[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2004, 15:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 2
Standard: immer nur LowID, es nimmt kein Ende.... Problem: immer nur LowID, es nimmt kein Ende....



Hi,

ich benutze "emule030e Sivka v10e8" und bekomme nur LowIDs. Obwohl ich beim Router (Netgear RP614) die Ports 4661 und 4662 freigegeben habe...entweder emule verbindet gar nicht zu einem Server (95%) oder ich bekomme ich eine LowID. An was liegt das? Server, Router???

Bin für jede Antwort dankbar...

Gruß
MV
mrmvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 16:33   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

Das kann an vielem liegen ! Router, keine aktuelle Serverliste, zuviele Dateien im Share, usw.

Schon mal die Boradsuche zum Thema lowid und netgear genutzt ?

Hier ist extra für dich der link zur Boardsuche Suche

Alternativ dazu solltest du mal im Routerforum und im Sivka Thread nachlesen !
Und ein vorheriges lesen der Boardrules hätte dir auch geholfen ! Dieser Thread ist nicht nur wegen der Überschrift überflüssig, sondern bestimmt schon 20 mal in der TONNE

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 22:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 3
Standard: immer nur LowID, es nimmt kein Ende.... immer nur LowID, es nimmt kein Ende.... Details

Ja, das Problem kenne ich, jedoch keine Lösung. Ich verwende den gleichen Router, habe alle für eMule nötigen Ports geforwarded, aber ich bekomme ebenfalls nur Low-IDs. Ich verwende aber den LSD-MOD, ohne MOD ist es genau dasselbe Problem.

PiCock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 00:43   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: immer nur LowID, es nimmt kein Ende.... Lösung: immer nur LowID, es nimmt kein Ende....

Hallo.

@PiCock

Der von Dir genannte MOD wird hier nicht gerne gesehen.


EDIT:
PS: Ich glaube nicht an Zufälle. Vielleicht liegt es bei Dir am MOD, dass Du ständig nur eine LowID bekommst. Einfach mal einen anderen testen...
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 00:50   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: immer nur LowID, es nimmt kein Ende.... immer nur LowID, es nimmt kein Ende.... [gelöst]

Wenn ihr den eMule mit den Orig Ports laufen habt dann habt ihr TCP 4662 und UDP 4672 zu Forwarden. Hinzu kommen noch TCP-1 als TCP und TCP-1+4 als UDP. Auf Deutsch: 4661 und 4662 als TCP und 4665 und 4672 als UDP. Wenn ihr die Ports geändert habt dann: TCP als TCP; TCP-1 als TCP; TCP-1+4 als UDP; UDP als UDP. Nehmen könnt ihr theoretisch jeden Port der nicht gerade als Dienst (FTP Server etc.) verwendet wird.

Und jetzt ganz langsam: Ihr stellt z.b. im eMule Port 600 als TCP und Port 521 als UDP ein, dann müßt ihr im Router Port 599 (TCP-1) und Port 600 (TCP) als TCP und Port 603 (TCP-1+4) und Port 521 (UDP) als UDP forwarden so das ihr im Endeffekt 2 TCP's und 2 UDP's weiterleitet.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 00:58   #6
Newbie
 
Benutzerbild von bunz
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 3

Hi,
1. Rechner ausschalten, 1min warten.
2. Router ausschalten, 1min warten.
3. Rechner einschalten, 2-5 min warten.
4. Router einschalten, 2-5 min warten.
ich habe dann zu 95% hohe ID, funkt leider nur so bei mir,
Keine Ahnung warum.
bunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 01:02   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@bunz,
Vielleicht haste ja Yello Strom, der braucht was länger weil er halt billiger ist
Hast du auch die richtigen 4Ports geforwardet?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: immer nur LowID, es nimmt kein Ende....


  1. utorrent downloadet immer nur auf 0,4 kb/s
    Filesharing - 3. July 2012 (2)
  2. Hybrid nimmt nur Blöcke, keine ganzen Chunks
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. September 2005 (2)
  3. Immer LowID
    Mülltonne - 13. September 2004 (2)
  4. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  5. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  6. immer nur low ID!!!! :-(
    Mülltonne - 15. November 2003 (2)
  7. Mein Emule nimmt kein file von einer anderen Seite
    eMule Allgemein - 26. October 2003 (0)
  8. bekomme immer nur eine low-id
    eMule Allgemein - 15. May 2003 (5)
  9. Kein Ende des Downloads in Sicht
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2003 (5)
  10. immer nur 1download warum?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (1)
  11. Immer nur ein Dwonload
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (1)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK