[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2004, 20:53   #76
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183




Wie ihr mein aber 90% der Benutzer werden Burka mit Taliban in verbindung bringen und nicht mit irgenwelchen märchen!!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 22:44   #77
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Ob Burka oder nicht.... Unser "Zauber Modder" Wird schon wissen was er macht!

PS: Ich find meinen Nick echt klasse! Der ist schon aussagekräftig

[align=center:57c9890cd6][glow=red:57c9890cd6]Monsterbaze[/glow:57c9890cd6][/align:57c9890cd6]

__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 22:51   #78
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Sivka-Burka ist der Name eines Pferdes mit magischen Kräften aus russischen Märchen.
Der Name bedeutet soviel wie die Fellfarbe: grau-braun

Und siehe da - es ist ein Zaubermuli!
@cosmic girl WoW... gut zu wissen


naja... da hat sich doch auch nicht der komsum von LSD geschteigert, weil es nen LSD emule und nen drLSD gibt

sivka

PS: wenns 10mal nein zu burka bis zum release gibt und 10 vorschläge
die mir gefallen, dann können wir ihn umbennen
[/b]

__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 23:11   #79
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Burka ist irgendwie doch schon volle kanne okay.

aber wie wärs denn mit BABY BOY
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 23:14   #80
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Zitat:
Zitat von Verrückter Esel
Burka ist irgendwie doch schon volle kanne okay.

aber wie wärs denn mit BABY BOY
oder Schiwago (von Doktor Schiwago)

oder oder

oder einen weiblichen Namen
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 00:12   #81
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Verrückter Esel
Nachdem du bereits am Nachmittag von Pathfinder per PM darauf hingewiesen wurdest Doppelposts zu unterlassen - es gibt einen edit button! hier die dringende Empfehlung dich mit unseren Board Rules vertraut zu machen - lies auch die Simplen Regeln im Einsteiger Bereich des Forums.


sivka
Einerseits kann ich deine Idee dem neuen Muli einen neuen Namen zu geben verstehen, aber andererseits denke ich, dass dein Name und der Name deines Mods untrennbar miteinander verknüpft sein sollten!

Der eMule mit Kademlia heisst ja nun nicht mehr Kad-eMule, wie noch die Testclients.
Ab sofort gibt es nur noch den einen und einzig wahren eMule, der eben nun etwas mehr kann.

Wenn dir nach einer Veränderung ist, dann schlage ich vor deinen neuen Mod basierend auf dem Muli der 2. Generation Sivka-Burka zu nennen.
Ich finde auch gerade im Hinblick auf die Natur eines Mulis (Hybrid aus Esel und Pferd) und die Fellfarbe konntest du keinen besseren Namen aussuchen!


[schild=14 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich plädiere gegen 'Burka' ![/schild]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 07:03   #82
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Verrückter Esel
Nachdem du bereits am Nachmittag von Pathfinder per PM darauf hingewiesen wurdest Doppelposts zu unterlassen - es gibt einen edit button! hier die dringende Empfehlung dich mit unseren Board Rules vertraut zu machen - lies auch die Simplen Regeln im Einsteiger Bereich des Forums.


sivka
Einerseits kann ich deine Idee dem neuen Muli einen neuen Namen zu geben verstehen, aber andererseits denke ich, dass dein Name und der Name deines Mods untrennbar miteinander verknüpft sein sollten!

Der eMule mit Kademlia heisst ja nun nicht mehr Kad-eMule, wie noch die Testclients.
Ab sofort gibt es nur noch den einen und einzig wahren eMule, der eben nun etwas mehr kann.

Wenn dir nach einer Veränderung ist, dann schlage ich vor deinen neuen Mod basierend auf dem Muli der 2. Generation Sivka-Burka zu nennen.
Ich finde auch gerade im Hinblick auf die Natur eines Mulis (Hybrid aus Esel und Pferd) und die Fellfarbe konntest du keinen besseren Namen aussuchen!


[schild=14 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich plädiere gegen 'Burka' ![/schild]
@cosmic girl Yep... wie immer hast du recht... nun bin ich wieder
auf den richtigen weg. danke für den guten rat!

und hier kommt der neue sivka MOD in der version 12b1... vorerst nicht
offiziel... offiziel heute abend... womöglich selbe EXE und SRC und dem
restlichen schnick-schnack

ed2k://|file|emule_sivka_v12b1_bin.rar|1205396|E1782BF513 56F0D4D952BC2E7F27A9B3|/
ed2k://|file|emule_sivka_v12b1_src.rar|396633|DAA543F2C96 25B4BBE8B6CA15742BB7F|/

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 07:20   #83
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

und schon im dl .*grins*

Erster.*freu*

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 07:41   #84
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

hat ihn vielleicht schon jemand und etwas Platz auf seinem webspace für einen schnelleren dl.

Wäre nett

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 07:41   #85
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Läuft Super
Was jetzt noch fehlt ist die funktion von Cyrex2001 oder dem eWombat.
Heißt glaub ich reask Server nach Ip wechsel. Informiert jedenfalls die Quellen nach der ZT das sich die Ip geändert hatt.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 07:45   #86
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

jeep heißt so. Übrigens hat der LammerzChoice auch diese Funktion. Schön das er gut läuft. Habe ihn auch gleich -freu-.

Hoffe das er bei mir auch gut laufen wird!!!

greetz

edit: Für ungeduldige wie mich ein direktlink
hier:sivkav.42b12b1
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 08:18   #87
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 1

Reicht es hier auch, nur die .EXE auszutauschen?

Hab es jetzt mal so gemacht, nur die .exe ausgetauscht. werd jetzt mal testen.

Danke
Matten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 08:45   #88
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

läuft bis jetzt sensationell gut. Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Bis jetzt erster sivka - Kad 1A

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 08:56   #89
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Na toll, wäre ich doch heute morgen am PC gewesen! Jetzt sitze ich auf der Arbeit und ärgere mich, neuer Sivka ist draußen und ich muss noch bis um 17 Uhr warten, bis ich ihn testen kann *grrr*
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 09:38   #90
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

@ Matten,

Hi,

würde eine "saubere Installation" machen. Entpacken in einen neuen Ordner- exe starte, dann erhälst Du die wichtigen Ordner-lang - Ordner selber anlegen.

Wichtigsten Dateien mitnehmen und den Muli Tempordner säubern. Alles raus bis auf part und part.met files. Dann bist Du auf der sicheren Seite

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  3. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  4. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  5. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  6. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  7. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  8. :oops: Mobilemuleversion in Sivka v10e9f
    Sivka-MOD - 26. February 2004 (0)
  9. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  11. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  12. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK