[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2004, 12:35   #166
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Wir sind doch wohl alle intelliegente fühlende Wesen.
Auch wenn sich der Eindruck erhärtet, dass der IQ bei manchen niedriger als der max. Upload ist.

SCNR


__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 13:15   #167
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 11

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Wir sind doch wohl alle intelliegente fühlende Wesen.
Auch wenn sich der Eindruck erhärtet, dass der IQ bei manchen niedriger als der max. Upload ist.

SCNR


sagte ich doch, nur dumme Kommentare und gibt sich als besser wisser ab*kopfschüttel*

DonJDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 13:25   #168
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von DonJDM
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Wir sind doch wohl alle intelliegente fühlende Wesen.
Auch wenn sich der Eindruck erhärtet, dass der IQ bei manchen niedriger als der max. Upload ist.

SCNR


sagte ich doch, nur dumme Kommentare und gibt sich als besser wisser ab*kopfschüttel*
Schau dir mal bitte das Verhältnis Kommentare zu sinnvollen Posts bei dir und bei cosmic girl an, ich denke sie hat noch ein paar gut.
Und jetzt komm mal wieder zum Thema zurück, sonst droht Verwarnung Nr. 2, weitere OffTopic - Posts werden gelöscht, es ist dem Modder gegenüber unfair, wenn sein Thread mit sowas vollgemüllt wird!

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 14:59   #169
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Janeway
Hallo,

kann es sein, dass das AutoHL nicht richtig funktioniert?
Wenn ich as aktiviert habe, komme ich bei 18 DL (aktuelle Files) nicht mal auf 2000 Quellen. Schalte ich es ab, gehen die Quelen nach oben?!

Hat das evtl. noch jemand bemerkt?
Oder hat das eine gar nix mit dem anderen zutun?

Gruß,
Janeway
auf die frage habe ich mal die tage eine erklärung für woanders geschrieben. ich kopier es eben rein, hoffe dass dies okay ist.

----------------------------------

aus der reihe: "supi in gefahr"

ich habe für euch experimentiert, denn mindestens einmal am tag kommt die frage:

warum sinken meine quellen beim autohardlimit (sivka mod) ?

die antwort:

das stimmt nicht ganz und es funktioniert wie es bei diesem mod schon immer war.

wenn man das auto HR anschaltet auf zB hoffnung von mehr quellen (vorausgesetzt verfügbar) wenn man zB ein file dringender benötigt und man bei anderen hilfreichen features von sivka darauf hoffen kann dass man für dieses file "gute" plätze kriegen will, kann man das AutoHL anschalten, ABER auch gleichzeitig muss die priorität unter den transfers auf "hoch" gestellt werden.

dann, und auch erst dann steigt der quellen anzahl, wie man in den 2 beispielen erkennen kann.

die anderen files können dann ohne autoHL auskommen, oder deren hardlimit zusätzlich unterschiedlich eingestellt werden.

ich hoffe dass hiermit etwas klarheit in die angelegenheit kommt, auch wenn ich es nicht so schön in die worte umsetzen kann *gg*

schwere sprache, ja!

sivka damals:




sivka heute:

Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 15:20   #170
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Supergirl
auf die frage habe ich mal die tage eine erklärung für woanders geschrieben. ich kopier es eben rein, hoffe dass dies okay ist.
Na klar ist das ok, solange es dein geistiges Eigentum ist, kannst du damit machen, was du willst. *g*
Hast dir ja richtig viel Mühe gemacht - sowas kommt jederzeit gelegen!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 15:32   #171
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

wenn es jemand anders besser in worte fassen kann, könnt ihr gerne neuen thread erstellen und es pinnen, denn es wird sehr oft danach gefragt. oder vielleicht in die sivka FAQ
Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 16:11   #172
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 23

Also der Mod ist top,Upload 1 a,was leider bei den letzten Versionen nicht so der Fall war,zumindestens bei mir!
Hier mal ein kleiner Baum Laufzeit sind jetzt 45 Stunden durchgehend

eMule v0.42d sivka v12d5 Statistics
Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 3.53
Cumulative ULL Ratio: 1 : 2.74
Uploads
Session
Uploaded Data: 1.61 GB
Active Uploads: 6
Waiting Uploads: 4133
Upload Sessions: 410
Total Overhead (Packets): 311.41 MB (6.64M)
Cumulative
Downloads
Session
Downloaded Data: 5.67 GB
Completed Downloads: 3
Active Downloads (chunks): 14
Found Sources: 8521
Download Sessions: 2704
Successful Download Sessions: 2153 (79.6%)
Failed Download Sessions: 551 (20.4%)
Average Downloaded Per Session: 2.70 MB
Average Download Time: 18:32 Minutes
Gained Due To Compression: 102.14 MB (1.8%)
Lost Due To Corruption: 0 Bytes (0.0%)
Parts Saved Due To I.C.H: 0
Total Overhead (Packets): 324.41 MB (6.55M)
Cumulative


Saubere Arbeit Sivka

edit:

was mir noch aufgefallen ist,daß der Download in den Keller sackt,wenn ich kein Limit gesetzt habe,wie bei einigen anderen,.....ansonsten wie gesagt,TOP!
bongi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 18:11   #173
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

@verrückter esel,

Hi,

das mache ich sowieso

greetz

edit: Die dl`s starten zwar, aber lediglich mit 1,2kB/s absteigend bis auf 0,5 und darunter, das war vorher nicht so. Kann es vielleicht an der Verteilung der files liegen? Weiß vielleicht jemand wie ich das Prob. lösen kann?
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 23:24   #174
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 8

tag, bin das erstemal hier

und hab ein problem, was ich jetzt hier poste, da ich von pathfinder so freundlich darauf hingewiesen wurde

also mein muli läd nur runter und beinahe nix hoch (up ca 1.8-3 und down ca 35)

an sich ist der download ja schön, aber das mit dem upload, der bricht immer schlagartig ein und geht dann extrem hoch (für bruchteil einer sec)

das problem hatte ich mit dem sivka 12b1 ?? nicht, bei selben einstellungen
nun hab ich den 12d5??

ich hab ne warteschlange von 3000 (voll)

hab auch files freigegeben (die jeder will)

hab arcor 768DSL flat und der uploadport is offfen (gehe nur über KAD rein, kein ed2k)

so richtig Pathfinder
tommy_gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 23:51   #175
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von tommy_gun
hab ein problem, was ich jetzt hier poste, da ich von pathfinder so freundlich darauf hingewiesen wurde
Hier bist du richtig, nur an deinem Ton musst du noch arbeiten.

Zitat:
ich hab ne warteschlange von 3000 (voll)
Dann liegt's schon mal nicht an der Nachfrage.

Zitat:
das problem hatte ich mit dem sivka 12b1 ?? nicht, bei selben einstellungen nun hab ich den 12d5??
Deine Einstellungen würden mich interessieren:
Hardlimit, Autohardlimit an/aus, Limits, Max. Verbindungen, Verb. pro 5 sec.
Statistik: gefundene Quellen, % fehlgeschlage Upload-Sessions, durchschn. Upload-Zeit
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 06:04   #176
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Hallo zusammen,

hat sich Sivka mal wegen der Final Version des Mods gemeldet???? Der wollte doch in dieser Woche noch die Version veröffentlichen

Ich weiss ich bin ungeduldig aber...

Greets
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 07:04   #177
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 8

ich hab mit dem ton nicht angefangen, mein erstes Post überhaupt wurde von dir so freundlich in den müll geschoben, mit mirgegenüber nicht sehr zuvorkommenden ton --> bin nicht der der sich das gefallen lässt

aber ok, da du hier wieder freundlicher bist , bin ichs auch

also Hardlimit: 350
Dateien im Download: 19 (davon 7 gestoppt)
AutHL ist aus
Limits ?? -> wo steht das ?? (ich nehme mal an Verbindungslimits) 500
20 Verbindungen pro sec (kann nicht höher da bricht immer der DL für unbegrenzet Zeit ein)
zur Statistik:

gefundene Quellen: 2820
fehlgeschlagene UL-Sessions: 2 (aber erfolgreich nur 23)
durschnittliche UL-Zeit: 3.19min

so das ganze aus den Statistiken ist seit gestern um 22 Uhr (also 9h) so hoffe das ist erstmal genug
tommy_gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 08:56   #178
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Deer-Hunter
Ich bin sicher, wenn sivka fertig ist, dann postet er hier bei uns und du siehst es auch.
Er ist fertig, wenn er fertig ist (da hilft auch kein Nachfragen)- vergessen hat er uns eigentlich noch nie.





[OT]
Zitat:
Zitat von tommy_gun
ich hab mit dem ton nicht angefangen, mein erstes Post überhaupt wurde von dir so freundlich in den müll geschoben, mit mirgegenüber nicht sehr zuvorkommenden ton --> bin nicht der der sich das gefallen lässt
Aber wir sollen uns gefallen lassen, dass jemand sich kein bisschen darum kümmert, wie er sich hier bei uns zu verhalten hat !? I don't think so !
Die Board Rules wünschen, dass man das Forum kennenlernt bevor man postet - das hast du nicht getan, sondern einfach deinen post in einen neuen thread hingeschrieben ohne Rücksicht darauf, dass du Fragen zu einem Mod eben in dem entsprechenden thread stellen sollst.
Sehr egoistische und respektlose Einstellung - und beim Hinweis dann noch aufmucken.. das haben wir gern . Der Ton von Pathfinder war zwar bestimmt, aber keineswegs unangebracht (was man von deinem nicht behaupten kann), denn wenn du nicht von alleine draufkommst, wie der Hase auf unserem Forum läuft, dann bekommst du es eben von uns gesagt.
Andere Mitglieder haben genauso wenig Lust auf solche n00b-Beiträge von Leuten wie dir, die den ersten Tag hier sind und dann aber gleich Anforderungen stellen ohne bereit zu sein, dafür auch nur minimal etwas Vorarbeit in Form von Lesen zu tätigen.
Und noch dazu provozieren - falls es interessiert, was ich meine: hier
(Mit solchen Sprüchen hat man bei uns hier schnell mal die Aggressionen der etablierten Mitglieder an der Backe. )


Zugute halten wir dir, dass du dich um das Problem des niedrigen Uploads kümmerst - ohne dieses Anliegen wäre dein 1.post ganz ohne Kommentar in der Tonne gelandet... Nur mal so als Info am Rande..

@all - sorry für OT.

[/OT]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 14:09   #179
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 8

mit dir hab ich nicht geredet und wills auch nicht

und ausserdem hast du mir sehr viel weitergeholfen (irgendwo stand was von nicht zum Thema gehörige Posts werden gelöscht)

ich verlange nur von keinem das er sich mit mir beschäftigt, also lass mich in Ruhe

so und an die die mir helfen können und wollen (und nicht irgendwelchen Quatsch posten) >>bitte helft<<

ansonsten ->
das Forum wo ichs reingepostet hab, ist insgesamt das sivkaforum, dachte ich, und ich hab die Suche benutz, nix gefunden, und ich dachte in diesen thread passts nicht, also hab ich nen neuen aufgemacht

entschuldigugn an alle moderatoren, die was wert sind (besonders an Pathfinder), das ich nen neuen thread aufgemacht hab


falls dieser post gelöscht wird weiss ich ja wies hier um demokratie steht, da ich dann nicht die Chance hatte mich zu rechtfertigen

nochwas zu meinen Einstellungen:
UL ist 12 und DL ist unbegrenzt (hatte ich vergessen)

so fertig
tommy_gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 15:06   #180
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

tommy_gun

immer mit der Ruhe - kommt Zeit, kommt Rat

Wenn ich nur mit Kad reingehe ist mein Upload auch nicht konstant und glatt. Teilweise ist UP=0 bei 700 Clients in der Warteschlange.
Das Verhalten zeigt auch der Standard-emule 0.42d, scheint somit kein Problem des sivka-Mods zu sein. Die Kontaktaufnahme mittels Kad scheint mir langsamer als mit ED2K.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  3. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  4. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  5. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  6. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  7. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  8. :oops: Mobilemuleversion in Sivka v10e9f
    Sivka-MOD - 26. February 2004 (0)
  9. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  11. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  12. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK