[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2003, 00:02   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: AVI neu kodieren - wie? Problem: AVI neu kodieren - wie?



Ein großes Problem, das ich schon seit längerem in WinXP habe, ist, dass einige DivX das System regelmäßig zum abstürzen bringen. Wenn ich sie in der Miniaturansicht lade, krieg ich gleich einen Windows-Fehler und das ganze System wird lahmgelegt. Im Media Player verursachen sie ebenfalls Fehler und bei einigen anderen Programmen auch.

Mit VirtualDub kann ich sie laden, im DivX Player 2.1 werden sie abgespielt. Jetzt kann ich aber nicht ständig die Miniaturansicht ausschalten, da sie von Zeit zu Zeit zurückspringt und somit muss ich sehen, dass ich das Video neu kodiert kriege. Es muss am Video (Bild) liegen, da Audio allein nicht diese Fehler verursacht.

Mit welchem Prog / Tool ist das also möglich und wie?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 00:08   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

threep.wood, die miniaturansicht solltest du abschalten, wenn das nicht funzt, verknüpfe das avi mit vlc!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 11:02   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: AVI neu kodieren - wie? AVI neu kodieren - wie? Details

Die Miniaturansicht habe ich bei diesem Ordner auch eigentlich nicht eingestellt, sondern die Listenansicht. Das Dumme ist nur, dass er immer wieder umspringt...

ich kann die AVI ja auch nicht im Media Player abspielen, weil sonst alles abstürzt. Da muss doch demnach was nicht in Ordnung sein und deshalb wollt ich das Video neu kodieren..

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AVI neu kodieren - wie?


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Wie kann ich MKV zu AVI umwandeln?? BITTE UM HILFE !!!!!
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  3. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  4. Wie bringe ich 5.1-sound in die *.avi?
    DivX / XviD / *VCD - 28. April 2006 (12)
  5. Von ALT auf NEU, aber wie ???
    Mülltonne - 17. March 2005 (0)
  6. Avi mit DivX 5.0 und Ogg - wie abspielen??
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (10)
  7. Wie ändere ich Tonspur und sub in einer avi-Datei?
    DivX / XviD / *VCD - 10. July 2004 (5)
  8. Wie am Besten DivX zu Mpeg kodieren
    DivX / XviD / *VCD - 10. March 2004 (4)
  9. Film mit Endung .cO2 + wie in mpeg / Avi ?????
    Mülltonne - 7. February 2004 (2)
  10. Brennen nur wie? Avi, DivX usw.
    Mülltonne - 8. November 2003 (2)
  11. mp2 + avi wie muxen?
    DivX / XviD / *VCD - 25. October 2003 (7)
  12. DivX bzw. *.avi datei zur (s)vcd umwandeln <-- Wie?
    DivX / XviD / *VCD - 19. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK