[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. October 2003, 17:28   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Download Tool von Windoof XP spinnt Problem: Download Tool von Windoof XP spinnt



Also:
Ich fasse mich kurz, ihr kennt doch sicher alle das schlichte Windows Download tool was automatisch mitgeliefert wird das eckige fenster wo man öffnen kann oder speichern dann öffnet sichn Fenster dort gibt man Pfad an wohin man es speichern kann und fertig ! * so ists normalerweise*
Aber bei mir ist es so:
Ich drücke auf Speichern dannach sehe ich das fenster mit dem globus und dem ordner und dann geht nix...alles funkt alle seiten etc alle programme es bleibt nix hängen auch nicht dieses Download tool.
Aber aufm Desktop sieht es so aus als hängt es.
Man kann weder auf chancel noch auf was anderes klicken.
Wenn man drauf klcikt oder auf die ganze oberfläche kommt einfach nur der "ping windows sound"
Mehr nicht....
Was tun ?
Ich habe hier maln scrennshot gemacht:

http://www.console-sapphire.de/Hangt.jpg

So sieht es aus und nix bewegt sich so bleibt das ding und ich kann es nurnoch per task beeneden beenden.
Na toll -_-


Also danke für Hilfe im vorraus !!!
Vielleicht schickt mir einer auch die datein die man für das zeug braucht damits wieder funkt.
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 17:41   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

MephistoX, hast du dir schon mal überlegt mal einen anderen Browser auszuprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit dem Opera. Kannst bei vielen Pages runterladen.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 17:43   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Download Tool von Windoof XP spinnt Download Tool von Windoof XP spinnt Details

Nope ich will den Internet Exploer beiberhalten.
Vielleicht kann mir einer nen Installer für das ding geben dann ichs neu installieren -.^

MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 20:09   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Download Tool von Windoof XP spinnt Lösung: Download Tool von Windoof XP spinnt

ie halt mal neu installieren, wenn es denn an ihm liegt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 20:15   #5
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Download Tool von Windoof XP spinnt Download Tool von Windoof XP spinnt [gelöst]

@ MephistoX

Probiere mal den Avant-Browser. Setzt auf dem IE auf, erweitert ihn aber um nützliche Funktionen.
Zum DL würde ich einen seperaten DL-Manager empfehlen; z. B. FlashGet. Der ist Freeware!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 20:55   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

www.avantbrowser.com kann ich auch nur empfehlen ist der beste browser (meiner meinung nach) hat nen integrierten popup blocker (also schon mal besser als IE) und und...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Tool von Windoof XP spinnt


  1. utorrent download spinnt :/
    Filesharing - 23. November 2012 (2)
  2. Taskleiste spinnt!
    Hard- und Software Allgemein - 16. May 2012 (2)
  3. J Downloader spinnt
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  4. Rapidshare Traffic spinnt
    Filesharing - 25. May 2010 (2)
  5. Automatische Suche + Download Mod oder Tool ?
    eMule - Tools - 27. September 2008 (8)
  6. Suche Windoof Media Player...
    Mülltonne - 7. September 2007 (7)
  7. Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern
    eMule - Tools - 5. April 2006 (5)
  8. eMule auf Rootserver (windoof)
    eMule Allgemein - 15. December 2005 (0)
  9. Erstes Tool für ISPs zur Überwachung von P2P
    ISP - Internet Service Provider - 17. January 2005 (9)
  10. Remote Filesync (RFSync): Tool z. Angleichen von .part files
    eMule - Tools - 28. August 2003 (2)
  11. Tool um eMule von anderen PC zu steuern ?
    Mülltonne - 17. June 2003 (2)
  12. Emule spinnt!?
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK