[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2004, 14:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Datenwiederherstellung nach Formatieren? Problem: Datenwiederherstellung nach Formatieren?



Hi,

ich wollte grad meinem Rechner WinXp verpassen und hab direkt von der cd gebootet.Vor der Installation hat er C: formatiert.Da ich 4 Partitionen vorher hatte,dachte ich er würde nur die erste überschreiben,auf der nur Win2K und ein paar Programme waren.Ich bin einfach mal davon ausgegangen,dass die anderen drei Partitionen davon verschont blieben.

Das war natürlich nicht der Fall. Als Xp dann insalliert war,hatte ich nur noch eine Partition und all meine anderen Dateien waren WEG. Echt dumme Aktion.

Meine FRAGE is nun,mit welchen Programmen könnte ich die verloren Daten noch evtl.retten oder wer bietet einen solchen Service günstig an?

Gruß
arndtster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 15:36   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Du kannst es mal mit PC Inspector File Recovery ( http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm ) versuchen. Soweit ich weiß gibt es nach einer Formatierung aber keine Möglichkeit mehr die Daten wiederherzustellen.
Anbieter, die das für dich übernehmen sind sehr teuer und ehr für Firmen bzw. Unternehmen gedacht.

  Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 15:46   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Datenwiederherstellung nach Formatieren? Datenwiederherstellung nach Formatieren? Details

Schau dir das Softwareangebot von Ontrack an, insbesondere "EasyRecovery DataRecovery". Damit kannst du gelöschte Partitionen wiederherstellen und Formatierungen rückgängig machen. Es gibt eine kostenlose Demoversion mit der du feststellen kannst ob das Programm in der Lage ist deine Daten zu retten.

Viel Glück!

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2004, 15:52   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Datenwiederherstellung nach Formatieren? Lösung: Datenwiederherstellung nach Formatieren?

Ich hab mir grad etliche Demoversionen und freewares runtergeladen,unter anderem auch den PC Inspector. Ich hoffe mal das es auch nach ner Formatierung geht. Denn überschrieben sind die Dateien damit ja eigentlich noch nicht....

ich werde mein Glück versuchen...

Danke erstmal


[Edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst]
arndtster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datenwiederherstellung nach Formatieren?


  1. Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Formatieren von .mkv Dateien?
    Filesharing - 8. January 2012 (2)
  3. .mkv dateien Formatieren ?
    Filesharing - 1. January 2012 (2)
  4. MKV formatieren in gutes format.
    Filesharing - 11. December 2010 (2)
  5. Vista -- SATA formatieren
    Hard- und Software Allgemein - 6. January 2009 (1)
  6. HDD "echt" formatieren / reparieren ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. October 2007 (4)
  7. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  8. Festplatte sicher formatieren?
    Hard- und Software Allgemein - 21. March 2004 (30)
  9. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  10. kein download, festplatte formatieren???
    eMule Allgemein - 1. September 2003 (11)
  11. Festplatte formatieren. Angefangene Downloads fortsetzen?
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (14)
  12. will mein system formatieren, welche emule daten sichern??
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK