[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2004, 10:55   #361
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 2



thx an alle mitarbeiter von sivka
hacker61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 11:16   #362
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Monsterbaze
Du machst gar nichts falsch !!!

Bitte denke daran, dass Daten auch nur dann zur Verfügung stehen, wenn diese in ausreichender Quantität hochgeladen werden.
Von nix kommt nix, hat schon seine Richtigkeit.

In solchen Situationen sollte man sich die Freundin schnappen und danach mal wieder mal ins Kino gehen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 14:46   #363
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

@Januar

*lol* Ok, dann will ich mal Tee trinken...Freundin is seit mehr als nen halbes Jahr ja nit! *grummel* Die wollen alle la nur meinen KÖRPER *grins*

Danke aber trotzdem!!!

Greetz Monsterbaze

__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 18:52   #364
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 9

Moin moin,

also ich bin auch sehr zufrieden mit Sivka's Emule Versionen.
Super arbeit die Sivka da leistet!

Ich wollte eigentlich noch mal zur Diskussion bringen wie es denn
mit ner Kademlia Version von Sivka aussieht.
Ich teste zur Zeit gerade den emule 0.41b.29 Standard Clienten und
bin doch recht begeistert.
Vielleicht wäre es ja doch an der Zeit mal ne Sivka Kademlia Version
in Umlauf zu bringen. Ich denke das Interesse wäre doch sehr groß.
Oder irre ich da total?
Was haltet ihr und was hälst du Sivka denn davon?!
Sivka arbeitest du eventl. schon an einer Version? Machst das eher so ganz für dich oder beschäftigst du dich noch nicht so damit?!

mfg
thegnat
thegnat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2004, 20:09   #365
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

@thegnat

Du bist nicht allein.

Vom Emule mit Kademlia gibt es derzeit nur eine Vorabversion zum Testen. Diese zu Modden ist eher nicht sinnvoll. Trotzdem gibts schon diverse Mods (auch mit Sivka-Features, glaube ich gesehen zu haben).
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2004, 19:40   #366
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 1

Ich warte auch sehnsüchtig, daß Kademlia in die Beta-Phase geht, dann gibt es endlich den Kad-Sivka!!! :o

@ Frizz:

Übrigens ist es richtig, der eF-Mod z.B. verwendet das Sivka Auto-HL feature
Mortisaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 22:35   #367
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

hm, die beta ist schon lange draussen. würd mich über nen neuen sivka mod freuen, die letzten liefen bei mir nicht so gut.

*noch hoffnung hab*
Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 08:42   #368
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Ja, mir geht es ähnlich, wobei ich momentan drei Mod´s habe die sensationell laufen (GammaOH 1.10,30e[zzul] und der neue eWombat), aber ne neue Sivka ( die auch "gut" läuft) wäre natürlich das Beste

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2004, 18:38   #369
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 45

servus, ne kurze frage, sind diese werte nach 20 stunden laufzeit ok?!?

Zitat:
eMule v0.30e sivka v10e8 Statistics [-=emuleech.de=- kmervo]

Clients
bekannte Clients: 9120
Client-Software
Port
niedrige ID: 1411 (15.47%)
Identifikation (pos : neg): 8032 (91.21%) : 53 (0.60%)
problematisch: 0
Gebannt: 71
Gefiltert: 2387
irgendwie kommt mein sivka net mehr ausm knikk, und ich find den fehler net....................
V|P€R9lp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 08:43   #370
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

oft liegt es an den files die man gerade saugt. Säubere mal den Tempordner! Alles raus bis auf die part und part.met Dateien. Sivka nochmal neustarten. Der Sivka braucht nicht soviele Quellen, Du solltest mit 3000 gefundenen Quellen auskommen.

Poste mal bitte Deine Einstellungen....

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 14:34   #371
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 12

Hi!!

Hab auch seid kurzem Sivka und verwende die Einstellungen von Sivka-FAQ

Ich teste die sobald mich mein Vater mal wieder lässt
Ich werd dann mal von meinen Erfahrungen berichten...

bis denne
WD-Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 11:31   #372
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich Euch allen!!!

Monsterbaze hat mal wieder nen Problem


Ich arbeite zur Zeit ja mit dem LC-MOD der ja auf dem Sivka basiert. Hab ja auch schon viele Postings durchforstet und versucht nach den dortigen Tips zu arbeiten um so meine mega hohen aktiven Verbindungen zu senken. Jedoch kann gehen die nur in den Keller wenn ich entweder die ganzen Drop-Funktionen abstelle oder den Server wechsel (was aber dann auch nicht von Dauer ist )
Ich probiere jetzt schon die ganze Zeit aus wie hoch ich die prozentualen Drop Einstellungen setzen soll. Was mir nur grad nen bisschen den Kopf zum qualmen brigt ist ob der Prozentwert sich auf die komplette Warteschleife bezieht oder nur auf das HL des einzelnen Files (<- was ich für wahrscheinlicher halte)?
Um meinen Upload auf ne konstante linie zu bringen, dürfte ich nicht mehr als ca. 160 aktive Verb. haben. Realistisch sind aber grade mal so 230 :o , die ich so habe!
Was mich auch ein bisschen verwundert hat, war das ich die Prozentwerte nicht unter 50 setzten konnte... aus welchen Grunden auch immer. Hatte mal nen Posting gelesen wo Gucky (Mein Favorit in Sachen Ratgeber und Co.) sich erkundigen wollte worauf sich die Prozentwerte beziehen, aber es kam soweit ich es verfolgt habe keine Antwort rein.

Würde mich riesig freuen wenn mir Jemand weiterhelfen könnte *verwirrtguckimRaum*


______________________
EDIT 10.02.04 23:15

So, hab mir mal gedacht das ich die Files die ich lade einfach mal reduziere, um do an meine niedrigen aktiven Verbindungen zukommen. Hab dann die Anzahl der Quellen auch einfach mal erhoht (6 Files/ 500 Quellen), was sich jetzt aber wohl als Fehler herraus gefiltert hat, da meine Verbindungen am Anfang im Mega passenden Maß von ca. 70 Verb. lagen. Jetzt nach ca 8 Std. Laufzeit liegen sie auch ganz locker beei 200 und mehr! Was War falsch? Zuviele Quellen? Hab daher jetzt mal auf 300 reduziert! Die Failed Downs leigen recht tief (3,7%) bei jetzt 324 Sessions.


Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 20:51   #373
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

Hallo

Nach 24Std Laufzeit:
Der Upload schwankt von 9 KB/s bis 10.8KB/s immer öfters.
Sonst ist alles top.
Mann könnte was am Upload bei der stabilität tun.


Mfg
ghost78
__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  3. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  6. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  11. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK