[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2004, 18:47   #16
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93



Hi
also der mod ist so mal nicht schlecht
er zieht schon recht früh nur:


- ich hab keinen upload
egal ob per assistent eingerichtet
egal ob ban/delete removed clients
egal ob ich defeat 0-part senders drin hab
egal wie hoch die uploadgrenze ist

er bannt auch keine, es stellen sich lediglich clients in die warteliste

hin und wieder springt er dann auf 35k wo er dann ca. ne halbe sekunde bleibt bis er wieder auf 0 zurückfällt

- das oben bereits genannte problem mit dem min/max upload plätzen .....

ich mein, es ist nicht so das es mich sonderlich stört wenn er trotz der problem zieht, aber ich könnte mir vorstellen das es ohne selbigen besser gehen sollte und es auch eine art leechen ist ....
oder mach ich nur was falsch ?
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 19:50   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Einwandfreie Funktion des Mods und auch die neuen Feature find ich gut.
Upload stabil und Dl fängt auch langsam an in den + Bereich zu kommen.(Mehr down als up)
Super wie immer.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 20:21   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Gelungener Mod.
Die Slot-Einstellung muß man erst begreifen, leuchtet dann aber ein.

EDIT: Einige Links schon gesperrt, kommt demnächst die nächste Version ohne "ban" ?

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 20:41   #19
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2003
Beiträge: 1

Na ja, von Sivka kann man nichts anderes als nur das beste erwarten.

Sivka wenn du irgendwann durch Slowenien fährst, kriegst du ne Pizza und
ein Bier von mir.


Respekt!

Mfg,
VodiK
VodiK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 21:02   #20
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von durane
Hi
also der mod ist so mal nicht schlecht
er zieht schon recht früh nur:


- ich hab keinen upload
egal ob per assistent eingerichtet
egal ob ban/delete removed clients
egal ob ich defeat 0-part senders drin hab
egal wie hoch die uploadgrenze ist

er bannt auch keine, es stellen sich lediglich clients in die warteliste

hin und wieder springt er dann auf 35k wo er dann ca. ne halbe sekunde bleibt bis er wieder auf 0 zurückfällt

- das oben bereits genannte problem mit dem min/max upload plätzen .....

ich mein, es ist nicht so das es mich sonderlich stört wenn er trotz der problem zieht, aber ich könnte mir vorstellen das es ohne selbigen besser gehen sollte und es auch eine art leechen ist ....
oder mach ich nur was falsch ?
hallo durane,

hab da paar fragen:
1. wieviel clients hast du in der warteschlange?
2. was für client ist an der ersten stelle (lowID und was für version)?
3. falls der erste lowID war, an welchem platz steht der erste normal client?
client version wäre auch hier von interesse!

oki, fürs erste reicht

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 21:03   #21
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

Zitat:
Zitat von VodiK
Na ja, von Sivka kann man nichts anderes als nur das beste erwarten.

Sivka wenn du irgendwann durch Slowenien fährst, kriegst du ne Pizza und
ein Bier von mir.


Respekt!

Mfg,
VodiK
hehe... danke VodiK

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 22:01   #22
P
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 8

Big Thx @ Sivka

Hab lange auf dein Release gewartet!

Deine Mods laufen bei mir super, sogar so super das mich Freunde fragen warum das bei mir so heftig abgeht!

Dann sag ich immer nur ----> SIVKA man!!!

Lade teilweise mit konstanten 60-70 kb/s!
P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 22:46   #23
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 1

also ich finde die sivka-mods eigentlich auch alle super, nur frag ich mich, ob ihr auch kad und emule netzwerk gleichzeitig laufen lasst oder nicht?
gruß und dickes lob an sivka
WB
WunderBaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 01:30   #24
Newbie
 
Benutzerbild von DJWuschel
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 11

Erstmal "Hallo" von Mir hier!
Ich lese nun fast täglich hier an Board mit,und bin ein grosser Sivka Fan!!
Nach über einem Jahr,hab ich mich nun mal überwunden mich anzumelden,um auch mal aktiv hier teilhaben zu können.
Als 100%igen Sieger in der "Sivka -Familie" möchte ich den V10e9f mal ganz doll loben......aber nun erstmal was anderes...
Mir ist aufgefallen wenn ich bei dem Aktuellen V12e7a unter "Allgemeinen Einstellungen" meinen Namen...bzw Nick eingebe,er dann immer nach einem Neustart wieder auf den standart"eMule-sivka......usw" zurückspringt.
Kann das jemand bestätigen?
Und Ich vermisse unter "Webdienste"mein alt-gewohntes "Sivka-Mod-Deutsch" ...Aber sonnst....Tolle Arbeit...wie immer Sivka!
In diesem Sinne erstmal....Euer Wuschel

Edit:Moin Odinasgardson...Hab deinen Rat befolgt,hat aber nichts gebracht,auch eine Neuinstallation des Mods brachte keinen Erfolg.
DJWuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 07:50   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ DJWuschel

Zitat:
Mir ist aufgefallen wenn ich bei dem Aktuellen V12e7a unter "Allgemeinen Einstellungen" meinen Namen...bzw Nick eingebe,er dann immer nach einem Neustart wieder auf den standart"eMule-sivka......usw" zurückspringt.
Nein kann ich nicht bestätigen.
Nick eingeben übernehmen und dann ok hab den Mod dreimal gestarttet und immer war mein Nick da wo er sein soll.
Eventuell solltest du deinen Preferences.ini einmal löschen und mit dem Sivka Mod neu speichern.

@ WunderBaum
Ja ich lasse beides laufen also Kad und das "Normale" eMule Netzwerk,bringt mehr Quellen und man ist etwas unabhängiger von den Servern.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 09:34   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

Moinsen ..

Der Mod ist ja echt gut gefällt mir saugt auch gut so wie ich mir das ca. vorstelle ^^
Also Respekt an Sivka ..

cYa martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 11:53   #27
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Extrem Schwankender Upload

Hallo,

eins vorweg, super der Mod! Nutze seit langer zeit ma wieder den Esel (habe früher LSD genutzt). Habe jetzt einige Mods ausprobiert und Muss sagen das ist echt ein gelungener!

Allerdings bekomme ich keinen stabilern Upload hin und das kenne ich von früher her nicht! Ich hatte damal in inder statistik anzeiege eine durchgezogene Linie! jetzt habe ich eine "Skyline"
Normal is das nicht oder? Der DL ist in ordnung!
Meine Einstellungen sind Human! Habe auch schon einiges ausbropbiert.
Is das bei euch auch? Oder was mach ich falsch?

Hard Limit: 400
Max Con.: 400
Neue Verb. pro 5 sec: 20
DL Limit: 86 kb/s
UL Limit: 12 kb/s
Ports sind durchgeroutet

WindowsXP Pro SP1
XP2200+
ASUS A7N8X
512 MB DDR (Infineon)
ATI Radeon 9600 Pro
Linksys BEFW11S4 Rev. 3

[/img]
MickyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 11:59   #28
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Genial, einfach alles Super.

DANKE Sivka, für diesen Supermod !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 12:51   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

@MickyX
Das wird wahrscheinlich am USS liegen... Also der automatische Upload, welcher vorher noch nich eingebaut war... Aber ich würds eher nich als schlimm ansehn, denn mit eingeschaltetem USS lässt sich viel besser surfen (für Leute mit cFos wär das auch ohne kein Problem...).
Kannst deinen Upload somit auch auf 13 hochstellen, wird für dich keinen Nachteil bringen, hast eben in Phasen in denen du wenige Verbindungen und wenig DL hast dann mehr Upload - und das bringt für alle was.
=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 15:58   #30
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 33

*Juhu* war auch mein erste Gedanke
Super Mod... Vielen Dank!!! Die Alpha lief bei mir auch super schnelle

Trotzdem ne Frage:
Ich hab 512 MB Ram bei meinem 1800+ auf dem NUR Emule läuft (DSL1500) und wo ab und an mal was gebrannt wird. Ansonsten habe ich nicht so viel verstellt. Hab eine Queue von 5500 Clients(255kb dateipuffer).

Ich hab festgestellt, dass der "Speicherbedarf" permanent steigt. Nach 2 Tagen braucht die emule.exe 200 000 KB - Tendenz steigend. Der Speicher wird auch von sich aus nicht mehr freigegeben! Das war zumindest bei der Alpha so. Dort hatte die exe die Größe 1160kb.
Wird das Problem jetzt schlimmer? Weil nun ist die exe auf 3400kb angewachsen... Das ganze hat sich bei der Alpha nach etwa 7 Tagen sogar auf das Up/Download Speed ausgewirkt.
Ich habe dann Freemem Pro 4.3 im Hintergrund laufen lassen und dann wurde der benutze Speicher der emule.exe teilweise wieder freigeben und dann sprang der Download sofort um 40 KB/s rauf und blieb solange das Tool im Hintergrund lief oben. Auch beim Upload ging das Speed von sehr geringen 14-16kb/s wieder auf den maximal Wert rauf.
Brauch ich jetzt unbedingt 1 GB RAM? Oder mach ich was falsch?

Greetz

TheBeta
TheBeta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK