[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. November 2003, 23:36   #16
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



von cdrwin halte ich generell nicht viel, aber das ist natürlich ansichtssache, andererseits kommt man wegen den ganzen bins und cues nicht drumherum, oder man brennts mit nero oder dergleichen.

also, damit keine missverständnisse aufkommen: ich habe das programm natürlich nicht für die profis unter euch geschrieben, aber in meinem bekanntenkreis gibts eben ein paar absolute laien, die gerade mal wissen, wo man den pc einschaltet. mag für uns vielleicht mitunter unverständlich sein, aber es ist nun mal so. und wer tag für tag die gleichen fragen beantworten muss "warum lässts sich net brennen", "error at line1" und wie die ganzen fehlermeldungen heissen, dem hängts irgendwann mal zum hals raus. hier wird ja auch auf eine faq oder auf einen thread verwiesen, in dem ein thema schon mal behandelt wurde. ergo hab ich mich hingesetzt und ein relativ einfaches programm geschrieben, das mir dann aber die lästige erklärerei am telefon erspart.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 23:38   #17
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cyrex2001
bereinigen, wär nicht schlecht! cyrex2001
kacke, so nannte ichs zuerst, hab mich aber dann doch für reparieren entschieden

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 23:38   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

auf die schnelle Fällt mir nichts ein. Bin aber froh, daß Du die einfache Methode (Pfad löschen) gewählt hast. Anders halt wie bei emule, wo oft die Devise ist: "Warum einfach, wenns doch auch kompliziert geht"

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 23:41   #19
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Xman
Bin aber froh, daß Du die einfache Methode (Pfad löschen) gewählt hast. Anders halt wie bei emule, wo oft die Devise ist: "Warum einfach, wenns doch auch kompliziert geht"
was soll ich nen pfad angeben, wenn er net gebraucht wird
ich weiss schon, warum ich nie so recht angefangen habe, am emule rumzuprogrammieren
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 23:46   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

winki2099, ich sag nur 450mhz!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2003, 23:47   #21
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cyrex2001
winki2099, ich sag nur 450mhz!
cyrex2001
boah, das ist hart
aber gut
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 20:07   #22
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Neue Version für die, die es interessiert.
Download hier
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 21:21   #23
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Gibt es eigentlich einen technischen Unterschied zwischen bin-Dateien und img-Dateien? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Woraus folgt: Kann man das Programm erweitern, um auch img-Dateien zu behandeln? Ja, ich weiß, wenn bin und img das gleiche ist, kann ich auch die Datei umbenennen. Aber wenn ich schon mal frage, ob es das gleiche ist, kann ich ja auch gleich mal vorschlagen, das man auch img-Dateien im Programm auswählen kann (kompatibilität vorausgesetzt). Der Programmiertechnische Aufwand dafür dürfte sich ja in Grenzen halten.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 22:01   #24
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

also bezüglich bin und img bin ich mir auch nicht sicher, aber ich denke mal, der einzige unterschied besteht darin, dass sie anders heissen
an die möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht, aber programmiertechnisch wärs kein grosser aufwand. vielleicht kann diesbezüglich noch jemand eine aussage treffen, oder ich lese einfach mal ne cd aus und teste.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 22:42   #25
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul, winki2099,

da gibt es unterschiede.

Wenn du eine IMG mit CloneCD erstellt bekommste eine sub und eine CCD datei dazu.

genauso geht Alcohl / Blindwrite vor. nur andere endungen.

die CCD ist fast das gleiche wie die Cue beim bin.

nur die sub hat wichtige zusatz info's für das jewileige: img und die dürfen nicht unterm Tisch fallen.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 22:58   #26
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

stern,

ja, das mit clonecd und sub ist klar, aber die bin und die img haben exakt die gleiche grösse, daher denke ich, dass sich die beiden nicht unterscheiden, abgesehen von den von dir genannten punkten.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 23:17   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

stern,

das war mir schon klar. Aber es gibt auch img-Dateien, wo nur eine Cue-Datei dabei ist, oder täusche ich mich da jetzt? Diese Fälle meine ich. Das das Programm nicht die Daten aus den Spezialdateien von Blindwrite/Alcohol/CloneCD herbeizaubern kann, ist mir schon klar.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 23:22   #28
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul,

solche IMG Dateien sind mir bis jetzt nicht unter gekommen,

da waren immer mindestens 2 Weitere Dateien bei.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 23:22   #29
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

usul,

stimmt, sowas habe ich mir auch gezogen, ist nur die img und die cue, der rest fehlt, also müsste es gehen (allerdings fehlen natürlich dann die spezial-angaben vom sub dazu).
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2003, 00:29   #30
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

werden bei clone cd nicht die .sub dateien nur erstellt, wenn man eingestellt hat, dass clone cd due subchanels auslesen soll?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Cue-Maker v1.02 [03.12.03]


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. cue - mp3, wie Brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 17. May 2006 (3)
  3. bin und cue Dateien
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2005 (19)
  4. Noch einmal bin u. cue
    Allgemeines OffTopic - 18. June 2005 (4)
  5. cue erstellen
    Video Off-Topic - 25. October 2003 (13)
  6. ? cue. Datei ?
    Mülltonne - 21. September 2003 (1)
  7. .bin und .cue = VCD???
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (14)
  8. bin und cue
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (9)
  9. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)
  10. bin und cue datein?
    Video- und Brenn-Tools - 20. May 2003 (14)
  11. cue-datei
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK