[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 17:51   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Problem mit NERO Problem: Problem mit NERO



Also ich habe eine Frage zu Nero: Ich muss dringend mal ein paar Festplattensicherungen machen und wollte ein paar Daten auf CD brennen. Nun lässt Nero aber irgendwie nicht mehr als 32 Zeichen zu bei einer Multisession. Ich will aber nicht, dass mir jeder Ordner oder jede Datei, die mehr als 32 Zeichen hat abgeschnitten wird. Mit ASCII kann man ja wenigstens die Striche unten für Freizeichen verhindern, aber wie geht es, dass man die Datei/Ordnernamen wenigstens ausschreiben kann??
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 20:13   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wie wäre es, wenn du die zu brennenden Daten einfach in ein Archiv packst? (z.B. Zip) Das spart erstens Platz, und auf CD ist dann nur der Name des Archives sichtbar, im Archiv sind die Dateinamen ja relativ egal.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 21:02   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: Problem mit NERO Problem mit NERO Details

Naja, die Lösung is ned ideal. Ich versuch da zur Zeit auch ne Lösung zu finden...
eXY

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:13   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Problem mit NERO Lösung: Problem mit NERO

HAB DIE LÖSUNG!

Man muss einfach (komischerweise) auf 8 Zeichen schalten + Mode 1 (oder wie sich das nannte) und ISO kann man lassen, braucht kein ASCII.

So gibts nur bei Dateien, die einen wirklich verdammt langen Namen haben Probleme, aber die kann man ja ändern in Nero. Werden auch kursiv angezeigt und beim Brennen wird drauf hingewiesen.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit NERO


  1. XVID zu DVD mit Nero 7 keine Sprache
    DivX / XviD / *VCD - 28. December 2012 (1)
  2. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  3. Xvid - Probleme mit Nero 7 ?!
    Mülltonne - 20. December 2006 (2)
  4. MVCD mit Nero brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2005 (16)
  5. mpeg nach Trennen mit DVTool mit Nero nicht brennbar
    Video- und Brenn-Tools - 13. March 2005 (1)
  6. MP3-CDs mit cue teilen und brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 15. February 2005 (3)
  7. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  8. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  9. Nero 6 - problem beim umcodieren
    DivX / XviD / *VCD - 26. October 2003 (13)
  10. Patch für Nero 6.0.0.15 Betroffen ist auch Nero 5.5.10.50
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  11. Nero Problem
    Video- und Brenn-Tools - 1. October 2003 (4)
  12. Probleme mit Nero 5.5.80
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK