[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2006, 16:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 2
Standard: Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt! Problem: Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt!



Hey
ich bräuchte ne Empfehlung für einen Wlan Router, der nicht wie mein bisheriger (T sinus data 154 basic ) dauernd abstürzt. Es ist nicht mal möglich ne größere Datei im Neztwerk zu übertragen oder runterzuladen ohne dass des ding die verbindung verliert.
Welche Wlan Router benutzt ihr u nd läuft damit emule?
Ich dachte evtl. der D-link 624?

Danke
Alvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2006, 18:53   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Alvin!

Wir haben bereits einige Threads mit Router-Empfehlungen, nutze die Board Suche um sie zu finden. Ein guter Tipp ist auch die "Negativ"-Suche. Jeder Router über den du hier gar keine Threads findest ist potentiell ein guter. Zum D-Link 624 wirst du mit Sicherheit fündig.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2006, 13:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 2
Standard: Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt! Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt! Details

jetzt weiß ich zwar dass der d.link 624 auch probleme bereitet aber ich weiß nicht welchen ich mir dann kaufen soll!

hab schon gesucht nach guter wlan router usw.
nix passendes gefunden

Ich bräucht halt nen Router von dem bekannt ist , dass er mit emule gut läuft und net einen der nur in Einzelfällen net abstürzt.
Ich weiß schon dass des immer verschieden is, aber mein Sinus 154 teil stürzt ja sogar ohne emule ab!


Geändert von Alvin (26. August 2006 um 13:35 Uhr)
Alvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2006, 19:23   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt! Lösung: Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt!

Den Thread hier hast du nicht gefunden?
Empfehlungen für WLAN-Router gesucht
Ist doch nicht so schwer die beiden Worte "Wlan" und "Empfehlung" in die Board Suche einzutippen, oder?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt!


  1. Kabelmodem mit WLAN-Router
    DSL Router - 28. October 2011 (5)
  2. Empfehlungen für WLAN-Router gesucht
    DSL Router - 21. April 2006 (13)
  3. Router empfehlung?
    DSL Router - 17. February 2006 (8)
  4. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  5. Suche WLAN-Router mit Modem
    DSL Router - 12. October 2005 (1)
  6. FRITZ!Box SL WLAN 3020 emule funzt nicht
    DSL Router - 25. May 2005 (1)
  7. Empfehlung für Firewall mit XP und Emule?
    Hard- und Software Allgemein - 9. March 2005 (5)
  8. problem mit tsinus154 wlan router
    Mülltonne - 21. February 2005 (1)
  9. empfehlung für emule MOD
    Mülltonne - 13. August 2004 (0)
  10. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  11. Wlan Router mit möglichst vielen connections
    DSL Router - 29. January 2004 (2)
  12. Hab nen Problem (wohl der Router)
    DSL Router - 1. January 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK