[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2003, 19:51   #16
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629



@ Tarod`s Son

Ich brauche mit meinem Nero 6 auch etwa zwischen 3 und 5 min zum Brennen einer 700 MB CD. Ich benutze zur Zeit einen guten 48 fach Plextor-Brenner. Wo ichn noch mit Nero auf der aktuellen 5er-Reihe brannte, war ich teilweise 1 bis max. 2 min schneller!

Das Problem, das manche Rohlinge (48x) teilweise nur mit mind. max. 20 fach gebrannt werden, habe ich auch. Liegt manchmal an den Rohlingen und an dem Brennprogramm/Brenner!
Hatte auch schon mal die Meldung mit der zu langsamen Quelle! Dies wurde aber bei einem Speedtest nicht betsätigt! Die Sachen sind halt auch nicht immer Fehlerfrei! SInd halt auch nur "Menschen"!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 18:30   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

was is wenn man 2hdd's und 2 brenner (1xcd+1xdvd) hat? wie schließ ich das richtig an?

__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 19:06   #18
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ trippy

Die beiden Brenner an den einen Port, die beiden Festplatte an den anderen IDE-Port.

Den besseren Brenner als Master, den anderen als Slave jumpern.

Bei den Festplatten, die mit den schnelleren Zugriffszeiten, als Master jumpern und die andere als Slave.

Dabei auch auf die Kabel achten. Der 1. IDE-Anschluss ist der Master!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 19:40   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Wenn Du alles durch hast mit den richtigen ANschlussvarianten so wie Gucky beschrieben hat dann nimm doch mal Nero 5 oder WOCD 5 oder ein anderes Brennprog. Ist das da auch so ??? Oder hat Dein Brenner nen Hau weg... Haste evtl mal nen anderen zum Probieren ? Ausserdem höre ich evtl raus das Du dir nicht sicher bist ob die Platten/Laufwerke richtig gejumpert sind.....
Zitat:
solle da was umstellen csb/large oder so ??
Oder is nur die Platte gemeint ?
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 23:22   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Wie siehts bei deiner ganzen Umsteckerei mit den Jumpern aus? Ich hatte mal mein als Slave dranhängendes Laufwerk abgeklemmt und danach lief alles ein wenig seltsam. Dummerweise hatte ich vergessen die Masterplatte, die jetzt natürlich alleine am Kabel hing, als Single zu jumpern. Nachdem ich die Platte "entmastert" hatte lief alles wieder einwandfrei.

MoD,
Wenn man viel zwischen den Platten hin und herschiebt wäre es doch sinnvoller die Platten auf zwei IDE Ports zu verteilen. Also Platte jeweils IDE1 Master und IDE2 Master und die Brenner als Slave.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schreibvorgang bei nero 6.0


  1. Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an
    Video- und Brenn-Tools - 12. January 2007 (4)
  2. Nero verschiebt Ton bei .Avi brennen
    Video- und Brenn-Tools - 27. November 2006 (20)
  3. Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren?
    Video- und Brenn-Tools - 24. April 2006 (2)
  4. nero
    Mülltonne - 28. October 2005 (1)
  5. nero
    Mülltonne - 28. October 2005 (4)
  6. Nero
    Mülltonne - 28. August 2005 (2)
  7. Welches Videoformat muss ich bei Nero verwenden?
    Video- und Brenn-Tools - 19. May 2004 (2)
  8. Patch für Nero 6.0.0.15 Betroffen ist auch Nero 5.5.10.50
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  9. Nero Problem
    Video- und Brenn-Tools - 1. October 2003 (4)
  10. Nero 6
    Allgemeines OffTopic - 18. July 2003 (1)
  11. Nero hackt Namen ab
    Allgemeines OffTopic - 6. July 2003 (6)
  12. Problem mit NERO
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK