[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2002, 22:34   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab Problem: emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab



ich hab bisher schon mehrmals das problem gehabt, dass emule nach einem systemcrash (beim emule schließen) und dem daraus resultierenden neustart spätestens nach dem server.met update abstürzt (der grund ist immer emule.exe selbst). bisher hat immer geholfen, die emule.exe zu ersetzen, nur funktioniert das mit der neuen tarod 10e jetzt nicht mehr. auch nicht mehr mit anderen oder älteren mods. was soll ich tun? hat jemand tipps?
kann es u.U. an einer part oder met datei liegen, oder an was anderem?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 23:03   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ok wenn ich den temp ordner ändere oder nur bestimmte datensets drin habe (alle 1.*, 3.* und 21.*) funktionieren beispielsweise, andere bringen ihn wieder zum absturz.

wie kann ich die dateien reparieren? da sind einige sachen dabei, die ich seit wochen sauge mit niedrigsten raten. jetzt bin ich endlich mal auf 500 MB und dann sowas

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab


  1. Nach Routerinstallation nur noch lowID
    Xtreme MOD - 20. May 2008 (5)
  2. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  3. Nero brennt nach Virenentfernung nur noch bis 5%
    Hard- und Software Allgemein - 14. April 2005 (5)
  4. eMule stürzt plötzlich nach 6-14 h ab (0.45b)
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (20)
  5. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  6. Nach Installation von Pre-SP2 für XP nur noch LowID???
    Mülltonne - 11. May 2004 (1)
  7. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  8. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (5)
  9. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  10. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  11. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  12. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK