[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2003, 20:26   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 31
Standard: Maximale Anzahl von files im share?!? Problem: Maximale Anzahl von files im share?!?



Hallo
Habe zu dem Thema nichts gefunden. Also nicht mozten bitte..

Gestern habe ich mir ne neue Fetstplatte zugelegt (160Gb) und wollt nur wissen ob es eine "Begrezung" für die Anzahl von files die ich sharen habe, gibt. Früher musste ich meine files aus dem share Ordner nehmen, da ich nur 10Gb für den Esel hatte.

Danke shonmal
Slive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 21:05   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Slive, es gibt keine grössenbegrenzung, nur die anzahl und dies siehst du im serverfenster, unter soft- bzw. hardlimit!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 21:16   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Maximale Anzahl von files im share?!? Maximale Anzahl von files im share?!? Details

Slive,
Nach wie vor noch aktuell:
http://www.der-stille-bob.de/content.php?kat=blacklist
http://www.ed2k-serverboard.de/modul...nfonews&mid=12

Immer ein bisschen mitrechnen hilft.
Bei normalen Loads kannst Du ~ 18 GB laden, das sollten max. 30 Dats sein.
--->sonst winkt die --->BLACK LIST.

Eine Grössenbegrenzung gibt es als solches in der Größe der Datei. Diese sollte ~2 GB nicht übersteigen, weil EMULE nur bis zu dieser Größe Dateien unterstützt.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 22:39   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von digitalfrost
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 75
Standard: Maximale Anzahl von files im share?!? Lösung: Maximale Anzahl von files im share?!?

Was soll den das? Ich share im Moment über 600 Dateien und insgesamt ca. 110GB. Toll wollen die etwa das ich dem Netzwerk weniger Daten zur Verfügung stelle? Son schwachsinn!
__________________
digitalfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 22:50   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Maximale Anzahl von files im share?!? Maximale Anzahl von files im share?!? [gelöst]

Bei den Links von Januar1956 sind nur Dateien gemeint, die noch im Download sind, diese sind halt gleichzeitig auch im Share . Dateien, die man bereits komplett hat und sich nur im Share befinden, aber nicht mehr im Download, spielen in der Rechnung keine Rolle.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 23:32   #6
cvd
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 25

Auch bei der Anzahl der Dateien im DL sollte es eigentlich keine Beschränkungen mehr geben und auch die 2GB Grenze dürfte nicht mehr aktuell sein...

Changelog :
14. Aug, 2003
Die TCP (lokal) und UDP (global) Quellensuche für Benutzer die viele Dateien auf einmal laden wurde geändert um eine Serversoftware wieder glücklich zu machen und Blacklisting zu vermeiden

16. Juli, 2003
bluecow: Korrektur: Download von Files mit einer Größe von mehr als 2 GB [thx Maella]
__________________
CvD

Mod-Meldung: Client wurde von der Uploadliste entfernt. Grund: Es hat keinen Grund gegeben.
cvd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 00:31   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

zuviele files im dl = blacklisting durch das creditsystem der server möglich, weil quellenanfragen gestellt werden
viele files im ul (komplette files, wo keine quellenanfragen an die server gestellt werden) = jede menge

soweit ich das verstanden habe, soll das ab den 0.30 emules möglich sein,
viele komplette files im share zu haben.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 00:51   #8
cvd
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 25

Benutzer die viele Dateien auf einmal laden

64 Files sind problemlos möglich, zumindestens bei mir. Ab wievielen DL´s soll man denn auf die Blacklist kommen?
__________________
CvD

Mod-Meldung: Client wurde von der Uploadliste entfernt. Grund: Es hat keinen Grund gegeben.
cvd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 10:10   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 31

Im dlFenster habe ich eh nie mehr als 20 Files geichzeitig am laufen. Also sollte dies keine Problem sein. Es hat mich nur inressiert wieviele Files ich im share habe darf d.h. schon fertig geladen auf meiner Platte. So wie ich das richtig verschtanden habe, spielt da die Anzahl keine Rolle.
Danke für die Hilfe Jungs
Slive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 10:22   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

soweit ich das verstanden habe haben verschiedene Server unterschiedliche Werte wieviele Files sie im Share erlauben. (vom Admin konfigurierbarer Wert).

Der THB hat z.B. ein Feature welches einen Server sucht der alle Deine Files verkraftet.

Ich hab den Code hierzu noch nicht angesehen, mich auch noch nicht mit der Materie befaßt. Vielleicht kann hier jemand nähere Auskünfte zu besagten THB Feature geben!?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 10:36   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von cyrex2001
Slive, es gibt keine grössenbegrenzung, nur die anzahl und dies siehst du im serverfenster, unter soft- bzw. hardlimit!
cyrex2001
Zitat:
Zitat von Xman
soweit ich das verstanden habe haben verschiedene Server unterschiedliche Werte wieviele Files sie im Share erlauben. (vom Admin konfigurierbarer Wert).

Ach So ist das!
D.h. wenn wenn ich z.b. mit Razorback verbunden bin, darf ich max 4000 Files ich share haben, da der Server nur ein HardLimit von 4000 hat.
Aber was sagt mir das SoftLimit (666) ?!?
Slive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2003, 14:10   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Slive, soweit ich weiss, liegts du unter dem softlimit und der server ist fast voll, bekommst du einen platz, liegst du drüber und ein anderer client mit weniger fragt auch an, hast du pech!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Maximale Anzahl von files im share?!?


  1. Frage zum richtigen sharen von Files
    Mülltonne - 11. April 2007 (1)
  2. Max./min. Anzahl Files im Share?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. February 2004 (8)
  3. 0down bei Fertigstellung von Files
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (4)
  4. Router: Maximale Verbindungen ???
    DSL Router - 19. December 2003 (8)
  5. Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (4)
  6. besseres handling beim umbenennen von files
    eMule MOD - Development - 15. September 2003 (3)
  7. Übertragung der share files
    Mülltonne - 13. September 2003 (2)
  8. 30a probleme beim beenden von Files
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (11)
  9. Feature Request: Maximale gleichzeitige Downloads
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (12)
  10. Maximale Verbindungen pro 5 sek
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (7)
  11. tarod 11 e einstellungen nach anzahl der files anpassen???
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2003 (29)
  12. Warum Files im Share lassen?
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK