[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2004, 20:18   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Überprüfe nochmals die Einstellung in XP - gab schon Fälle, wo sich die Firewall wieder eingeschaltet hatte, obwohl die Person dachte, sie sei aus.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 21:02   #17
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 14

Hey cosmic girl !

Kann ich dich mal auf ein Kaffe einladen

DU BIST DIE ALLER BESTE AUF DER GANZEN WELT..

Die XP Firewall war komischerweise trotzdem an , aber jetzt passt alles .
Und dies hier ist wohl des beste Forum was es überhaupt gibt ..

Vielen vielen Dank an alle die sich mit diesem Thema beschäftigt haben obwohl es doch so häufig schon geschrieben worden ist ..

Und dir Cosmic girl dank ich am allermeisten , du bist die beste

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...

Winnie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 21:06   #18
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Wiedereinmal was das einfachste die Lösung

  Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 21:38   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


RuZap
Ja und wo warst du mit dem einfachen Tip!?

Winnie01
Freut mich, dass ich helfen konnte.. das mit der Firewall hatte ich gestern schon mal im Sinn, aber ich habe deiner Versicherung, dass du sie ausgeschaltet hast eben erst mal soweit vertraut..
Gibt halt immer recht viel, was man der Reihe nach ausschliessen muss - manchmal bleibt dann nur noch das Naheliegendste übrig.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 21:52   #20
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

cosmic girl,

wenn jemand schreibt, er habe die XP Firewall ausgemacht, ist es für mich eigentlich nicht ganz nachvollziehbar, wie diese sich wieder anschalten kann....
  Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 22:23   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Daran sieht man, dass du nicht alle threads verfolgst..
Wir hatten hier kürzlich erst den Fall, dass sich durch irgendein update von XP eben die Firewall wieder eingeschaltet hatte.
Wenn man die im Windows vor Wochen oder Monaten ausgeschaltet hatte, dann geht man ja zuerst auch mal davon aus, dass sie auch aus ist..
Und über die unergründlichen Wege der M$ OSse müssen wir uns wohl jetzt auch nicht weiter auslassen.

Winnie01 hatte das glaubhaft versichert - warum also sollte ich das anzweifeln!?
Hinterher Reden schwingen ist immer leicht..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 07:40   #22
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Daran sieht man, dass du nicht alle threads verfolgst..
Ich verfolge grundsätzlich nur Threads, die für mich interessant zu seien scheinen bzw. Threads, bei denen ich anderen helfen kann. Da kanns schon mal vorkommen, das ein paar Threads ausgehen....

Zitat:
Wir hatten hier kürzlich erst den Fall, dass sich durch irgendein update von XP eben die Firewall wieder eingeschaltet hatte.
Wenn man die im Windows vor Wochen oder Monaten ausgeschaltet hatte, dann geht man ja zuerst auch mal davon aus, dass sie auch aus ist..
Und über die unergründlichen Wege der M$ OSse müssen wir uns wohl jetzt auch nicht weiter auslassen.
Na einem Windows Update ist ja schon wieder was komplett anderes, was ja in diesem Fall nicht zutreffend war...

Zitat:
Hinterher Reden schwingen ist immer leicht..
*unkommentiert*
  Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 08:18   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von RuZap
Ich verfolge grundsätzlich nur Threads, die für mich interessant zu seien scheinen bzw. Threads, bei denen ich anderen helfen kann. Da kanns schon mal vorkommen, das ein paar Threads ausgehen....
In denen du dann völlig unnötigerweise trotzdem Kommentare abgibst. Ich erinnere hier mal an die Regel:
Zitat:
Poste nicht nur, um deine Anzahl an Postings zu erhöhen. Wenn du zu einem bestimmten Thema nichts zu sagen hast, dann poste auch nicht. Die Zahl der Postings in diesem Board steht in keinem direkten Verhältnis zur Erfahrung eines Mitglieds.
Das was du hier oben von dir gegeben hast, war in keiner Weise konstruktiv, da das Problem bereits gelöst war - nennt man auch Spammen.
Und das unterlässt du in Zukunft bitte!


Zitat:
Zitat von RuZap
Zitat:
Hinterher Reden schwingen ist immer leicht..
*unkommentiert*
Ich wünschte, es wäre so..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 14:28   #24
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Manchmal frage ich mich hier wirklich, wofür ich hier eigentlich noch Leuten helfen soll.

Einige gehen mit solch einer Arroganz auf andere Leute los, wenn man mal nach deren Meinung einen Post zuviel abgesetzt hat.

Stellt sich auch die Frage wodabei das Problem ist?? Diese Leute tun so, als wenn durch diese Posts mehr Traffic und so die Kosten in die Höhe gehen, oder sonstwas für schwachsinnige Gründe.

Das ist doch kein freies Forum mehr! Hier wird nur noch kontrolliert, ein Post zuviel und man kriegt ne Verwarnung (seies auch mündlich!) !

Noch was in die Richtung: Kann mehrere Posts zitieren in denen Leute wirklich blöd angemacht wurden, nur weil sie in einem Post, noch nicht mal in der Überschrift sondern im eigentlichen Text ein Fragezeichen zuviel an eine Frage gehängt haben!

Es sollten sich hier mal bestimmte Leute Gedanken darüber machen, ob das noch normal ist!

Ich bin neben diesem Board auch noch auf 8 anderen Boards aktiv und mir ist so eine Arroganz bzw. Übertreibung seit mehrere Jahren nicht einmal vorgekommen!

Ich bin hier sicher nicht der einzige der so denkt.

Je nachdem wer und wie/was auf diesen Post antwortet, fühl ich mich nur noch mehr bestätigt...

Dieser Post ist keineswegs "böse" gemeint, sondern soll nur mal zum Nachdenken anregen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 16:17   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@all

bitte nicht falsch verstehen, aber eine ähnliche diskussion habe ich schon zwischen bluecow und sivka kritisiert, denn ich frage mich wirklich ob man das öffentlich machen muss. Allerdings kann ich grundsätzlich cosmic girl schon verstehen (nur muss es öffentlich seinß)


Läuft doch nur noch offtopic

@winnie

Schön das man dir helfen konnte
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 18:04   #26
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 14

Hallo Leute

obwohl des Problem gelöst worden ist , wollt ich trotzdem mal rein schaun was in diesem Beitrag noch geschrieben wird (eigentlich wart ich nur auf ein Antwort von Cosmic girl zwecks Kaffe *g*)

Also hey : Ihr müsst einfach mal locker bleiben , schont eure Nerven

Don´t worry be HAPPY..

MfG

Winnie01
Winnie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 18:14   #27
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Also hey : Ihr müsst einfach mal locker bleiben , schont eure Nerven
Das versuche ich mit meinem Post den entsprechenden Leuten mitzuteilen...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieder einmal LOW ID


  1. JDownloader mehr Parts auf einmal laden?
    Filesharing - 23. February 2011 (2)
  2. Dateien sind auf einmal nicht mehr da
    eMule Allgemein - 17. October 2007 (13)
  3. Viele Dateien auf einmal weg
    Mülltonne - 15. October 2007 (2)
  4. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  5. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  6. Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)
    Mülltonne - 21. January 2007 (1)
  7. Zu viele Downloads auf einmal???
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  8. Noch einmal bin u. cue
    Allgemeines OffTopic - 18. June 2005 (4)
  9. zu viele Downloads auf einmal?
    eMule Allgemein - 2. November 2003 (3)
  10. Isobuster auf einmal Crc Fehler
    Video Off-Topic - 2. September 2003 (2)
  11. Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (12)
  12. Spannung und spiel auf einmal ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK