[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2003, 09:33   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46
Standard: Sivka Weiterentwicklung Problem: Sivka Weiterentwicklung



Hallo,
wo kann ich schreiben was man am Sivka Verbessern kann?Da gibts ja so einiges!
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 09:39   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

wenn es etwas ist, was noch nirgend wo anders besprochen wurde, dann teile es mit, allerdings sinfd im sivka thread natürlich schon mehrere gewünschte Features angefragt worden und auch beantwortet, deshalb denke ich das unser guter Sivka keine Lust hat alles 3mal zu beantworten. Allerdings für neue Ideen hat er immer ein offenes Ohr.

Also Suche im Board ob du nicht eine entsprechende Neuerung findest und wenn nicht, dann mal los mit deinen Vorschlägen !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 10:22   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46
Standard: Sivka Weiterentwicklung Sivka Weiterentwicklung Details

Die Veränderungen bezüglich der "hard limit einstellung" sind echt kake.Bei den alten mods gings leicht und schnell wie beim "eMule0.30a-sivka.v10a2b".Die Einstellungen unter sivka settings zu verändern ist das letzte (rechtsklick auf eine datei und dann auf settings klicken)Ich frage mich was es bringt jede woche eine neue version rauszubringen,wenn man nur das design verändert in diesem fall die settings beim rechtsklick,diese settings gibts doch schon bei den normalen Einstellungen.
Was gut ist ist die niedriege CPU Auslastung wenn man den sivka laufen hat.
Was der mod bräuchte wäre meiner Meinung nach eine "Reask:Frage Server nach neuen Quellen" Funktion die es beim LSD gibt.

Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 10:41   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Sivka Weiterentwicklung Lösung: Sivka Weiterentwicklung

1. ist es mir neu das jede woche eine neue version herausgebracht wird.
2. wo sind irgendwelche vorschläge für neuerungen ? (du forderst neuerungen und beschwerst dich das jede woche neues kommt ??
3. Dafür ist ein neuer thread wirklich falsch, du solltest dieses im aktuellen mod thread posten und dich dort mit anderen austauschen
4. Ich bin mir nicht sicher ob das eine so "serverfreundliche" Funktion ist, wenn der server von zig Leuten teilweise erzwungen (wie es im LSD ist) mit Anfragen zu geballert wird.
5. Bin echt enttäuscht, denn ich dachte du hättest dir wirklich über neuerungen gedanken gemacht.
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 10:47   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Sivka Weiterentwicklung Sivka Weiterentwicklung [gelöst]

@ Sashka bi2002
Ich denke auch das du dich erstmal mit dem Changelog von Sivka beschäftigen solltest, dann würdest du feststellen das Sivka nicht nur Design änderungen macht.
Alles andere von dir hier vorgetragene sehe ich als Faulheit an.
Man kann auch alles Files auswählen und dann die Sivka Settings einstellen. Nur so als Tipp am Rande.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 11:44   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

desweiteren stelle ich mal die frage ob in der aktuellen sivka "reask server for sources" nicht mehr drin ist ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:11   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

Ich muss leider Bestätigen das 3/4 der Leute hier keine Ahnung haben.
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:11   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

also ich bin mit den einstellungen + funktionen vom sivka mod sehr zufrieden.
in der vergangenheit hatte ich so meine probleme mit der art der einstellungen,
die aber alle positiv gelöst worden sind.
auch die übernahme der parameter bei mehrfach file auswahl sind gut gelöst.
allerdings läuft bei mir der lc 9.12 auf sivka basis.sehr gut.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:12   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

Tarods Tochter:desweiteren stelle ich mal die frage ob in der aktuellen sivka "reask server for sources" nicht mehr drin ist ?

Die Hühner verstehen das.
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:15   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

Odinasgardsonurch solche Tipps hast du wohl auch 1375 Beiträge geschrieben.
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:20   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

hättest du dir mal die sivka faq durchgelesen, hättest du folgendes gefunden !

Nr. 26 Reask Server for Sources: mit dieser option stellt ihr ein, aller wieviel minuten emule die server in eurer server-liste (wirklich alle, oder nur den, auf dem man connected ist?) nach quellen abfragt. stellt dies nicht zu niedrig, da ihr sonst auf der Black-List landet und das netzwerk unnötig belastet.


Warum forderst du dieses also als neues feature ? du willst wohl eher ein manuelles abfragen.
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:20   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Sashka bi2002
Warum bist du so agressiv ?
Haben wir dir etwas getan ?
Ich bitte dich doch sachlich zu bleiben.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:32   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

Tarods son schon mal gesehen wie das beim LSD aussieht?Erst bitte gucken bevor dus maul aufmachst.
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 12:50   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja ich habe es gesehen ! also bitte ! wo ist dein problem !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 13:21   #15
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Sashka bi2002, der LSD wird in diesem Board nicht diskutiert (1. Verwarnung) und wenn Du meinst, hier andere user zu verunglimpfen, bist Du hier ebenfalls falsch (2. Verwarnung).
Im übrigen sind auch Doppelposts zu vermeiden, somit sind die Karten bereits dunkelgelb! Sieh' Dich also vor und studier die Boardrules noch einmal! Zu empfehlen ist für Dich auch der Einsteigerbereich.

Lob soll ja auch mal ausgesprochen werden: Dieser geht an Ordinasgardson und Tarod`s Son für ihre besonnene Reaktionen
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka Weiterentwicklung


  1. sivka v13b2
    Mülltonne - 19. August 2005 (6)
  2. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  3. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  4. Sivka Kad
    Sivka-MOD - 26. March 2004 (45)
  5. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  6. sivka kad!
    Mülltonne - 14. March 2004 (3)
  7. Kademlia sivka???
    Mülltonne - 11. March 2004 (1)
  8. Sivka Tutorial
    Sivka-MOD - 30. January 2004 (0)
  9. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  10. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  11. sivka????
    Mülltonne - 5. May 2003 (1)
  12. eMule v.26d sivka MOD v6b2 - sivka settings
    Mülltonne - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK