[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2004, 22:49   #46
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] @Pathfinder



Die Sivka Faq habe ich mir jetzt mal zu Gemüte geführt.
So richtig weiter hilft sie aber nicht,da sie nicht gerade aktuell ist wie du schon erwähnt hast.
Hilfreicher wäre eine Faq in der die aktuellen Einstellungen angeführt werden,in denen erklärt wird um was es da genau geht,eventuell sogar pauschale Einstellungen die sich auf Dauer als hilfreich erweisen.
So bin ich nur am experimentieren
Ist vielleicht ein bißchen umständlich wie ich es schreibe deswegen versuche ich es mit einem Beispiel:
Ich nehme mal unter den Sivka Settings den Allow Waiting Qeue Overflow.
Wäre schon gut wenn ich wüßte was das ist,muß ich es aktivieren oder nicht.
Und wenn ja wo setze ich die restlichen Häkchen?
Friends,Valid Sources,Release Prio ???
Müßte doch zu machen sein das wenigstens die wichtigsten Sachen erklärt werden und eventuell eine Hilfe für Einsteiger (sprich Screenshot oder so)in dem man dann ungefähr sieht was man anhaken soll mit welchen Werten.
Also sogenannte Standardwerte mit denen man nichts falsch machen kann
Wäre doch mal eine Aufgabe für die Moderatoren oder vielleicht sogar für Sivka ?
Freche_Katz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 23:05   #47
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Freche_Katz
Die Sivka Faq habe ich mir jetzt mal zu Gemüte geführt.
Ich nehme mal unter den Sivka Settings den Allow Waiting Qeue Overflow.
Wäre schon gut wenn ich wüßte was das ist,muß ich es aktivieren oder nicht.
Und wenn ja wo setze ich die restlichen Häkchen?
Friends,Valid Sources,Release Prio ???
Die von dir angesprochenen Funktion ist schon länger in den Sivka-MODs vertreten und auch in der FAQ erklärt (Punkt 20).

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 00:02   #48
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Ups erwischt :-)

@Pathfinder
Da hatte ich wohl die falsche Auswahl getroffen
Ist in der Faq,habs gefunden
Sollte ja eigentlich nur als Beispiel dienen.
Aber jetzt hab ich was das steht z.B.nicht in der Faq
Was ist Release Bonus und was sollen die Angaben dahinter bedeuten?
Nö ist natürlich Quatsch ich will mich jetzt nicht wichtig machen,mir geht es eigentlich nur darum das jeder was von der Faq hat und das eine oder andere könnte man ja noch hinzufügen,oder ???*malaufkniendaherrutscht*
Guts Nächtle noch

Freche_Katz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 06:45   #49
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 1

Das upload problem hab ich auch.
Da stehe viele leute in meine queue, aber sie gehen nicht zum upload slots....
Mit originele version 0.42e hab ich das nicht...
Prophecy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 07:26   #50
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 19

Entweder ich habe es hier überlesen oder es stand woanders nur wo?
Wo kann man sivka in deutsch bekommen?
Bei der d konnt man auch nachrüsten.
Danke

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Ich bin ein Idiot, habs selbst gefunden. Geht automatisch.
__________________
Wer reichlich gibt, bekommt auch reichlich.
Wer mehr nehmen will als geben, lebt auf Kosten der Anderen.
Thälmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 10:29   #51
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Neue dateien starten zum Download im Pause-Modus

Ähm Hallo erstmal.

Mal ne Frage, kann es sein dass die Funktion Neue dateien starten zum Download im Pause-Modus nicht funktioniert?

Hab die jetzt in der neuesten version das erste mal getestet aber auch Downloads die ich jetzt starte, sind nicht auf Pause sondern legen gleich los.

Entweder hat sich da ein Fehler eingeschlichen oder ich bin zu Blöd.

Antwort wäre Nett.

Gruß Rigi
__________________
Rigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 11:28   #52
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Rigi
Mal ne Frage, kann es sein dass die Funktion Neue dateien starten zum Download im Pause-Modus nicht funktioniert?
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Probleme mit Häkchen bei Add files to download in paused mode unter Files in den Einstellungen.


@Freche_Katz
Der ReleaseBonus ist analog zu ReleasePrio, Punkt 19 in der FAQ. Nur dass mittlerweile statt Punkte Tage addiert werden.
Das hättest du aber auch selbst rausfinden können , die BoardSuche liefert dazu eine Erklärung von Meister Sivka persönlich (-> hier).
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 12:07   #53
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

@durane hallo

du hast wahrscheinlich keine files im incoming-verzeichnis,
tue mal ein paar files rein...
ich kann mich an frühere zeiten erinnern, da gabs genau das selbe
problem und ich kannte sogar die ursache... nun alles vergessen,
muss jetzt von neuem die fehlerquelle suchen... wäre aber nett wenn
du versuchen würdest mit eine paar files in incoming-verzeichnis und
dann berichtest, ob es geholfen hat oder nicht

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 14:38   #54
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Kann mir mal jemand ein paar Einstellungen schicken?? Kenne mich nicht mehr mit den neuen Sivka-Einstellungen aus!!
Vielen dank!!

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 14:50   #55
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 11
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Frage :)

Erstmal "Hi" (bin neu hier )

Hab' da mal 'ne (blöde) Frage ... ich würd gern mal wissen, was das "SRC Reask Timer: 29:00 mins" (steht über den Downloads) bedeutet.

flipstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 15:00   #56
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Re: Frage :)

Zitat:
Zitat von flipstar
(bin neu hier )

Hab' da mal 'ne (blöde) Frage ... ich würd gern mal wissen, was das "SRC Reask Timer: 29:00 mins" (steht über den Downloads) bedeutet.
Für Neulinge gibt es unsere Sivka FAQ, damit die Anzahl der "blöden" Fragen sich in Grenzen hält:
Sivka-FAQ
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 15:11   #57
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

Zitat:
Zitat von sivka
@durane hallo

du hast wahrscheinlich keine files im incoming-verzeichnis,
tue mal ein paar files rein...
ich kann mich an frühere zeiten erinnern, da gabs genau das selbe
problem und ich kannte sogar die ursache... nun alles vergessen,
muss jetzt von neuem die fehlerquelle suchen... wäre aber nett wenn
du versuchen würdest mit eine paar files in incoming-verzeichnis und
dann berichtest, ob es geholfen hat oder nicht

sivka

hi

tut mir sry
da waren und sind files drin
da sind ein paar .cue files drin
ausserdem ist das temp verzeichnis mehr oder weniger voll

das alles liegt auf einer seperaten platte, was aber kein problem sein sollte
am router sollte es auch nicht liegen ... wie gesagt deine 10e9f version läuft super, aber die mag mich nicht

@ Frizz
uss ist aus, aus dem ganz einfach grund da bei mir der upload sobald er über 12 ist grundsätzlich zusammenbricht (liegt warscheinlich am overhead ... ) aber damit kann ich leben ... bei genau 10 fehlt sich nix mehr (aber das hilft bei der neuen leider auch nicht
)
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 22:04   #58
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Oh ich Anfänger *ggg*

@Pathfinder
Tut mir leid das ich das nicht selbst gefunden habe
Stand ja groß und breit im Faq,tja wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hoffe das ein bißchen Nachsicht geübt wird,da ich ja ein sowas von blutiger Anfänger bin
Manche Sachen begreife ich halt erst im zweiten Anlauf,aber ich gelobe Besserung
Frohe Ostern allseits
Freche_Katz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 23:14   #59
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] MSS bei neuen Mod

Hi @ all,
ich hab da gleich mal ne Frage zum neuen Mod....
Ich hab vergeblich nachder Einstellung für den MSS gesucht, auch in der Preference.ini ist nix zu finden.

Der Mod läuft bei mir echt bescheiden, ging am Anfang gleich hoch um dann auf null Linie weiterzumachen (dl) der UL läuft konstant auf 11.

Also wenn ihr Tips habt her damit.

Ciao CoolCap

Anmerkung:
Es ist echt ne nette Geste, jeder kann hier sein "Highscores" posten, aber wenn jemand mal seine Einstellungen reinstellt und (sorry ich bin kein Programmierer und weiß nicht was, wie wichtig ist in den Pref.) nachfragt ob da vieleicht der Hase im Pfeffer begraben liegt als Spammer bezeichnet wird oder behauptet wird man kann damit HIER nichts anfangen ist das echt ein Armutszeugnis für dieses Board.
[/b]



[edit by cosmic girl: Anmerkung meinerseits (der user CoolCap bezieht sich auf meine Bitte auf der nächsten Seite seine preferences.ini nicht in voller Länge zu posten): Wenn der post die komplette preferences.ini beinhaltet und damit eine unnötige Länge ohne Essenz erhält, dann ist das sinnfrei! Die hast du ja nun komplett gelöscht ohne die wesentlichen Werte stehen zu lassen..
Als Spammer wurdest du nicht bezeichnet! - Du solltest deine Werte (sind etwa 5-10), die du im Muli eingestellt hast, ganz einfach angeben, so wie es alle anderen auch tun - etwa zu faul!?
In der preferences.ini stehen u.a. auch Passwörter - schon alleine deshalb sollte man die nie komplett posten!
Und nein, man braucht kein Programmierer zu sein, aber die Sivka FAQ sollte man schon mal gelesen haben, bevor man das "Spätzen" anfängt! ]
CoolCap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 23:52   #60
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

Ne Option die MSS einzustellen gabs meines Erachtens noch nie in nem Sivka-Mod... Und eigentlich is die auch unerheblich, macht bei mir jedenfalls nich die Bohne aus.
Aber danke für deine preferences.ini, sehr nützlich Nein ich glaub eher, dass das Posten von ner preferences.ini als spammen bezeichnet werden kann - bringt nämlich absolut niemandem was... Natürlich kann man deine Einstellungen rauslesen, aber trotzdem kann man sich 90% davon sparn.
=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK