[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 16:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Brennen nur wie? Avi, DivX usw. Problem: Brennen nur wie? Avi, DivX usw.



Hallo, habe seit tagen total Probleme mit dem Brennen zweier Datein ! Habe folgende Programme: Nero 5.5.10.54, Alcohol120% 1.3.3.1017 , TMPGEnc 2.521.58.169 ,VCDEasy 1.1.7.0 , DivX Player 2.1 + DivX Codec, G-Spot 2.2.1.4 , Isobuster 1.5.0.19, Windows Movie Make 1.1.2427.1 und sonst noch Programme mit denen ich Filme auf den PC angucken kann (Windows Media Player,Winamp,Real,die InterVideo - Reihe usw. und so fort) Habe nun zwei datein runtergeladen die ich auf den PC abspielen kann ! Glaube das Format ist nen DivX-Format. Will ich die Datein bei Nero als VCD brennen,beginnt der mit der Videocodierung und bricht bei 12% ab !!! Will ich die Datein bei TMPGEnc umwandeln fängt der an und hört dann bei ca.125MB auf. Habe ehrlich keine Ahnung wie ich sowas brenne ! Somal ich die Datein ja auf dem PC gucken kann. Als SVCD bekomme ich die auch nicht bei Nero gebrannt,bräuchte dafür eine MPEG-2 Codierung. Könnte mir vielleicht jemand dabei Helfen, so dass ich das auch verstehe? Würde mich echt freuen, wenn ich das mal endlich hinbekomme ! Dank im vorraus !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 17:06   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

LOcalGeneral,
tmpgenc ist manchmal etwas störrisch. nimm dann den Vidomi converter
wenn dann fertig (fehler im avi-stream beseitigt), dann mit tmpgenc nach mpg wandeln.
mit nero dann als vcd/svcd brennen.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 01:46   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Brennen nur wie? Avi, DivX usw. Brennen nur wie? Avi, DivX usw. Details

okay, nach langem hin und her , habe ich es bei einer Datei gepackt ! Bei der anderen bin ich grad dran !!! So hatte vor ein paar Tagen ne Datei, die ich als VCD gebrannt habe bei Nero, war glaube ich auch nen DivX-Format ,weiß es aber nicht mehr so genau, auf jeden fall nachdem Nero die Videocodierung abgeschloßen hatte und die Datei gebrannt hat! Legte ich die CD in meinem DVD-Player und hatte das Bild auf den Kopf ! Habe leider die Datei schon gelöscht, habe sie aber noch auf CD ! Wie kann ich die nun wieder auf die Festplatte bekommen , umwandeln und nochmal brennen? Ach ja das Bild war bei allen Abspiel-Programmen vor dem Brennen richtig rum ! Also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brennen nur wie? Avi, DivX usw.


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. DivX (AVI-Datei) zu groß für DVD
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2007 (2)
  3. große divx Dateien brennen auf eine DVD Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. May 2007 (16)
  4. Probleme mit dem Brennen von avi
    Mülltonne - 27. January 2007 (1)
  5. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  6. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  7. avi/divx um zweite tonspur ergänzen?
    DivX / XviD / *VCD - 10. March 2006 (6)
  8. mpegs und avi brennen
    Video- und Brenn-Tools - 27. December 2005 (7)
  9. zweikanalton avi als dvd brennen
    DivX / XviD / *VCD - 2. September 2005 (0)
  10. Avi mit DivX 5.0 und Ogg - wie abspielen??
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (10)
  11. DivX-AVI schneiden??
    DivX / XviD / *VCD - 14. December 2003 (12)
  12. DivX bzw. *.avi datei zur (s)vcd umwandeln <-- Wie?
    DivX / XviD / *VCD - 19. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK