschauen, ob sich noch was tut? Abgestürzt scheint er ja nicht zu sein, sonst würde telnet und reboot ja nicht mehr funktionieren. Ich kann bei mir im imonc auch das Syslog anzeigen lassen, keine Ahnung, ob du das bei dir auch aktiviert hast.

Zu den Connection, bei mir habe ich 1000 Verbindungen maximal erlaubt, und ich habe keine Probleme damit. Keine Ahnung, was du für Werte hast (vielleicht mal hinschreiben?), aber ich glaube nicht so recht, das die zu hoch sind.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: FLI4L + eMule --> Problem...


  1. Fli4l-Router hat 100 % CPU Last wenn eMule läuft
    DSL Router - 4. April 2005 (21)
  2. fli4l connections
    Mülltonne - 6. January 2005 (2)
  3. Fli4l will nicht laufen ...
    DSL Router - 13. March 2004 (6)
  4. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  5. fli4l macht anscheinend was er will...
    DSL Router - 7. January 2004 (2)
  6. Fli4L Firewall abschalten?
    DSL Router - 28. November 2003 (5)
  7. FLI4L + eMule --> Problem...
    Mülltonne - 12. October 2003 (1)
  8. LOW ID mit Fli4L Router
    DSL Router - 19. February 2003 (12)
  9. fli4l portfreigabe...
    DSL Router - 15. February 2003 (1)
  10. portfreigabe bei fli4l-Router206
    DSL Router - 14. February 2003 (1)
  11. Fli4l, Hilfe gesucht!
    DSL Router - 24. January 2003 (1)
  12. FLI4L Router
    DSL Router - 17. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK