[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2004, 15:45   #181
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28



mal ne Frage, der neue Sivka Client 42d v12d5 kann ja auch auf das kademilla netzwerk zugreifen.

wenn ich nun einstelle, dass er auf beide netzwerke zugreifen soll, bringt mir das irgendeinen nachteil?
wie habt ihr das eingestellt?
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 16:00   #182
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

nö eher Vorteile ist doch eigentlich klar. Nämlich mehr Quellen !

greetz

__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 03:54   #183
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von MissMarple
Hi,

nö eher Vorteile ist doch eigentlich klar. Nämlich mehr Quellen !

greetz
Es stimmt mit den Quellen jedoch bringt es auch ein grosen Nachteil mit,der Overhead steigt etwa um das doppelte!
Habe auch beides laufen lassen etwa 18Std,das Ergebnis war dermasen schlimm das mein Computer ins StandBy gewechselt hat.

Es ist viel besser wenn man nur eins von dennen nimmt.

Mfg
DonJDM

DonJDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 04:58   #184
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ DonJDM

Zitat:
Es ist viel besser wenn man nur eins von dennen nimmt
...tz...tz...tz...

Inzwischen beweisen ~ 1.000.000 neuer eMule-Kademlia User, dass Deine Aussage falsch sein muss ...und es werden täglich mehr.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 07:58   #185
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Da muss ich Januar recht geben .Zudem gibt es Kademlia nicht erst seit gestern. Außerdem, was hast Du für einen Rechner der bei ein bißchen mehr overhead in die Knie geht

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 11:13   #186
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04} Sivka Client 42d v12d5

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hier schreiben einege was vom Sivka Client 42d v12d5 .
Wo bekomme ich den den her?
Hat mal jemand nen Link für mich?
BugsBunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 11:34   #187
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

@BugsBunny
den link findest du in diesem thread ein paar seitem vorher. ist ein ed2k link.

schau mal den thread durch, wie gesagt, ein paar seiten zuvor wurde der ed2k link gepostet.
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 12:43   #188
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

ed2k://|file|emule_sivka_v12d5_bin.rar|1160474|6AC0636285 1A4A4DDA56042DCCF101BB|/

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 18:51   #189
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2004
Beiträge: 2

@Odinasgardson

Danke für den Link!
Ich werd das mal ausprobieren.
BugsBunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 11:48   #190
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

@ALL

Mir stellt sich immer noch die Frage, warum Sivka sich nicht meldet?
Wenn ich das richtig sehe, verteilt Ihr hier fröhlich Alphas im 30e Thread, mein Kad Threat ist aus welchen Gründen auch immer in der Tonne gelandet... Könnte einer der Betatester mal kurz zusammen fassen, wie nun der aktuelle Status ist und warum im 30e Thread es eigenlich nur noch um die 42d v12d5 Alphas geht?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 12:36   #191
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Vip2002
Mir stellt sich immer noch die Frage, warum Sivka sich nicht meldet?
Ich darf das mal mit einem Selbstzitat beantworten:
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Deer-Hunter Ich bin sicher, wenn sivka fertig ist, dann postet er hier bei uns und du siehst es auch.
Er ist fertig, wenn er fertig ist (da hilft auch kein Nachfragen)- vergessen hat er uns eigentlich noch nie.
sivka ist keine Programmiermaschine und wenn man ihn durch permanentes Nachfragen unter Druck setzt, bringt das sicher kaum etwas. Vermutlich hat er vor release noch einige Fehler zu beseitigen, code zu verbessern, zu debuggen o.a. und er hat sicher auch noch ein RL. :shocked:


Zitat:
Zitat von Vip2002
Wenn ich das richtig sehe, verteilt Ihr hier fröhlich Alphas im 30e Thread,
Nicht "IHR", sondern sivka höchstpersönlich - ist doch normal, dass noch kein neuer thread eröffnet wird, solange es keine final release Version gibt.
Es ist sivkas Subforum und da kann er das so handhaben, wie er möchte!


Zitat:
Zitat von Vip2002
mein Kad Threat ist aus welchen Gründen auch immer in der Tonne gelandet...
Eigentlich lieferst du den Grund in deinem thread schon selbst: http://www.emule-web.de/board/viewto...=102261#102261
Zitat:
Zitat von Vip2002
Warum gibt es zu diesem Mod keinen Thread?
Dito auf emule-project.net.
Zur Information: Nachfrage-threads landen deshalb in der Tonne, weil diese Fragen im vorhandenen thread gestellt werden sollten - wir wollen nicht lauter threads mit Modversionsnummern als Überschrift, da sonst die Übersicht leidet.
Ausserdem existieren schon mehr als genug Kademlia-Anfragen im Bezug auf sivka - einen thread haben wir hier im Subforum zur weiteren Benutzung stehengelassen, die anderen sind alle in der Tonne.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 12:44   #192
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Das ist alles klar, ist wahrscheinlich auch falsch rübergekommen.
Mich interessierte vielmehr, ob die 12b5 nun Alpha oder Beta Status hat.

Sivka wollte ja.. ich glaube letzten Freitag noch 1-2 Versionen nachschieben und abends dann das Release, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gelesen. Deshalb meine Frage an die Betatester, ob sie was genaueres wissen. Klar ist er fertig, wenn er fertig ist. Aber ich habe jetzt zweimal Ankündigungen von Sivka gelesen, dass er "abends" ein Release bringen würde und dann kam nichts.

Mir würde schon die Auskunft reichen, ob es aufgrund gravierender Bugs in der 12b5 so lange dauert oder ob es andere Gründe hat.... Alles andere sei ihm gegönnt Dann könnte ich beruhigt mal die 12b5 antesten.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit würde ich ausserdem dafür plädieren einen eigenen Thread für die Alphas oder Betas aufzumachen.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 12:58   #193
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wie schon gesagt, ist das hier sivkas Reich und er handhabt es so, wie er es für richtig hält.
Wenn ihm daran läge, einen extra Test thread zu eröffnen, dann hätte er dies sicher getan - so wie ich das aber erinnere, hat er die Testversionen nur den nachfragenden usern zuliebe rausgerückt..
Aber vielleicht erhört er ja dein Bitten.

Man kann sivka nicht festnageln, weil er sagte, er würde eine neue Version dann und dann rausbringen - es wird ihm was dazwischengekommen sein.

Normalerweise postet er immer auch bei uns, wenn er im offiziellen Forum eine neue Version vorstellt - wir erfahren umgehend, wenn es einen neuen offiziellen sivka Mod gibt.

Bis dahin heisst es Geduld!

Deine anderen Fragen habe ich nicht beantworten können, da ich den Mod nicht laufen habe/hatte.
Allerdings wage ich mal eine Vermutung zu äussern:
Ich denke nicht, dass die aktuelle Version im besonderen einen Bug hat, sondern, dass sivka einer schon seit einiger Zeit bei einigen usern auftretenden upload Einbruch Problematik auf die Schliche kommen muss.
Dazu gibt es hier jede Menge threads und posts von betroffenen usern..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 13:50   #194
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 23

Hi,

@ Vip

also du kannst sie bedenkenlos testen,sie läuft einwandfrei,und das schon seit Tagen,keine Abstürze,Fehler u.s.w,und meiner Meinung nach ein Top Mod
bongi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2004, 14:32   #195
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

@bongi,
kannst Du mal bitte einen Blick auf den Tasmanager werfen? Wie ist die Version in Bezug auf CPU und RAM Last? Danke im Voraus.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  3. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  4. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  5. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  6. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  7. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  8. :oops: Mobilemuleversion in Sivka v10e9f
    Sivka-MOD - 26. February 2004 (0)
  9. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  11. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  12. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK