[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2003, 20:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s Problem: Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s



Und das ist schon absolute Spitze, miestens liegt es sogar deutlich darunter. Ich benutze die Version 21a. Lade so bei 3bis 5 im Moment und es wird auch nicht höher, Ausmahmen gibt es natürlich auch. Weiss nicht was ich falsch mache. Bitte helft mir!
__________________
Gruß
JHo
gismojho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 20:40   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Wende Dich bitte an folgendes Forum: http://xxxxx.rapidforum.com . Da werden sie Dir genauestens erklären können, warum das so ist.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 20:47   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s Details

Danke für den Tipp, aber ich denke das ist wohl nur ein weiteres Forum. Ich bin schon bei diesem (neu) und bei www.donkey2003.de. Noch eines nimmt mir die Übersicht, glaube ich.
Anmerkung: Ich habe einen Athlon1700 XP+ und DSL.

__________________
Gruß
JHo
gismojho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 20:54   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s Lösung: Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s

In dem obengenannten Forum werden Leecher-Mods verbreitet, hergestellt oder wie auch immer. Mods, die nix uploaden aber downloaden. Somit erübrigt sich die Frage in Zukunft nach diversen Einstellungen, denn wo kein Upload, da auch kein Download. So meinte ich das, deswegen der Hinweis auf das Forum.
Aber wie wärs, wenn die Herren Leecher das mal erklären würden wie man wieder zu einem Download kommt?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 20:49   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81
Standard: Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s [gelöst]

och nööööööööö!

also mach ma so 7-17 FileZ in dein muli und dann connecte noch aufn fetten server und lass ma über Nacht laufen..... ;P

und wenn dann nich besser wird,dann mach dir ma die 24.b drauf die RuLeZ.... und wenn es dann immer dann wendeste dich an Pinkiiii *hähä


bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 07:56   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Welche einstellungen hast du?

Welche Flat?

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 09:45   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

/mE?
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum habe ich höchstens ein Rate von bis zu 10-15 kb/s


  1. ich habe ein problem mit jdownloader
    Filesharing - 30. May 2012 (2)
  2. Ich habe heut ein Brief bekommen Rechtsanwalt Negele,
    Filesharing - 14. March 2012 (2)
  3. Hey leute Ich habe ein problem -.-
    Filesharing - 27. October 2011 (2)
  4. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  5. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  6. Ich habe ein Problem mit Bittorent!
    Filesharing - 4. December 2009 (2)
  7. Habe ein problem beim neustart von eMule.
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. June 2009 (9)
  8. Temp-Ordner nimmt wesentlich mehr Platz ein als ich runtergeladen habe
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. December 2005 (2)
  9. ich habe ein problem mit meinem esel
    Mülltonne - 15. September 2005 (0)
  10. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  11. Ich habe ein Problem, der Mod läuft.
    Mülltonne - 4. February 2004 (4)
  12. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK