[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 01:41   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Ja winki, da haste schon recht - geht mir auch so.. aber Ltcrusher meinte das schon stellvertretend für die Sache, die man ja in den comments bei den files auch immer findet: suche/biete Freunduploadplatz
Da kann man sich einfach einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, indem man mit jemandem tauscht - bis zu einem gewissen Punkt auch ok, da eben der originale Muli nur einen echten friendslot zulässt, aber wenn ein Mod dann eben erlaubt, dass man alle slots mit Freunden füllen kann oder einen Grossteil der slots, dann widerspricht das eben dem Grundgedanken des ed2k.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 01:55   #17
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

cosmic, da hast du schon recht. mir gings eben in dem moment net um die tatsache des freunduploades sondern um die tatsache, dass freunde net um die ecke wohnen müssen. ausserdem könnte ich jetzt fragen wie jemand zu einem gewissen video gekommen ist

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 02:24   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326



__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 02:35   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Man kann das Thema "Freunde" jetzt auch auf die Goldwaage legen. Ihr wisst schon, wie ich das allerdings gemeint habe (hoffe ich zumindest).

@Cosmic: wo ich mich die zeit rumgetrieben habe? Mal hier, mal da...und mußte auch an der süßen Troi naschen!!! LOL@me!!!
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 02:44   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


*g*

Klar, weiss ich wie du das meintest!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 02:44   #21
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

also ich net
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 02:47   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

LOL
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 16:35   #23
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Also ich finde das auch gut, dass hier kein Support für diverse MODs stattfindet. Obwohl ich mir generell nicht sicher bin, ob es hier nicht auch teilweise MODs mit Funktionen gibt, welche "falsch" aufgefasst werden könnten. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...

Es ist auch so, dass es einige MODs gibt, dessen Einstellungsmöglichkeiten so kompliziert sind, dass man diese gar nicht erst nutzen will (bzw. es gibt einfach zuviele Einstellungsmöglichkeiten, was zur Verwirrung führen kann). Nehmen wir mal den SIVKA-MOD: Es it so, dass mit Sicherheit mindestens 85% der User einen gut funktionierenden MOD mit guten UL/DL-Raten haben möchte. Davon 65% welche wenige Einstellungsmöglichkeiten wünschen, wobei der SIVKA da nicht zugezählt werden kann. Der MOD soll einfach funktionieren. Und selbst wenn z.B. der LSD nicht gerne gesehen wird, hat er, wenn man die negativen Funktionen mal außen vorlässt, wenige Einstellungsmöglichkeiten aber funktioniert gut. Jedenfalls war es eine Zeit lang so. Ich glaube übrigens, dass gerade durch diese ganzen Negativ-Diskussionen zu diesem MOD die Leute erst recht darauf aufmerksam werden und diesen testen möchten. Allerdings tendiere ich ja doch eher zum XTreme. Schade nur, dass es dort aus gesundheitlichen Gründen nicht weitergehen kann. Also habe nur mal was geschrieben, weil es mir gerade so in den Sinn kam .

Bis dann und alles Liebe und Gute!
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: muss ich mal loswerden


  1. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  2. stimmt es das ich mir eher sorgen machen muss , wenn ich musiktracks von einer gekauften cd ..
    Filesharing - 19. July 2009 (2)
  3. Spammer loswerden?
    eMule Allgemein - 31. March 2008 (4)
  4. Ekelfilme Newsletter wieder loswerden
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2006 (6)
  5. was muss ich mitnehmen ?
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2004 (3)
  6. Wie muss ich das Brennen??
    Mülltonne - 31. May 2004 (1)
  7. wie muss ich bin-datein brennen?????????????
    Mülltonne - 11. May 2004 (4)
  8. Newbee muss mal was fragen :o)
    Mülltonne - 2. May 2004 (1)
  9. Newbee muss mal was fragen :o)
    Mülltonne - 2. May 2004 (0)
  10. Was muss ich einstellen?
    DSL Router - 20. October 2003 (7)
  11. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK