[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2003, 22:40   #241
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 19



Ich habe 2 - 5 slots. Vielleicht liegt es daran, probiere es gleich mal.
Danke für den Tip.
Wie schon geschrieben unter sivka.v10b5-bin, gab es damit keine Probleme.
__________________
Wer reichlich gibt, bekommt auch reichlich.
Wer mehr nehmen will als geben, lebt auf Kosten der Anderen.
Thälmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 23:06   #242
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 19

Da ändert sich nichts, läuft 10 min, dann fliegen hintereinander mind 50 Uploader raus. Upload sinkt auf 0.
Sobald ich komplette Chunks einstelle ist der Spuk vorbei.
Ich habe die gleiche Einstellungen wie bei 10b5 und die lief noch vor 5h ohne Probleme.

__________________
Wer reichlich gibt, bekommt auch reichlich.
Wer mehr nehmen will als geben, lebt auf Kosten der Anderen.
Thälmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 23:37   #243
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Thälmann,

Hmm...
fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts zu ein.
Mal abwarten was die Kollegen da wissen.
Übe Dich ein bisschen in Geduld. SIVKA liesst das ja auch und weiss bestimmt etwas mehr.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 09:55   #244
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 19

Ich habe ersteinmal wieder auf komplette chunks umgestellt, bis jetzt hatte ich 365/3012!!! erfolgreiche zu fehlgeschlagene uploads.
Kann ja notfalls wieder zu sivka.v10b5-bin wechseln. Mich würde aber wirklich interessieren, warum dieses Problem nach der 10b5 auftritt.
__________________
Wer reichlich gibt, bekommt auch reichlich.
Wer mehr nehmen will als geben, lebt auf Kosten der Anderen.
Thälmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 10:58   #245
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von Thälmann
Ich habe ersteinmal wieder auf komplette chunks umgestellt, bis jetzt hatte ich 365/3012!!! erfolgreiche zu fehlgeschlagene uploads.
Kann ja notfalls wieder zu sivka.v10b5-bin wechseln. Mich würde aber wirklich interessieren, warum dieses Problem nach der 10b5 auftritt.
hallo...

das problem kommt mit offiziellem client mit, weil die clients mit
wenigen "warteliste punkten" von clients mit vielen "warteliste punkten"
aus dem upload verdrängt werden .
jo, mag sein das es in meinem MOD etwas grasser vorkommt als im
offizielen emule, und das kommt davon, weil in meinem MOD file
prioritäten auch einen gewicht haben im offizien emule gibts da
wenig unterschiede. bei mir steigt die file-priorität liniar jeweils
um faktor 2:
PR_VERYHIGH => 16...512
PR_HIGH => 8
PR_NORMAL => 4
PR_LOW => 2
PR_VERYLOW => 1

im ofizielem dagegen:
PR_VERYHIGH => 18
PR_HIGH => 9
PR_NORMAL => 7
PR_LOW => 6
PR_VERYLOW => 2


aber prioritäten hin oder her, betonung liegt am "clients mit
wenigen "warteliste punkten" werden von clients mit vielen "warteliste
punkten" aus dem upload verdrängt"
!

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 11:36   #246
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 19

@sivka
"clients mit
wenigen "warteliste punkten" werden von clients mit vielen "warteliste
punkten" aus dem upload verdrängt"!

Danke für die Erklärung.

Das finde ich ja auch in Ordnung so und der Douwnload leidet kaum darunter, aber 3000 in 12h ist ganz schön heftig. Vorallen weil das schlagartig passiert und der Upload somit auf 0 sinkt.

Ich lasse das jetzt mal 24h laufen, bisher kann ich mich über den douwnload nicht beschweren, im Gegenteil.

Ich hoffe nur das nicht Clients betroffen sind die bei mir seltene Teile saugen wollen, die ich auf release gestellt habe.

P.S. Nochmal tausendmal Dank für deine Arbeit und die spitzenmäßigen Mod, die auch auf einen PII 350 Mhz hervorragend laufen.
__________________
Wer reichlich gibt, bekommt auch reichlich.
Wer mehr nehmen will als geben, lebt auf Kosten der Anderen.
Thälmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 21:13   #247
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

wollen doch mal schaun ob die version besser ist als die letzte
bei der letzten war der upload mehr als mies
meine anzeige hatte nie einen durchgehenden balken

naja mal schaun was die kann
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 22:43   #248
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

Zitat:
Zitat von Thälmann
Ich habe ersteinmal wieder auf komplette chunks umgestellt, bis jetzt hatte ich 365/3012!!! erfolgreiche zu fehlgeschlagene uploads.
Kann ja notfalls wieder zu sivka.v10b5-bin wechseln. Mich würde aber wirklich interessieren, warum dieses Problem nach der 10b5 auftritt.
Habe das gleiche Problem!
Das Umschalten auf komplette chunks hat bei mir nichts gebracht. Hatte auch schon mal meine Online Sig in Verdacht, aber das ausschalten hat auch nichts gebracht!!! Bei mir ist es unterschiedlich wann es auftritt mal nach 1 Stunde mal nach 12 Stunden!
Bin mal gespannt obs mal ne Lösung dazu gibt!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 07:47   #249
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

mal ne frage, was hat sich den die letzten paar versionen so stark verändert, das ich keine mehr anständig zum laufen bekomme

bei allen versionen bricht der upload ein
hab gestern noch die neuste version installiert und geteste, aber bei der ist es das selbe

hab jetzt wieder ne alte version, die 0.29c v9b2b am laufen
da passiert mir sowas nicht

aber woran liegt das ?
oder wisst ihr das selber noch nicht ?
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 14:39   #250
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5

[16.12.2003]
- eMule 0.30e SlugFiller-IOM 0.40a released
- eMule 0.30e Pawcio 4.11c released
- eMule 0.30d Sivka.v10d7 released


[13.12.2003]
- eMule 0.30e released
- eMule 0.30d Sivka.v10d7 released
- eMule 0.30e Pawcio 4.11b released
- eMule 0.30d [mfck] v1a released

Ist das nun der selbe Sivka oder eine überabeitete Version

cu LoneRanger
LoneRanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 14:45   #251
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

LoneRanger, es ist dieselbe. Sivka hätte sonst sicherlich etwas gepostet! Manchmal bleiben die aktuellen Mods oben rechts auf dieser Seite eben ein wenig länger dort zu sehen.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 14:49   #252
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Furio
LoneRanger, es ist dieselbe. Sivka hätte sonst sicherlich etwas gepostet! Manchmal bleiben die aktuellen Mods oben rechts auf dieser Seite eben ein wenig länger dort zu sehen.
Danke für die Info.
Jetzt war ich doch leicht irretiert, da eine 30e Version angekündigt war.

cu LoneRanger
LoneRanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 16:15   #253
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

durane,
Wir hatten in den letzten Tagen erhebliche Probleme seitens der Server. Teilweise waren bis zu 5 dicke Server z.B. Razorback weggebrochen.
Einige sprachen schon vom völligen Zusammenbruch des Netzwerkes, dies hat sich Lugdunum sei Dank nicht bewahrheitet.Aber auch dieser Hammer: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-15.12.03-004/ hat nochmal kräftig ins Kontor geschlagen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 17:01   #254
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Januar1956, hast du die werte des datentransfers gelesen.
ich ich werde dabei blind. 720 gigabit - das wäre ne massnahme. 90 gigabyte /s
1 film in 128/1000 sec rausgehauen. das würde das eselnetzwerk begrüssen.
5000 clients im ul mit vollpower. keine warteschlange mehr. aber welcher mod kann das ?
na ja - soviel zum thema tagträume.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 17:57   #255
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Sivka hatt Heute den von mir angesprochenen Fehler gefunden(PM) und wird ihn behoben so das die neue nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  3. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  11. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK