[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. November 2003, 18:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 4
Standard: Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke Problem: Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke



Erstmal ein Hallo und Guten Tag an Alle hier in diesem Board

Hoffe das ich nicht in der Mülltonne lande ... Also, vor 2 Tagen hab ich mir eMule0.30c.sivka.MOD.v10c6 installiert ... die Files von meinem unmodifiziertem Muli hab ich NICHT rüberkopiert so wie es hier Sivka-FAQ beschrieben wird. Also komplett bei 0 angefangen. So, frohen Mutes mal die Sache beobachtet und festgestellt, das mein DL ganz sehr ab*****. Also FAQ´s zum Sivka gelesen. Und die Einstellungen auch nicht sehr verändert. HL runter auf 50, Reask Server for Sources auf 60 ... also sehr angenehm und moderat ... High ID hab ich auch ... aber dann das:
http://people.freenet.de/olli666/mist.gif ... Entweder bricht der DL bei ca. gerade mal 20k gleich wieder zusammen oder kommt gar nicht aus dem Keller.

Kann mir das einer erklären? Mit dem normalen Muli war das null Problemo. Da hatte ich so durchgehend 30 k. Hab ein paar Postings hier im Board gelesen denen gehts genauso. Ich weiß das es keine generellen Einstellungen für Sivka gibt und jeder selber probieren muß ... hab ich ja auch getan aber es kommt nix fruchtbares bei raus. Ok, ich such schon seltene Sachen ... trotzdem war es vor Sivka bedeutend besser ... ich will aber bei Sivka bleiben weil mir der Mod auch gut gefällt.

Ach ja, wie kann ich hier so einen schöne Statistik für euch posten damit Ihr schlauer werdet? Kann man da irgendwo nen Report generieren lassen?

Gruß und Dank im voraus
Olli
__________________
Athlon XP 2200+ | Asus A7N8X Deluxe | 1 GB RAM | Geforce 4 | 120 GB Maxtor | T-DSL | Win2000
olli666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 19:01   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Wenn Du völlig ohne Credits neu anfängst ist das doch normal.
Wenn Du bereits einen Muli mit SUI benutzt hast nimm die entsprechenden Dateien aus dem config Ordner mit.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 19:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 4
Standard: Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke Details

mittlerweile läuft der sivka aber schon recht nett ... ich hab heute mal kurz rebootet aber nicht den router abgezogen ... also läuft der sivka jetzt schon über 20 stunden und hat auch schon fleißig server gesammelt und so ... also ich bin schon ne weile am netz ... ich würde ja gerne mal so einen report gernieren wenn ich könnte ... so sieht jeder was los ist ... das mit den files rübernehmen brauch ich jetzt auch nicht mehr denk ich mal ... dafür läuft der sinka jetzt schon zu lange.

__________________
Athlon XP 2200+ | Asus A7N8X Deluxe | 1 GB RAM | Geforce 4 | 120 GB Maxtor | T-DSL | Win2000
olli666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 19:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 4
Standard: Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke Lösung: Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke

hier noch die statistik http://people.freenet.de/olli666/statistik.html von 9.11.2003 um 19:20 Uhr ... hoffe das hilft weiter
__________________
Athlon XP 2200+ | Asus A7N8X Deluxe | 1 GB RAM | Geforce 4 | 120 GB Maxtor | T-DSL | Win2000
olli666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 16:08   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke [gelöst]

Also ehrlich gesagt kann ich an Deiner Statistik nichts abnormes erkennen.
Ausserdem hast Du ja noch nicht mal ein gig Upload fabriziert. Da hat man halt noch nicht viele Credits und kommt in den Warteschlangen nur langsam voran.

Lass den Muli mal laufen, kommt Zeit kommt File
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 17:23   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

olli666,

In Deiner Statistik steht: Gefundene Quellen: 866
Du solltest mehr Files laden und insgesamt Deine Einstellungen (Hartlimit)
so anpassen, dass Du ~ 3.500 Quellen hast.
Bei Deinem Wert kann der Download leicht einbrechen, weil Dein Muli bei so wenig Quellen schlicht "ins leere" greift.

Tip: Achte bitte darauf in Überschriften Deiner Postings mit Sonderzeichen sehr sparsam umzugehen. Unsere Admins reagieren da nervös und dann kann Dein Posting schnell in der -->TONNE landen
Das kannst Du aber jetzt noch "editieren"

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 17:52   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Wie Januar schon sagt.
Zitat:
Festplattenplatz
Anzahl der Downloads: 56
Gesamtgröße der Downloads: 6.72 GB
Gesamte fertiggestellte Größe: 2.54 GB (37%)
noch zu downloaden: 4.18 GB
Freier Platz auf Templaufwerk: 1.98 GB
noch benötigter Speicherplatz: 1.04 GB
Wenn ich das richtig deute, ist dein Ziellaufwerk zu klein
Ist das mit "Anzahl der Downloads:56" richtig ??? Wenn ja dann sind nur die Einstellungen unter Hard Limit anzugleichen. (Kann mich auch irren da nicht jede Statsansicht gleich ist in anderen Mulis)
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 18:27   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Anzahl der Downloads: 56 ...bei --> 6 GB,
wenn Du da man nicht schon auf der BLACK LIST stehst.
http://www.ed2k-serverboard.de/modul...nfonews&mid=12

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 20:02   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 4

Also ich hab jetzt die "toten" (die mit komplett rotem Balken) Dateien auf "Pause" gestellt. Ich hoffe mal, daß jetzt wegen diesen Files keine Anfragen mehr gesendet werden oder muß ich die komplett rausnehmen so das nichts wegen Anfragen-Bombardement und Blacklist passieren kann? ... Soviel zum Thema "Anzahl der Dateien im Download" ...

Dann zum Thema Hardlimit. Steht jetzt auf 600 aber mit den Quellen wird das wahrscheinlich eh schwer weil ich nur so seltenes Zeug suche ... irgendwie komm ich nicht groß über 1100 gefundene Quellen drüber ... hab hier auch nochmal ne aktuelle statistik und Sivka - Einstellungen.
http://people.freenet.de/olli666/statistik.html
http://people.freenet.de/olli666/sivka_settings.gif
http://people.freenet.de/olli666/siv...e_defaults.gif

ach ja, sollte ich vielleicht doch etwas mehr sharen?

Irgendwie krass das doch so viele Sachen bei EMule im, ich sag mal, "dunkeln" sind ... vielleicht bin ich auch noch nicht lange geung dabei ... das mit dem Creditsystem wurde mir (dank an Januar) jetzt zum ersten mal klar ... diverese andere Sachen hab ich bis jetzt noch nicht kapiert und find auch nirgends VERSTÄNDLICHE Erklärungen dafür ... hatte da auch vorkurzem hier im Forum die Sivka - FAQ gelesen aber nun denn ... andererseits bezweifle ich auch irgendwo das man was beim DL-Speed drehen kann denn man bekommt immer nur das was die anderen einem an Upload eben gerade geben, oder? Gerade bei seltenen Sachen ist es sowieso schwerer ordentlich DL zu bekommen im Gegensatz zu Mainstream - Geschichten (aktuelles) ... cool wär wenn man sehen könnte wieviel credits man schon hat

Schönen Abend euch allen und gut saug´ ... ich saug hier jetzt weiter mit durchschnittlich 10 - 15k
__________________
Athlon XP 2200+ | Asus A7N8X Deluxe | 1 GB RAM | Geforce 4 | 120 GB Maxtor | T-DSL | Win2000
olli666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke


  1. Probleme mit Sivka 12g 11b
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)
  2. sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr
    Sivka-MOD - 29. May 2004 (15)
  3. Probleme mit Sivka-File(s) Settings!!!
    Mülltonne - 18. April 2004 (3)
  4. Probleme mit der Web-Server Suchfunktion (Sivka.v.v12e7)
    Sivka-MOD - 18. April 2004 (2)
  5. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  6. Sivka Newbie: Wie sind meine Einstellungen? Danke
    Mülltonne - 14. November 2003 (1)
  7. Probleme mit Sivka
    Mülltonne - 10. October 2003 (4)
  8. Leute aus der Warteliste kicken/bannen
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (1)
  9. Webserver vs. Newbie
    eMule Allgemein - 12. April 2003 (8)
  10. newbie
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK