[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2003, 03:45   #16
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Zitat:
Zitat von LOcalGeneral
( man darf z.B. max: 5 !!!!! oder 5 ????? angeben)
ich persönlich halte die regel mit den ausrufezeichen für gut, da ich meistens über solche threads hinwegsehe, weil sich da einer unnötig wichtig machen will, zumindest habe ich das gefühl dabei, weils vor allem auf eine gewisse unkenntnis, faulheit, provokation schliessen lässt. (nebenbei bemerkt: du plenkst).

deine aufforderung, dass einem anfänger von einem moderator alles kleinweich vorgebetet wird, hört sich eher so an: "es sollte immer ein moderator für diejenigen bereit stehen, die zu faul zum lesen sind". wenn du mal darauf achtest, es werden immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt, und die antworten sind oft die gleichen. regeln müssen nun mal überall sein, manchmal strenger, manchmal weniger streng, weil der deutsche dazu neigt, den ganzen arm zu nehmen wenn man ihm die hand reicht. wäre ich moderator, würde einiges mehr in der tonne landen.

man nehme als beispiel das kademlia unterforum. was eigentlich gut begonnen hatte, endet wie viele andere threads mit "hilfe, mein download lahmt", " was sind die besten einstellungen" und dergleichen, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird, keine n00b-fragen zu stellen, und das sind aus meiner sicht n00b-fragen. aber wie das beachtet wird, sieht man ja. also aus meiner sicht sind die regeln manchmal etwas zu locker, und 1 oder 2 putzfrauen mehr wären manchmal auch net schlecht
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 14:55   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Nein will ich nicht! Ich will helfen so weit es geht. Und mit der Boardkneipe wollte ich auch nur nen Vorschlag machen, aber wenn die User auch dort interesse haben mit der Suchfunktion nach Beiträgen zu suchen, geht das wohl schlecht. Aber ihr könntet doch nen neues Forum errichteten, was von Anfang an nicht in den Suchfunktionen eingeschloßen wird. Aber lieber sage ich gar nix mehr, bringt ja sowieso nix. Egal was ich sage, du findest direkt was, an dem du wieder meckern kannst! Mit dem doppel Post, haste recht, da hab ich wohl nicht nachgedacht, dass man das auch editieren kann. Ansonsten tut es mir leid, wenn von mir irgendetwas falsch rüber kam, lass ich beim nächsten mal einfach ganz sein.
Also Gruß an alle Moderatoren und Admistratoren, macht hier im gesamten super Arbeit! Aber nehmt Kritik nicht direkt als Angriff ans Forum an & an eurer Arbeit !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 15:24   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

zum thema sonderzeichen, gebe ich euch vollkommen recht cosmic und winki. Es nervt und füllt einfach nur sinnleere sätze.
ich selber wurde von usul dafür zurecht gerügt, weil ich hinter jeden satz ein ausrufezeichen gemacht habe (war aber echt unbewusst und ich ertappe mich jetzt noch oft dabei)
und prinzipiell hat hier keiner was dagegen den usern und sogenannten newbies zu helfen, aber die fragen sind fast immer dieselben und ein bisschen eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt.
prinzipiell zielen doch eine vielzahl der fragen darauf, das ed2k netzwerk kaputt zu machen. Denn alle wollen mehr mehr und nochmal mehr download.
Sorry LocalGeneral, da kannst du echt nicht verlangen, dass dafür noch extra ein moderator abgestellt wird.
prinzipiell wäre es vielleicht mal nicht schlecht, wenn die ganzen sogenannten "cracks" mal ihren gesamten up/down session schnitt darlegen würden, damit man merkt, dass es hier um anderes wie um runterladen mit voll power.

Und zum Abschluss bleibt zu sagen, daß das Thema Kademlia ein ganz interessantes ist, aber erst in den kinderschuhen steckt, also heisst das noch sehr viel entwicklung vor sich hat, also sollte jeder verstehen, dass man sich da nicht noch mit anfängerfragen rumplagen kann und will.

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2003, 15:54   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ok, irgendwie habt ihr da schon alle recht ! Ich weiß auch das euch Besser-Wisser wohl ziemlich verärgern. . Aber ich bin von Natur aus jemand, der gerne Kritik äußert, um damit vielleicht einige dinge zu verbessern. Aber im gesamten kann ich nur sagen, macht weiter so ! Trotzdem Danke fürs zuhören und für Diskutieren, auch wenn es schon öfters vorkam das jemand,so wie ich, irgendwas verbessern wollte am Forum. Und ich werde alles mögliche tun, um meinen Beitrag am Forum zu geben. Ich werde es auch weiterhin weiter empfehlen. DANKE
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule-Web ! Gutes Forum,nette Leute...Ausbaufähig !


  1. emule-web.de feiert ... schon wieder !?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2008 (3)
  2. emule-web.de und die Cookies
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2008 (6)
  3. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  4. hi leute wie kann ich unter emule am schnellsten ziehen??
    Mülltonne - 3. February 2004 (3)
  5. Community von Emule-Web.de ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. October 2003 (8)
  6. Emule X-Treme Forum
    Mülltonne - 12. June 2003 (0)
  7. eMule LSD 28 - Einstellungen (web server)
    eMule Allgemein - 12. May 2003 (2)
  8. emule-web.de - TAGEBUCH
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. April 2003 (8)
  9. eMule-Web IRC Channel
    Allgemeines OffTopic - 2. February 2003 (1)
  10. Spinn ich? Neues Emule-Forum
    Allgemeines OffTopic - 7. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK