[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. January 2004, 12:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 1
Standard: Mit DSL nur noch 5kb Hilfe Problem: Mit DSL nur noch 5kb Hilfe



Hallo Leute,

ich nutze eMule schon lange und kam auch immer gut zurecht damit (60 bis 90 kb/s). Aber seit ca. 1/4 Jahr bekomme ich nichts mehr! Habe sämtliche Mods versucht immer das gleiche Resultat! Ich bekomme höchstens mal 5 kb/s mehr geht nicht.

Mein Internetanbieter drosselt auch irgendwie rum so dass diese Tauschbörsen nicht mehr richtig laufen. Ich bin am Breitbandkabel (MDCC Magdeburger Citycom) anfgeschlosen!

Ich habe sämtliche Einstellungen geändert! Jetzt habe ich als TCP- Port 80 und UDP-Port die 21 aber auch das bringt nichts.

Wenn ich im Internet etwas sauge, bekomme ich viel Speed (bis zu 130 kb/s) aber bei eMule krieg ich nichts mehr!

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann!

Grüße Micha

PS. System Windows XP prof. AMD 2 GHz mit 512 MB DDR RAM habe immer eine hohe ID!
Dr. Fummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2004, 13:57   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Dr. Fummel,

FAQs durchgelesen?? Suche benutzt?? Sicher nicht! Es gibt mittlerweile tausende von Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen...

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mit DSL nur noch 5kb Hilfe


  1. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  4. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  5. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  6. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  7. Hilfe, was ist nur mit dem Esel
    Mülltonne - 12. July 2003 (0)
  8. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  9. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  10. Kollege saugt mit 90 und ich nur mit max. 5kb?
    Mülltonne - 11. May 2003 (2)
  11. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)
  12. HILFE.....KANN DATEIEN NUR MIT 4KB/S RUNTERLADEN
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK