[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 13:27   #106
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



@ Supergirl

Ich denke auch, dass es ein schwerer Denkfehler wäre, bei allen Einstellungs-möglichkeiten, zu vergessen, dass ein Download in erster Linie von der Verfügbarkeit, sprich der Quantität des Uploades der jeweiligen Datei abhängt.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 13:38   #107
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

huhu falcon, ich freue mich für dich, ganz ehrlich.

ich bin n sivka anhänger seit der 27a. sie liefen mal genial. ich glaube die letzte die gut lief war die 30a v10a2b






und diese traumhaften quellen




ich versuche es dennoch immer wieder, so langsam muss ich mich aber damit abfinden dass sivka mein system nicht mehr mag...

gleich nachdem ich mein obiges beitrag gepostet hab, habe ich die 41b29 angeworfen und siehe da, es läuft.

eMule v0.41b.29 Statistics [Supergirl]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 1.19
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.31
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 12.03 kB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 10.75 kB/s
max. Uploadrate: 13.98 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 11.28 kB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 13.20 kB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 12.74 kB/s
Max Downloadrate: 21.10 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 0.00 kB/s

Programm-Laufzeit: 1:02 Stunden
Übertragungszeit: 1:02 Stunden (99.5%)
Dauer auf aktuellem Server: 36:27 Minuten (58.4%)
Dauer auf Servern: 1:01 Stunden (98.9%)

ich werde es immer wieder versuchen
die jetzige version aber nicht mehr...

gut saug!

LG
supi

Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 13:43   #108
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

@januar

nur weil ich hier mit nur 22 beiträgen glänze, heisst noch lange nicht dass ich nicht weiss wie das system funktioniert.

wenn die 42er reihe (sage hier explizit nicht sivka) aber nicht in die füsse kommt mit den gleichen files (die wohl die gleich verfügbarkeit haben), daraufhin die 41er aber sofort gut loslegt, wird es wohl nicht an den files liegen.


also kann man Denkfehler wohl vergessen.

Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 13:53   #109
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ Supergirl

Hmm...
der "Tenor" den ich bis jetzt so mitbekomm ist aber genau das Gegenteil.
Egal wo ich so gucke, alle sind begeistert von der 0.42b ...auch bei mir rennt der wie "irre".

Ok, dass das aber nicht bei jedem so ist, verstehe ich auch und ich wollte Dich selbstverständlich nicht angreifen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 14:01   #110
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

So ist das halt. Jeder Esel rennt halt anders. Bei mir rockt er auch

greetz

edit: Nur der ul ist sehr beschi...
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 14:07   #111
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

okay, okay

freu mich auch wirklich für euch, ich bleibe erstmal bei der 41b29 biss es mal an der 42er veränderungen gibt.
so sind wir dann alle zufrieden *gg*

ich hoffe dass sivka die option "hardlimit für jedes file einzeln" nicht abschafft und die drop funktionen behält, denn ein paar anderer mods benutzen es auch zum glück, so kann das zZ nur noch seltenes feature noch erhalten bleiben.

also noch mal,
gut saug!
Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 15:13   #112
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also ehrlich gesagt ist es auf manchen Systemen schon schwer ein 42b Version vernünftig zum laufen zu überreden,da kann ich Supergirl nur zustimmen.

Ich selbe habe zwei Tage gebraucht um die 42b richtig einzustellen und die umgebung dem Mod anzupassen.

Dir Supergirl wünsch ich das der nächste Mod auch bei dir gut läuft obwohl die richtig "guten" Zeiten scheinbar vorbei sind.

Sivka ist und bleibt aber genial.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 19:03   #113
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Hoffentlich arbeitet Sivka direkt die 0.42c ein.
Wäre schade, jetzt noch einen 42b zu releasen.

Sind ja ziemlich viele bugfixes drin im Vergleich zur 0.42b
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 20:54   #114
Newbie
 
Benutzerbild von ghost78
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 23

Hallo

Der Mod läuft bei mir besser als der 30e v10e9f

Mfg
ghost78
__________________
ghost78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 00:26   #115
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@Sivka,
Wär es auch möglich einen Fakecheck wie z.b. beim eWombat einzubauen? Auf die meist dämlichen Kommentare zu den Files kann man eh nix geben und da wäre es doch von Vorteil wenn's einen Fakecheck mittels Fake.dat gäbe.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 02:45   #116
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

huhu...

mal was testen

was passiert wenn ihr euren DL-limit auf maximum setzt, z.B auf 96,
wie äussert sich das auf das DL/UP verhalten?

erst mal reicht

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 02:56   #117
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Läuft jetzt seit 3,5Stunden mit 25 Files im Share. Downloadlimit gerade von 0 (also Haken raus) auf 96 umgestellt. Eingestellte Warteschlange von 5000 wird nicht erreicht, sind nur um die 3000. Uploadsessions 61% erfolgreich mit 11kb/s Durchschnitt. Downloadsessions 67% erfolgreich mit 7kb/s Durchschnitt. Session ULL 1,43:1.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 08:02   #118
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

habe ich sowieso. Mein ul ist ziemlich mies! Meinst Du ich sollte das Limit ändern? Hast Du noch Verbesserungen vor?

Bei mir läuft sie super

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 10:29   #119
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

hab eine 1500/192 Leitung. Über NAcht hatte ich das UP/DOWN-Limit aus!

nachdem ich das Limit beim Down auf 187 gesetzt habe läuft der Download gleichmäßiger und ausgewogener, so kommts mir zumindest vor. Er baut im Moment auch viele Verbindungen auf, ob´s Zufall ist weiss ich nicht, jedenfalls zieht er sehr gut.

Die Sivka-Version ist Super, absolute Sptzenklasse

Achja, beim UP hat sich nix verändert.
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 13:13   #120
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

hat noch einer Probleme der 42b Version???

die Quellen-Kontrolle im Menü!! Ich kann dort immer nur einem File die automatischen Auswahl zu weisen. Wenn ich nen zweiten File auch so behandeln will, verschwindet wieder der Haken bei dem voran gegangenen File

Das Statistik rückstellen klappt auch glaube ich nicht so richtig.
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}


  1. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  2. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  3. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  4. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  5. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  6. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  7. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  8. :oops: Mobilemuleversion in Sivka v10e9f
    Sivka-MOD - 26. February 2004 (0)
  9. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  11. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  12. eMule0.30e enkeyDEV.6b [16.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK