[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2004, 11:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10
Standard: Hab nen Problem (wohl der Router) Problem: Hab nen Problem (wohl der Router)



Hi!

Also ich hab ein kleines problem, früher konnt ich mit emule imma so 20 downloads gleichzeitig laufen lassen und bei allen so 500-600 finden lassen, hat gut funktioniert, hatte imma sone durchschittsrate von 20kb/s nach 24h. Doch seitdem ich ein fimeware upgrade an meinem router durchgeführt hab, klappt emule nich mehr wirklich gut! Ich kann noch maximal so 5-6 dateien mit jeweils so um die 100Quellen laufen lassen, da sonst mein upload und download auf 0 geht das ich bei sowenigen quellen natürlich keinen sehr guten download hab (8kb/s nach 24h) is ja wohl klar. Ich denke es liegt daran das mein router mit mehr quellen einfach nicht mehr klar kommt .... der fehler könnte aba auch woanders liegen!

Also wenn mir jemand helfen könnte wieder einen normalen download zu bekommen wäre ich sehr dankbar!


Emule 30.e Pawioc 4.12a AMD
Win XP Profesionelle
AMD Athlon K7 1,8GHz
512MB DDR-RAM
Raedeon 9200
Barricade Broadband Router
T-DSL Flat
LädtNixRunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 11:09   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

LädtNixRunter,

schonmal versucht die alte Firmware wieder aufzuspielen??

  Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 11:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10
Standard: Hab nen Problem (wohl der Router) Hab nen Problem (wohl der Router) Details

Leider brauche ich die neue firmeware, da ich nur durch sie einstellung bekomme die ich benötige um c&c Generlas im i-net zocken zu können!

LädtNixRunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 13:06   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Hab nen Problem (wohl der Router) Lösung: Hab nen Problem (wohl der Router)

Ich verschieb das mal ins Router-Forum.

Interessant wäre mal so eine Art Changelog der Firmware. Vielleicht fällt einem da was auf.

Außerdem kannst du mal drüber nachdenken, ob eventuell einige Settings durch den Update wieder zurückgesetzt wurden, die du vorher manuell anders konfiguriert hast und Emule erst dadurch optimal lief. Aber ich denke mal, das hast du schon gemacht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 13:39   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 10
Standard: Hab nen Problem (wohl der Router) Hab nen Problem (wohl der Router) [gelöst]

also die einstellungen am router habe ich alle haargenau so eingestellt wies vorher auch der fall, habs schon 100ma kontolliert.

Aber dieses changelog der fimeware ... wo kann ichn das sehen?
LädtNixRunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 15:44   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von LädtNixRunter
Aber dieses changelog der fimeware ... wo kann ichn das sehen?
Normalerweise dort, wo man die aktuelle Firmware runtergeladen hat. Manchmal gibts aber auch keine Informationen, was geändert wurde, manchmal stehen die Änderungen auch nur in irgendwelchen Foren der Hersteller, manchmal ist vielleicht ne Readme-Datei bei der Firmware dabei. Ich weiß es aber nicht, ob und wo diese Informationen zu deinem Router zu finden sind.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hab nen Problem (wohl der Router)


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt!
    DSL Router - 26. August 2006 (3)
  3. Ich hab da ein Problem mit Emule!!
    Mülltonne - 28. July 2006 (3)
  4. Brauche nen Tipp fürn router kauf!
    DSL Router - 15. August 2004 (4)
  5. Hab ein problem mit emule
    Mülltonne - 17. July 2004 (1)
  6. jetzt hab ich genug vom sitecom router
    DSL Router - 12. January 2004 (4)
  7. !! Hilfe !! Ich hab nen Stern (*)
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  8. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  9. emule-router-browser problem der ärgsten sorte!hilfe!
    Mülltonne - 26. August 2003 (2)
  10. eMule Plus - Einer der wohl besten MoDs - aber...
    eMule MOD - Development - 22. April 2003 (5)
  11. Du hast nen Router? Selber schuld !!
    DSL Router - 9. February 2003 (7)
  12. Hab auch ein Problem mit Tarod 11e!! Help!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK