[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2005, 18:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 7
Standard: sivka v13b2 Problem: sivka v13b2



hi hi @all,

war länger nicht mehr hier weil alles "schnurrte" nun habe ich mit o.a. versin folgende frage.

seit einiger zeit wird unter fertiggestellt eine höhere daten anzeige angezeigt als unter übertragen ? wahrscheinlich ein anfänger fehler aber ich weiß nicht woran es liegt.

würde mich freuen wenn ihr mir hierzu einen tipp geben könntet !?

mfg
sony
__________________
|SONY| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 18:26   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wahrscheinlich lädst Du eine fake-Datei

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 18:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 7
Standard: sivka v13b2 sivka v13b2 Details

hi xman,

dann wären aber so ziemlich alle downss ein fake was ich nicht glauben kann !
selbst fertige dateien = z.B. fertig 67mb zu übertragen = 67mb lassen sich nicht entfernen zu fertigen dateien !

__________________
|SONY| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 18:48   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: sivka v13b2 Lösung: sivka v13b2

möglicherweise hat der sivka auch einen Bug !? Ich weiß es nicht... würde aber doch einfach mal einen aktuellen Mod oder den offiziellen emule probieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 18:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 7
Standard: sivka v13b2 sivka v13b2 [gelöst]

hi xman,

dann werde ich mal schauen ob ich eine update sivka in deutsch finde.

vielen dank
gruss
hope
__________________
|SONY| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 21:11   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich würde mal sagen, daß alles in Ordnung ist. Unter "Fertiggestellt" steht, welcher Anteil der Dateigröße bei Dir angekommen ist. Z.B. bei einer Datei von 500 mb ist die Hälfte fertig, macht also 250 mb. Übertragen wurden aber nur 240 mb. Das Muli komprimiert Dateien, wenn möglich. Es hat dann also diese in der fertigen Datei 250 mb beanspruchenden Daten auf 240 mb komprimiert und eben 240 mb übertragen. Der gute alte vorlost zeigt die Kompressionsrate beim Upload an. Bei .mpgs beispielsweise sind bei völlig fehlerfreien Dateien manchmal Chunks dabei, die sich bis zu 30% komprimieren lassen. Solange also die Unterschiede zwischen "Übertragen" und "Fertiggestellt" nicht extrem werden, sondern für die komplette Datei, na sagen wir mal, nicht deutlich über 10-15% gehen würde ich denken, daß kein Anlaß zur Sorge besteht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 22:06   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten (Überschrift, SubForum, BoardSuche): Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sivka v13b2


  1. eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]
    Sivka-MOD - 15. February 2006 (316)
  2. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  3. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  4. Q: Debugausgaben von v13b2
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2004 (1)
  5. Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 20. September 2004 (4)
  6. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  7. How to install & use Sivka-MOD (v13b2)?
    Sivka-MOD - 3. August 2004 (2)
  8. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  9. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  10. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  11. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  12. eMule v.26d sivka MOD v6b2 - sivka settings
    Mülltonne - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK