[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. August 2004, 21:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3
Standard: sinus 154 dsl basic se Problem: sinus 154 dsl basic se



Hallo und entschuldigt das ich wahrscheinlich zumm 100sten mal mit der selben Frage komme...

Habe seit neusten ein Router mit DSL "sinus 154 dsl basic se", Ohne lief alles früher wie geschmiert jetzt ahab ich seit ca einer woche wieder Dsl und nichts geht... ich schätze das es am Router liegt. Muss aber dazu sagen das ic h0 ahnung habe warum... wollte grade schon Ports freigeben aber anstatt das ich freigegeben hab , hab ich die gespeert... was ein erfolg

Vieleicht hatte ja jemand das selbe problem, ich hab schon in der anleitung geschaut aber da stande nicht wirklich was... vieleicht könnt ihr mir helfen.. ALso Ich nutze die Emule Version 0.42f
und habe immer eine Low ID... Wäre super wenn mir jemand erklären könnte wie ich Ports freischalte und vor allem welche !!!

Vielen Dank schon mal, BassbrotherMD
Bassbrothermd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 06:59   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Hallo und willkommen hier

Zu der Router-Problematik, siehe folgende Links:
hier
oder hier

Evtl. liegts auch an deinem ISP. Welchen nutzt Du?

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 14:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3
Standard: sinus 154 dsl basic se sinus 154 dsl basic se Details

Hi, schon mal danke für deine Tipps... aber entschuldige meine unwissenheit aber was ist ISP ??? Wo finde ich dn welches ich drauf hab.... ???

Wie schon geschrieben ich hab nich wirklich was mit Routern zu tun gehabt bis jetzt !!!!

Hab nur schon mal meinen Home-Rechner eine feste IP zugeteilt, (hab ich grade noch hinbekommen) und sonst fang ich in dem thema echt bei 0 an !!!

wichtig wäre zb... nachdem ich die beiträge gelsen hab, das ich nicht per Wireless lan reingehe ins netz sondern per cat5 kabel direkt ne verbindung hab zum router... nur mit laptop gehe ich wireless lan technisch rein... aber da hab ich emule nicht drauf...

Viele Grüsse, Manul

Bassbrothermd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 14:20   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: sinus 154 dsl basic se Lösung: sinus 154 dsl basic se

ISP steht für Internet Service Provider und meint bei wem du deinen Internetzugang hast (T-Online, Arcor, ...).

Unser User Voki hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie du mit einem T-Sinus 154 DSL Basic (--> hier). Wir konnten ihm damals weiterhelfen, vielleicht kanst du für deinen Router aus dieser Anleitung auch was ableiten.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2004, 14:43   #5
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3
Standard: sinus 154 dsl basic se sinus 154 dsl basic se [gelöst]

Achso........... Bin bei T-Online....

EDIT: ES GEHT !!!!!!!!!!!!!! Keine 2 Sekunden Online und sofort ne High IP bekommen....
Danke Jungs 1000 Dank !!!!! Echt ein klasse Forum mit klasse Leuten dies echt drauf haben !!!!

WoW


euer -=(BassbrothermD)=-
Bassbrothermd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sinus 154 dsl basic se


  1. Hohe id mit sinus 154 DSL basic 3 ??
    Mülltonne - 22. March 2007 (1)
  2. Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
    DSL Router - 12. February 2007 (6)
  3. Ich meinte SINUS 154 DSL BASIC SE
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  4. Lowid -Sinus 154 DSL Basic 3 mit D-LINK DI-604
    DSL Router - 17. October 2005 (2)
  5. Dlink 560i + DSL 154 Basic 3 - Erfahrungsbericht
    DSL Router - 30. September 2005 (8)
  6. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  7. T-Sinus 154 Basic-Router durch Fli4L ablösen
    DSL Router - 26. February 2005 (6)
  8. T-Sinus 154 DSL (Data) [WLAN]
    DSL Router - 10. February 2005 (2)
  9. Kademlia verliert die Verbindung (Sinus 154 DSL Basic SE)
    DSL Router - 28. October 2004 (6)
  10. Verbindung bricht ab mit T-Sinus 154 Basic
    DSL Router - 19. September 2004 (1)
  11. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  12. w-lan t-sinus 154 basic lagt beim online zocken
    Mülltonne - 23. May 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK