[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2003, 16:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 5
Standard: upload/download =0 keine Clients i.d. Warteschleife ? Problem: upload/download =0 keine Clients i.d. Warteschleife ?



Hallo Forum,
folgendes Problem : seit einer Woche geht der Download konstant nach unten , der upload war aber bei eingestelltem Höchstwert. Vorgestern , nachdem der download bei 0 angekommen ist und das Inet auch nicht mehr richtig funktionierte ( Router lief seit 62 Tagen, Speicher voll ) habe ich den Router ausgemacht und wieder an, Emule neu gestartet und seit dem ist folgendes :

Server-Verbindung : sofort mit hoher ID
Uoload : 0
download : 0
Clients auf der Warteliste : k e i n e !!!

Version : Fusion Raven Evo 25b


P.S. Habe gerade die wichtigen Dateien gesichert und Emule neu installiert, ist aber alles beim alten.

Hat jemand eine Abhilfe parat ? Wäre schön.
Gruß
user 2003
user2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 16:42   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

wie bei dem router is der speicher voll? haste da n computer zum routen? weil ich hab nen kleinen plastikrouter und der läuft seit fast nem jahr und funktioniert einwandfrei, auch wenn er jetzt mitunter den raum heizt

__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 19:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: upload/download =0 keine Clients i.d. Warteschleife ? upload/download =0 keine Clients i.d. Warteschleife ? Details

user2003, ich würde dir mal eine neu version empfehlen wie die Black Hand oder andere Versionen die auf der 0.30b Version basieren

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 19:54   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: upload/download =0 keine Clients i.d. Warteschleife ? Lösung: upload/download =0 keine Clients i.d. Warteschleife ?

user2003
Willkommen an Board

Die etwas überflüssigen und damit nicht Board-Rules-konformen Satzzeichen in deiner Überschrift habe ich editiert. Normalerweise landet sowas in der Mülltonne.. Aber mit den n00bs haben wir doch Nachsehen - genau einmal!
Also fleissig Board Rules lesen, dann klappt das in Zukunft.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: upload/download =0 keine Clients i.d. Warteschleife ?


  1. keine quellen kein upload
    Mülltonne - 28. July 2008 (1)
  2. Status: In Warteschleife
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. October 2007 (2)
  3. Gefundene Quellen -> In Warteschleife
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. January 2005 (8)
  4. upload nur an lowID clients
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2004 (4)
  5. Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (4)
  6. Warteschleife und Uploads
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  7. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  8. keine neuen upload slots
    eMule Allgemein - 26. June 2003 (7)
  9. clients.met zum download ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. June 2003 (31)
  10. Hilfe!!! Keine Upload mit MorTillo.3beta
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (3)
  11. Warteschleife
    Mülltonne - 4. February 2003 (1)
  12. wieso habe ich bei vielen Clients keine QR???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK