[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2003, 06:07   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Die Sichere Identifikation ist Geschichte Problem: Die Sichere Identifikation ist Geschichte



Für alle Die Sichere Identifikation ist gehackt.

Basierend auf eWombat Mod gibt es jetzt einen Leecher der mit Sichere Identifikation Arbeitet (Klaut und Nutzen kann)

Sind seit dem 7.8.2003

und am Wochenende soll eine Verbesserte Version davon geben

und der Moder wartet schon auf die neue eWombat Version.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 07:57   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
wenn Du solche Aussagen schon veröffentlichst, hast Du dann auch irgendwelche Beweise/Hintergrundinfors dazu ?

Ich find das wirklich schlecht, daß Du hier die Leute verrückt machen willst, obwohl wahrscheinlich gar nichts dran ist. Es ist nämlich nicht mehr als ein Gerücht.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 11:25   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Die Sichere Identifikation ist Geschichte Die Sichere Identifikation ist Geschichte Details

@stern, Hast du "den Mod" selbst getestet oder hat das nur der Freund deines Freundes erzählt

Also in anderen bekannten Leecherboards steht dazu NULL!


Zitat:
Zitat von stern
Basierend auf eWombat Mod gibt es jetzt einen Leecher der mit Sichere Identifikation Arbeitet
Bis dahin macht der Satz sogar Sinn. Vermutlich nur ein algemeines Missverständniss.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 13:52   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Die Sichere Identifikation ist Geschichte Lösung: Die Sichere Identifikation ist Geschichte

kann doch auch nur einer sein, der zwar sui verwendet, aber kein upload gibt, oder die ratio verändert. sowas zählt doch auch schon als leecher, deswegen ist ja sui noch lange nicht gehackt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 18:46   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Die Sichere Identifikation ist Geschichte Die Sichere Identifikation ist Geschichte [gelöst]

Das ich erst jetzt Antworte hat den Grund das ich meiner Jüngeren Schwester beim Umzug helfe.

Blacklotus,
renegade,
Xman,

Ich und mein Bruder habem den Selber Getestet wenn alles klar geht bekommt ihr Sonntag Nachmittag den Source Code mit Markierten Stellen dann seht ihr es selber. -> per PM <- dabei wird auch das Forum Stehen wo her ich die ersten Info's hatte.

Mein Burder ist dabei in auseinander zu nehmen.

Panik wollte ich nicht machen , Ich wollte nur Informieren.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2003, 20:18   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

wenn ich deinen upload sehe, denke ich, dass die leecher weniger schaden anrichten, da die sich zwar in der warteschlange voranschmuggeln aber mehr uploaden. fazit: mehr kann der mod auch nicht anrichten.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 04:44   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

winki2099,

Zitat:
wenn ich deinen upload sehe, denke ich, dass die leecher weniger schaden anrichten, da die sich zwar in der warteschlange voranschmuggeln aber mehr uploaden. fazit: mehr kann der mod auch nicht anrichten
Da irrst du dich gewaltig.

Das ich So Hohen Download habe liegt an diesen Sachen :

Hinter Meinen Namen: [emule.de][sivka][scifiscene] Das bringt schon mal speed.

zum Zweiten die Bekannten Clients.
aussperrung aller p75 / p76 Server aus meiner Server liste.
Aktallisiere sie von hand 2 mal am Tag und schmeisse alle p75 /76 Server raus.

und darann das ich seit ca 6 Monaten fast keinen richtigen Down Hatte. (bin regelrecht ausgelutscht worden )

und dann das noch jetzt mit den Servern und den Aufgezwungenen File Begrenzung

Da sind Leecher MOD's Schlimmer.

und was der Server Prog.. macht grennzt an eine Sau.....
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 09:38   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

stern,
ich spreche ja nicht vom download. für den download kann man nichts. nur habe ich in deiner sig auch schon uploads von 3-4kb gesehen, und das nicht nur einmal. wenn du dich in einschlägigen leecher-foren mal umsiehst, kommen sofort beschwerden an den modder, wenn der upload net hinhaut, das heisst, sogar die leecher machen sich gedanken über den upload, wobei leeching ja 0 upload wäre aber fullspeed download, daher ist das wort leeching in so einem zusammenhang sowieso falsch. es gibt sogar leechermods mit einem verbesserten upload-verhalten (wobei ich die jetzt nicht probiert habe, sondern ich mich in dem zusammenhang auf die aussagen der verlasse). die frage wäre, was schlimmer ist: ein leechermod, der konstant 13kb uppt oder ein offizieller, (eventuell falsch eingestellter) mod, der nur 3-4kb gibt.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 09:45   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

stern,

Hmm...hab ich eigentlich für unmöglich gehalten,schon gar nicht so schnell

Das "[emule.de][sivka][scifiscene]" hab ich auch drin,allerdings [emule.de] auf "Anticommunity"
Tut mir leid,wenn Du bei mir nicht zum Zug kommst

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 09:51   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

winki2099,
sterns geringer upload liegt an seinen Einstellungen. Hier ging es schon ums Thema:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5144
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 09:53   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

winki2099,
Ich hab gerade einen in der Bann-Liste mit Namen:

Ihr Assis-ich bin kein Leecher-mein UP ist auf 10 eingestellt

Allein für diese Namens-Bezeichnung, fordere ich lebenslängliche Verbannuung

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 09:58   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von stern
Hinter Meinen Namen: [emule.de][sivka][scifiscene] Das bringt schon mal speed.
Du meinst doch nicht ernsthaft dabei einen Unterschied zu merken ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 10:00   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Januar1956
Ihr Assis-ich bin kein Leecher-mein UP ist auf 10 eingestellt
Allein für diese Namens-Bezeichnung, fordere ich lebenslängliche Verbannuung
okay, da schliesse ich mich an
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 10:01   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

blacklotus,
allein der glaube versetzt berge bzw. verschafft einen höheren download
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 10:15   #15
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Blacklotus
Zitat:
Du meinst doch nicht ernsthaft dabei einen Unterschied zu merken ?
ja das ist tatsächlich so.



Zitat:
Tut mir leid,wenn Du bei mir nicht zum Zug kommst
komm ich ja doch nur halt nicht so viele Punkte und speed


Xman

Habe auf dem Kleinen seit 16 Stunden die kleinen einstellungen mit 500 und siehst ja in der Sig
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Die Sichere Identifikation ist Geschichte


  1. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  2. Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert
    eMule Allgemein - 31. July 2008 (3)
  3. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  4. Sichere Cilents
    Mülltonne - 21. May 2007 (6)
  5. Nutzer-Identifikation ungültig
    Xtreme MOD - 12. January 2007 (3)
  6. Die unendliche Geschichte "Ich und mein DI-624"
    DSL Router - 5. November 2004 (18)
  7. Identifikation der Clients
    eMule Allgemein - 23. December 2003 (5)
  8. Bilder und ihre Geschichte
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2003 (3)
  9. RSA-CIDE / CIDE / Sichere IDENTIFIKATION
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (17)
  10. Sichere Verbindung Ja/Nein
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (16)
  11. Sichere Benutzer Identifikation - ein paar Fragen
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (6)
  12. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK