[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. December 2002, 00:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 6
Standard: Du hast nen Router? Selber schuld !! Problem: Du hast nen Router? Selber schuld !!



Wer heutzutage noch einen Router benutzt und sich dann auch noch beschwert das er andauernd eine LowId hat, der tut mir echt leid.

Wozu hat Windows ab Version 98se eine Internetverbindungsfreigabe? 2 Netzwerkkarten, nen Hub und fertig is der Lack.
Danathor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 01:43   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

Also das ist ja wohl das dü..ste was ich heute gelesen habe.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann behalte Deine Aussage für Dich.

Aber naja hauptsache mal was gepostet.

Ts, ts ,ts!

__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 07:02   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Du hast nen Router? Selber schuld !! Du hast nen Router? Selber schuld !! Details

Zitat:
Zitat von Danathor
Wer heutzutage noch einen Router benutzt und sich dann auch noch beschwert das er andauernd eine LowId hat, der tut mir echt leid.

Wozu hat Windows ab Version 98se eine Internetverbindungsfreigabe? 2 Netzwerkkarten, nen Hub und fertig is der Lack.
Wie war noch gleich Deine IP?

*g*

Ich würd es ja eher so formulieren: Wer einen Windows- Rechner über DSL und mit aktiven Filesharing-Programmen direkt ans Netz hängt (ohne Router mit Firewall), der verdient es, gehackt zu werden.

Aber laß mich raten: Du hast ja Deine unglaublich sichere "Norton Firewall" auf deinen Clients laufen...

*ROTFL*

/Asmael

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:49   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81
Standard: Du hast nen Router? Selber schuld !! Lösung: Du hast nen Router? Selber schuld !!

*muhahaha

ne,der is bestimmt vo verballert,weiß nich was er schreiben soll und hackt sich dann irgendwie noch selbst! =)))))



bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 15:53   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Du hast nen Router? Selber schuld !! Du hast nen Router? Selber schuld !! [gelöst]

Servus,

Wo ist das Problem??? Ein guter Router handelt locker 1200 Verbindungen, wenn nicht einfach Firmware modifizieren.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 23:33   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 2

Also ich möchte mein Router nicht mehr missen, Xp schafft es nicht, mein QSC Leitung vernünftig zu verwalten......grr

Danke mein Router kann ich jetzt locker 2 PC, + Emule im Hintergrund + Winamp Internet Radio laufen lassen, und der Speed ist auf beiden PC TOP, Emule kann ich auch nicht klagen. Mit Xp hab ich einen schnellen Rechner, und eine lahme Ente gehabt... das man dachte der 2. Rechner läuft mit ein analog Modem!!!!!

Erst mal ausprobieren, dann motzen
danny25esn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 11:39   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 12

Hallo Leutz

Das Problem ist eher - WAS für eine Router habe ich !! Manche Kisten
sind das Plastik ausenrum nicht wert !!. Ne vernünftige Info vom Hersteller
bekommt mann auch nicht ( Max. Verbindungen ) . Wer glücklich mit seinem Router ist der soll auch dazu sagen mit WELCHEM !!!! .Hab meinen Router endlich entsorgt , versuchs jetzt mal mit nen Server...... auch schon 3 Tage !
Na vieleicht wirds was. Als Alternative wieder Router ?? ABER WELCHER !!!!

j.R.
J.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 11:54   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hab hier nen FLI4L-Router laufen und bin total zufrieden damit. Funktioniert sehr gut mit Emule, auf jeden Fall besser als jedes ICS
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Du hast nen Router? Selber schuld !!


  1. Filesharing selber machen???!!!!!!
    Filesharing - 9. January 2010 (2)
  2. aalerich hat Recht! Der Router ist schuld!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. February 2008 (5)
  3. Empfehlung für nen WLAN Router der mit emule funzt!
    DSL Router - 26. August 2006 (3)
  4. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  5. Brauche nen Tipp fürn router kauf!
    DSL Router - 15. August 2004 (4)
  6. Hab nen Problem (wohl der Router)
    DSL Router - 1. January 2004 (5)
  7. emule beendet sich selber?!?
    Mülltonne - 30. October 2003 (0)
  8. Lugdunum gibt eMule die Schuld an Blacklist
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (59)
  9. mods selber machen- frage
    eMule MOD - Development - 10. June 2003 (18)
  10. eMule läuft schlecht? - Selbst Schuld!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. February 2003 (6)
  11. Mein compo friert ein,wenn muhle läuft,was kann schuld sein?
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)
  12. selber ne servermet bauen aber wie
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK