[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2004, 14:23   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface? Problem: Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface?



hallo,
ich hatte schon öfter das problem, dass ich files die ich frisch runtergeladen habe beim start noch nicht auf release stellen kann. erst wenn der erste chunk runtergeladen wurde kann man manuell auf release umstellen. das problem ist jedoch dass 1-2 stunden vergehen können, bis der erste chunk komplett ist. meistens bin ich dann nicht mehr vor dem rechner, weil ich meistens abends "drin" bin, und der compi in nem anderen haus steht. ich kann also erst wieder abends am nächsten tag zum compi und dann erst auf release stellen.
meine frage: geht das nicht einfacher? kann man vielleicht ein skript o.ä. basteln der files sobald der erste chunk runter ist autom. auf release stellt? oder gibt es da schon mods die diese nützliche funktion haben? per off. webinterface kann man leider auch nicht auf release stellen, gibt es vielleicht andere webinterface's bei denen man auf release stellen kann.

danke schon mal für eure hilfe...
so long krusty

p.s. durch "auf release" stellen laden files um sehr viel schneller runter, hier kommt auch das punkte/credit system voll zur geltung, je mehr man hochllädt umso schneller kommt man in der warteliste voran und zu seinem download. ich lade oft nur einzelne files mit 600 quellen runter, und dann ist der compi wieder für tage aus.
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2004, 16:27   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

krusty

Bei einem einzelnen File ist das unsinnig.
Stell einfach den Upload auf "unbegrenzt".
Das geht genauso schnell.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2004, 18:44   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300
Standard: Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface? Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface? Details

Zitat:
Zitat von krusty
oder gibt es da schon mods die diese nützliche funktion haben? per off. webinterface kann man leider auch nicht auf release stellen, gibt es vielleicht andere webinterface's bei denen man auf release stellen kann.
also mit dem auch beim Standard Muli vorhandenen emule_chicane Template fürs Webinterface kann man die Uploadpriorität von freigegebenen Dateien nachdem mindestens ein Chunk vorhanden ist auch auf "Release" stellen. Müßte aber auch mit dem anderen Standardtemplate gehen. Die Reihenfolge ist absteigend Auto, Release, Hoch, usw, du musst also im Webinterface einmal auf den Abwärts-Pfeil klicken, wenn du von Auto auf Release umstellen willst.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2004, 16:30   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface? Lösung: Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface?

vielen dank, rumpelzuck. das ist was ich suchte. ich hatte immer den fehler gemacht dass ich, den pfeil nach oben geklickt hatte.
danke
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface?


  1. Suche nach 2,3 oder mehr verscheidene Dateitypen?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (0)
  2. Nach update sind alles server Tod oder voll
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2005 (2)
  3. Bestr Mod für Webinterface
    Mülltonne - 2. July 2004 (2)
  4. Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2004 (9)
  5. Release Mod mit "intelligentem" Chunk Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2004 (11)
  6. emule 0.30e mod 1.2 webinterface
    Mülltonne - 30. January 2004 (2)
  7. lowID nach Serverwechsel oder eMule-Neustart
    eMule Allgemein - 20. June 2003 (13)
  8. Mod mit Release-Funktion á la Fusion
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2003 (3)
  9. Release oder was??? Ein Wunsch für zukünftige Mods
    eMule MOD - Development - 15. May 2003 (2)
  10. Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (6)
  11. mod - src, bin oder ins oder alle?
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK