[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2004, 19:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 2
Standard: Upload schwankend und unter 10 kB/s Problem: Upload schwankend und unter 10 kB/s



Hi alle zusammnen,

seit einigen wochen ist mein upload nicht mehr über 10 gestigen obwohl ich ihn auf 15 gestellt habe. Auch mit 13, 10 nichts und die Startistik vom upload sieht aus wie eine hügellandschaft hoch runter hoch runter.
Früher war die faste eine gerad line, ist das jetzt so normal??
Egal was ich für ein prorgamm nutze (zuzeit eMule0.42e27.Sivka.MOD.v12e7a) es ist immer das selbe!

Ich hab alle einstellungen auf standart gelassen, und ich gehe auch über kein netzwerk ins netz nur ganz normal mit aol und cfos.
Aber auch ohne cfos ist es nicht besser!

Nachdem ich testweise eine Firewall eingeschaltet habe ging der upload wieder wie früher, nur da war das problem als ich die einstellungen für Norton Firelwall 2004 so hatte wie ich sie im web gefunden habe ging alles wieder drunter und drüber

Hab ich vielleicht ein trojaner oder soetwas ähliches bei mir drauf oder woran kann das sonst liegen?

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, ich bin mit meinen Ideen solangsam am ende!


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
benny2506 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 23:35   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, benny2506!

Zunächst die Frage, hast du eine HighID? (Mehr dazu hier)

Als Hauptgrund für schwankenden Upload kommt eine zu hohe Verbindungslast in Frage. Wenn du deine Einstellungen so wie vom Assistenten vorgeschlagen unverändert gelassen hast können dafür zuviele aktive Downloads verantwortlich sein. Du solltest deine gefundenen Quellen (zu finden in der Statistik) unter 3500 halten.

Einen Virus o.ä. kannst du nicht ausschließen, scanne dein System gründlich, am besten mit verschiedenen Scannern.


[Verschoben in den Einsteigerbereich]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 16:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 7
Standard: Upload schwankend und unter 10 kB/s Upload schwankend und unter 10 kB/s Details

ich habe dasselbe problem. bei mir lags zuerst an nem trojaner. wuamgrd.exe hiess der. aber jetzt nachdem ich ihn entfernt habe läufts immer noch nicht so richtig. ich glaube es liegt an den aktiven verbindungen bei mir. wie und wo kann man die denn einstellen???

im schnitt hab ich so 100-120 aktive verbindungen

ist das zu viel oder zu wenig? was ist standard?

kampftrinker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 16:31   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Upload schwankend und unter 10 kB/s Lösung: Upload schwankend und unter 10 kB/s

Zitat:
Zitat von kampftrinker13
ich glaube es liegt an den aktiven verbindungen bei mir. wie und wo kann man die denn einstellen???

im schnitt hab ich so 100-120 aktive verbindungen

ist das zu viel oder zu wenig? was ist standard?
Zur Problematik der aktiven Verbindungen kann ich dir unsere Einstellungs-FAQ empfehlen, dort lernst du wie du die Zahl deiner aktiven Verbindungen steuern kannst.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 18:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 7
Standard: Upload schwankend und unter 10 kB/s Upload schwankend und unter 10 kB/s [gelöst]

ok thx.

entweder blick ichs mit der suchfunktion net oder sie hat nicht das angezeigt was sie sollte...

ich glaub wohl eher ersteres
kampftrinker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload schwankend und unter 10 kB/s


  1. Torrent unter WinXP und Ubuntu parallel nutzen
    Filesharing - 2. March 2010 (2)
  2. LOW ID unter VISTA und EmuleXtreme
    eMule Allgemein - 18. November 2009 (1)
  3. emule xtreme unter Vista64bit Server und Kad problem
    Mülltonne - 21. October 2007 (1)
  4. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  5. Upload stark schwankend und Uploadgesundheit 0 bei 5Mbit Kapazität
    Xtreme MOD - 29. January 2007 (17)
  6. Instabiler Upload, deutlich unter dem Limit
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (24)
  7. eMule 0.47a stürzt ab unter 64bit Windows und Nvidia Firewall
    eMule Allgemein - 18. July 2006 (14)
  8. Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 20. September 2004 (4)
  9. UL-Speed über 15 und schwankend! UL:DL-Rate 80:1!??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. July 2004 (4)
  10. upload und verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (20)
  11. kein konstanter down und upload!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  12. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK