[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2004, 14:26   #121
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 4



Zitat:
Zitat von Deer-Hunter
die Quellen-Kontrolle im Menü!! Ich kann dort immer nur einem File die automatischen Auswahl zu weisen. Wenn ich nen zweiten File auch so behandeln will, verschwindet wieder der Haken bei dem voran gegangenen File
Hi Deer-Hunter,

das ist kein Bug sondern ein Feature

Das automatische Zuweisen von Quellen kann nur bei einer Datei eingeschaltet sein. Stell' dir vor, eine Quelle verfügt über zwei Dateien, für die du beide die Automatik eingeschaltet hast. Welcher Datei soll eMule nun die Quelle zuordnen? Kann nicht wirklich funktionieren.

Cheers,

Falcon
__________________
________________________________
Testet gerade eMulev0.42b sivka v12b1
Falcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 22:41   #122
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

@sivka

hab eben die kapazitäten von 187 auf "unbegrenzt" geschaltet und 2 minuten später waren alle transfers von 20 verbundenen quellen auf 0 abgebrochen, nur noch der Upload war aktiv.

nun, 10 minuten später erholt sich der down wieder auf 25kb, ungefähr.
geht also schnell wieder hoch.

Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 03:12   #123
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

@Falcon

Dann danke ich mal für die Erklärung. Hattte mich auch irgendwie schon gewundert, weil ich dachte das wäre in nem anderen Mod machbar gewesen. Kann aber dort genau so laufen.

Aber merci für die Antwort...

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 08:31   #124
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi sivka,

da die 42c schon released wurde, wollte ich mal fragen, ob Du schon an dieser arbeitest?

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 09:12   #125
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ist schon die 42d draussen.
Ich glaube Sivka wartet erstmal ab was da noch so kommt und wird dann auch wieder ein Release machen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 09:31   #126
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Das ging aber fix, werde sie vielleicht mal antesten, aber momentan läuft die sivka gut

Hoffe er bringt bald eine d Version

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 15:01   #127
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Verrückter Esel
@sivka

hab eben die kapazitäten von 187 auf "unbegrenzt" geschaltet und 2 minuten später waren alle transfers von 20 verbundenen quellen auf 0 abgebrochen, nur noch der Upload war aktiv.

nun, 10 minuten später erholt sich der down wieder auf 25kb, ungefähr.
geht also schnell wieder hoch.
@sivka

kurz vor der zwangstrennung habe ich wieder den haken bei dem Downloadlimit rausgemacht, also auf "unbegrenzt" geschaltet und siehe da, wieder dasselbe Problem, alle Downloads auf 0, der Upload ist auch mit eingebrochen.
Ist also kein Zufall, weil mir ist das nun zum 2ten mal passiert.

Ansonsten ist der MOD absolute Spitzenklasse

EDIT: dies passiert immer wieder, habs eben noch 3 mal getestet, immer wenn ich den Haken raus mache dann hören die Downloads sofort auf.
Sobald ich wieder auf 187 begrenze starten sie wieder.
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 17:34   #128
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18

ich habe ein dickes Problem mit dem neuen Sivka

Der Upload ist eine absolute Katastrophe. Beim Start ging er auf 10,5-12 allerdings ist er dabei gesprungen wie bei einem Herzinfarktpatient.

Dann war auf einmal nix mehr. 2 Stunden später wieder kurz auf ca 6KB, nun wieder seit ewiger Zeit nichts mehr.

Ich hatte nach dem rumgehopse den Upload auf 11,0 KB runtergestellt. aber das hat alles nichts geholfen.
jetzt gerade ist er plötzlich wieder da
mal sehen wie lange noch...

Meine Einstellungen:

DL 96
UL 11
Hardlimit 500 (aber anhand der Quellen sehhe ich, dass ich nicht über 3200 komme)
Max. Verbindungen 300 (laut Speedguide packt der Router 360)
max. neue Verbindungen ... 30

Spielt das MIN<- MAX Uploadslots eine Rolle? steht im moment auf defaut 2...100

Ich hoffe, dass ich alle nötigen Infos geschrieben habe?!

Vorab Danke.

Gruß,
Janeway
Janeway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 17:41   #129
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

sivka Mod´s brauchen nicht soviele Quellen! Schaumal das Du max 3000 Quellen kommst. Die meisten Router packen nicht soviele max Quellen aufeinmal, würde die max. Verbindungen erstmal auf 250 stellen und Stundenweise in 50er Schritten erhöhen. maxVerbindungen pro 5 sec auch runter auf 20 und langsam bis auf max. 30-35 erhöhen. Mal schauen ob der ul besser wird.

Habe auch keine konstanten ul Werte, aber es ist besser geworden

Achja, hast Du bevor Du den Mod installiert hast den Mulitempordner gesäubert? Alles raus bis auf part und part.met files!

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 17:57   #130
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18

@MissMarple

was soll ich machen? Ich habe 12 DL laufen. Soll ich weniger nehmen oder das Hardlimit runter setzen?

Ich lasse den jetzt mal mit deinen Tips laufen...

Vielen vielen Dank schon mal für Deine Antwort.

Gruß,
Janeway

P.S. Margret Rutherford rulez
Janeway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 02:01   #131
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von Verrückter Esel
Zitat:
Zitat von Verrückter Esel
@sivka

hab eben die kapazitäten von 187 auf "unbegrenzt" geschaltet und 2 minuten später waren alle transfers von 20 verbundenen quellen auf 0 abgebrochen, nur noch der Upload war aktiv.

nun, 10 minuten später erholt sich der down wieder auf 25kb, ungefähr.
geht also schnell wieder hoch.
@sivka

kurz vor der zwangstrennung habe ich wieder den haken bei dem Downloadlimit rausgemacht, also auf "unbegrenzt" geschaltet und siehe da, wieder dasselbe Problem, alle Downloads auf 0, der Upload ist auch mit eingebrochen.
Ist also kein Zufall, weil mir ist das nun zum 2ten mal passiert.

Ansonsten ist der MOD absolute Spitzenklasse

EDIT: dies passiert immer wieder, habs eben noch 3 mal getestet, immer wenn ich den Haken raus mache dann hören die Downloads sofort auf.
Sobald ich wieder auf 187 begrenze starten sie wieder.
hi...

merkwürdig, da wo ich das problem doch gefixed habe... auf meinem
rechner kann ich 100mal hin und herschalten (mit übernehmen, versteht
sich ) und keine einbrüche. bei tests mit high speed ~90kb/s geht er bis
80kb/s runter dann aber wieder hoch. ALSO bei unlimited DL werden die
SOCKETs von windows gesteuert, bei limited steuert muli. was für euch
besser ist, könnt ihr selber entscheiden, ich fahre max limited

einige habe so derbe probs... mit unstabilem upload, kann ich auch nicht
bestätigen... bei mir 5000 known client und die upload-linie gerade.
hin und wieder mal springt aber ansonsten oki... fahre allerdings standard
settings... nur bei einigen files mache kleine korrekturen... upload ist auf
12 gesetzt.

sivka

PS: morgen kommt v12d5
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 08:10   #132
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

@Janeway,

Hi,

kannst Du Dir ja ungefähr ausrechnen 12dl`s*Quellen~3000gefundene Quellen, Würde vielleicht noch 3-4 dl`s dazu packen, aber musst Du natürlich selber wissen was Du momentan für stuff brauchst

greetz

Ps. Freue mich schon auf die Neue sivka. Hoffe sie kommt auch wirklich heute oder vielmehr morgen

@sivka,

vielleicht könntest Du bitte für die ungeduldigen schonmal einen ed2k - link posten?!
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 09:22   #133
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Das weiß man bei ihm nie genau nur das er das was er macht auch gut macht.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 09:26   #134
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Jeep, dem kann ich nur zustimmen
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 11:25   #135
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

oki doki... ihr machts mir leichter... hier sind die links

ed2k://|file|emule_sivka_v12d5_bin.rar|1160474|6AC0636285 1A4A4DDA56042DCCF101BB|/|sources,217.82.36.163:54662|/
ed2k://|file|emule_sivka_v12d5_src.rar|385466|BD6729E4822 A5D23E8A8B311447382B1|/|sources,217.82.36.163:54662|/

möchte noch einer sache nachgehen... dann kommen gleich 2 releases

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  3. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  4. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  5. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  6. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  7. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  8. :oops: Mobilemuleversion in Sivka v10e9f
    Sivka-MOD - 26. February 2004 (0)
  9. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  11. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  12. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK