[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2003, 16:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 12
Standard: Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio Problem: Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio



Hi @all,

ich hab ein kleines Prob, und komme einfach nicht weiter. Ich benutze zur Zeit die eMule v0.30d Pawcio 4.11a AMD Version, da ich mit Pawcio die besten Ergebnisse erziele. Leider komme ich irgendwie (weiß nicht ob es an der Version liegt) auf fast keinen Server mehr drauf Nur vereinzelt... von der ocb maurice server.met komme ich gerade mal bestimmt nur auf 3 Server. Razorbackwar früher mein meist genutzter Server jetzt scheint er dauernd tot zu sein Habt ihr momentan auch solche Problme, oder habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank
und MFG
__________________
Evil never dies
melatonink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 16:50   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

melatonink, ist im Moment normal. Ich hab auch manchmal auch das Problem das ich auf keinen Server komm (zum glück gibt es Kademlia )
Vielleicht solltest du ein bisschen Geduld haben und auf kleinere Server ausweichen. Ist ja egal auf welchem Server du bist.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 17:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 12
Standard: Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio Details

@MadeinChina

Vielen Dank für deine Antwort... dann hab ich das Problem ja nicht alleine Hast du denn schon mit dem Kademlia - Netz Erfahrungen gemnacht? Ich denk mal das jetzt schon ein zu setzen ist noch nicht rentabel oder?

MFG

__________________
Evil never dies
melatonink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 17:55   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio Lösung: Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio

melatonink, ja ich hab schon Erfahrung mit dem Kademlia und es lohnt sich schon das Serverlose Netzwerk einzuschalten oder es alleine laufen zu lassen. Wenn du dann keinen Sever findest macht das ja nicht so viel also wenn du eine normale 30er Version benutzt.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 19:28   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio [gelöst]

melatonink
Einfach mal die mittlerweile zahlreichen threads lesen, die es in den letzten Tagen bis Wochen schon mit ähnlichen Klagen wie deiner gegeben hat.
Sollte eigentlich nicht dauernd deswegen ein neuer thread eröffnet werden..

Ich wollte es ja vermeiden, aber scheinbar wird es Zeit, daß ich mir folgenden Satz aus den Board Rules in die sig schreibe:

Zitat:
Verhaltensregeln

Lies bevor du fragst! Es gibt eine Vielzahl von Anleitungen, FAQs und jedes Forum hat einen speziellen Fragen & Antworten Thread mit Zusatzinformationen. Benutze die Suchfunktion vor dem Posten. Wahrscheinlich wurde deine Frage bereits beantwortet.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio


  1. Jdwnloader läd nur eine Datei von 30
    Filesharing - 8. August 2011 (2)
  2. Nur zu ausgewählten Servern verbinden
    Xtreme MOD - 22. June 2007 (7)
  3. Connections nur zu Servern auf Port 4661
    Xtreme MOD - 22. April 2007 (6)
  4. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  5. komme auf keinen server
    Mülltonne - 8. July 2005 (12)
  6. Komme kaum auf >10kb/s
    eMule Allgemein - 26. November 2004 (4)
  7. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  8. Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung!
    Allgemeines OffTopic - 25. October 2003 (13)
  9. mal eine kleine Idee .....
    eMule - Tools - 4. April 2003 (0)
  10. d4rk ist eine kleine Hure
    Mülltonne - 23. February 2003 (2)
  11. eine kleine danksagung
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2003 (0)
  12. Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf
    eMule Allgemein - 17. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK