[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2011, 23:21   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: NEC DVD Brenner liest keine DVD´s Problem: NEC DVD Brenner liest keine DVD´s



Guten Tag,

habe folgendes Problem: Mein DVD Brenner liest keine DVD´s. Also genauer gesagt keine Game-DVD´s. Und damit meine ich die offiziellen Legal gekauften. Filmdvd´s stellen hingegen kein Problem dar. Auch DVD brennen ist kein Problem. Aber wollte gestern FlightSimX installieren von meinem Bruder geliehen, nimmt er nicht. Andere Spiele DVD´s auch nicht. Also an der Disk liegt es schon mal nicht. Weil ich das Spiel auf seinem lappy inst. habe und alles super gelaufen ist.
Hat irgendjemand eine Idee woran das Liegen könnte?
MFG Dominik
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2011, 01:48   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wie liesst er die DVD nicht? Hast du vielleicht AnyDVD oder aehnliches installiert? Manche Software "mag" so was nicht...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2011, 02:14   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: NEC DVD Brenner liest keine DVD´s NEC DVD Brenner liest keine DVD´s Details

@myth88: Ne nix dergleichen installiert. Er liest einfach keine Spiele DVD´s. Ich finde das selber merkwürdig. Also Spiele CD´s wie es ja vor einigen Jahren noch gebrannt war stellen ebenfalls kein Problem dar. Resttext siehe Eröffnungsbeitrag.
Und ich mein großartige Treiber gibbet ja da nicht oder?
Das vielleicht irgendwie sowas in die Richtung fehlt? Aber defekt sein kann der Brenner ja nicht sonst würde man ja keine DVD´s brennen können. Und lesen würde er Film DVD´s dann ebenfalls nicht.
Also ich habe keine Erklärung bis auf die das mein Gerät vielleicht zu alt ist und mein Brenner mit den neueren Game DVD´s nixma anfangen kann. Der nimmt die gar nicht an.
So als wenn ich keine ins Laufwerk geschoben hätte.
Hmmm...............

kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2011, 11:33   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: NEC DVD Brenner liest keine DVD´s Lösung: NEC DVD Brenner liest keine DVD´s

Z.T. liegt das an den "Kopierschutzmechanismen", die dann z.B. illegale Strukturen auf den DVDs erstellen, die den Konventionen widersprechen... und dann lesen ältere LWs die meist nicht.
Schau doch mal, ob es ein FW Update gibt, ansonsten: via Netzwerk installieren und sich nen NoDisk-Crack besorgen.
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2011, 03:27   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: NEC DVD Brenner liest keine DVD´s NEC DVD Brenner liest keine DVD´s [gelöst]

Antwort1: FW update ausgeführt-Nur gebracht hat es nichts. Frag mich warum es dann solche Firmwareupdates überhaupt gibt.

Antwort2:

Ne habs ja auch nochma "anders" da

Aber halt generell um des Spiel gehts net speziell, weil ist halt schon weng blöd wenn er keine einzige Game-DVD mehr annimmt.

Naja in diesen Rechner steck ich nixma. Lohnt nicht.
Trotzdem Danke




MFG Domi
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: NEC DVD Brenner liest keine DVD´s


  1. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  2. Formatierung von DVD-RWs schlägt fehl (LG-Brenner)
    Hard- und Software Allgemein - 3. February 2007 (1)
  3. Empfehlung für DVD Brenner
    Hard- und Software Allgemein - 9. January 2007 (21)
  4. DVD-brenner LG GSA-H10A und nero --> PMA-fehler
    Hard- und Software Allgemein - 28. July 2006 (8)
  5. CD-Rom / DVD / Brenner werden nicht erkannt - wegen Norton!
    Hard- und Software Allgemein - 23. July 2005 (9)
  6. Was mache ich mit Image-Files > 1 GB ohne DVD-Brenner?
    Video- und Brenn-Tools - 19. February 2005 (2)
  7. DVD mit avi files gebrannt, StandalonePlayer liest sie nicht
    DivX / XviD / *VCD - 14. June 2004 (5)
  8. DVD Brenner TEAC-DV-W58GK brennt nicht richtig
    Hard- und Software Allgemein - 11. April 2004 (2)
  9. Nu Tech DDW-081 DVD Brenner
    Hard- und Software Allgemein - 24. January 2004 (5)
  10. notebook toshiba satellite p10-554,dvd liest er nicht
    Hard- und Software Allgemein - 23. January 2004 (3)
  11. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  12. Neuer DVD BRenner aber wie brennen ??
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK