[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2004, 21:34   #166
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548



Clients.met löschen soll helfen??

Dann fang er doch wieder ganz vonvorne an mit dem credit sammeln!
Das kann nicht stimmt.
Oder doch?
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2004, 22:38   #167
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von TheMatrix
Dann fang er doch wieder ganz vonvorne an mit dem credit sammeln!
Das kann nicht stimmt.
Oder doch?
Doch Zweifel?

In der clients.met sind die Daten der anderen User gespeichert, damit wird deren Credit errechnet, den man gibt.

Andersrum wär es Leechers Himmel.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 08:22   #168
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Janson
Ich weiß jetzt nicht, ob ich der einzige bin, der dieses Problem noch hat, aber auch bei der aktuellen Sivka-Version hab ich diese Upload-Probleme, d. h. er ist temporär ziemlich am schwanken.
Bei mir hat es geholfen meine "Neuen Verbindungen pro 5sec" von 20 auf 15 zu minimieren... Jetzt hab ich einen konstanten Upload.

erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 18:53   #169
Newbie
 
Benutzerbild von $oNiC
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 4

Huhu bin neu hier, der neue Sivka Mod läuft wunderbar. Eine Frage hab ich allerdings... Wieso blockieren sämtliche Windows XP Hotfixes und das Service Pack 2 (für den USB Hostcontroller) den Downloadspeed? Wenn ich die Sachen installiert hab geht nix über 5 KB, sobald ich die Sachen wieder runter hab fröhliche 60 kb wie immer. Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte ... Mit Norton Antivirus gehts übrigens wunderbar @ cosmic girl. Hatte irgendwo was gelesen das du NAV nicht traust was das angeht

MfG ^^
$oNiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 08:26   #170
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, $oNiC!
Deine Beobachtung zum Zusammenhang zwischen Downloadspeed und den Hotfixes sind etwas undifferenziert. Welche Updates und Hotfixes betrifft das deiner Erfahrung nach? Über das ServicePack 2 für Windows XP haben wir einen eigenen Thread, vielleicht kannst du da deine Erfahrungen damit schildern.
Was das Misstrauen meiner Kollegin cosmic girl gegenüber Norton Software betrifft, so bezieht sich das auf Sicherheitsbedenken und generelle Abneigung
Mit der Downloadgeschwindigkeit hat das nichts zu tun.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 13:10   #171
Newbie
 
Benutzerbild von $oNiC
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 4

Also ich hab das Komplette Windows Update machen müssen. Das waren ca. 16 Hotfixes + Service Pack 1, da ich das Service Pack 2 brauchte um an den USB Host Controller zu kommen der mir nach format c: verloren ging Ich hab alles nacheinander deinstalliert und bei jedem Hotfix den ich wieder deinstalliert hab, ging es etwas schneller. Und zu jedem Hotfix stand, das eMule nicht mehr richtig funktionieren würde wenn ich ihn deinstallier. Also muss eMule auch was mit der Installation von den Hotfixes zu tun haben, denn das waren nur IE6 Sicherheitslücken, Outlook Sicherheitslücken, Messenger Sicherheitslücken etc.
Mir würde es nur logisch erscheinen das die Hotfixes das soweit abriegeln das es unmöglich ist P2P zu starten/handhaben. Ich hatte weder Clienten in der Warteschleife, noch Clienten bei denen ich in Warteschleife war. Alles runter bis auf Service Pack 1 und alles geht wie vorher, ausser das ich immernoch kein USB Host Controller hab und diverse Sachen jetzt über PS/2 laufen müssen

MfG
$oNiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 23:15   #172
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60

WAAAS??? Hotfixes bremsen den DL aus? Ist ja der Hammer. Gilt das für alle emule-Versionen? Und welche Hofixes außer USB Host sind das noch?
Wäre ja echt kacke, da ich USB wegen der ext. Platte brauche...
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 05:52   #173
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Reine Vermutung. Ich habe auch das Sp2 RC1 drauf und bei mir läuft der Esel wie immer.
Ich denke das liegt an anderen Faktoren bei $oNiC die er aber noch nicht gefunden hat.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 13:19   #174
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Snoopy_69
WAAAS??? Hotfixes bremsen den DL aus? Ist ja der Hammer. Gilt das für alle emule-Versionen? Und welche Hofixes außer USB Host sind das noch?
Wäre ja echt kacke, da ich USB wegen der ext. Platte brauche...
Halt mal den Ball flach, Snoopy_69, wie Odinasgardson schon sagt, das sind reine Vermutungen seitens $oNiC.
Die Treiber für USB 2.0 sind Teil des SP1, meist gibt es für den USB-Controller auch Herstellertreiber.
Bei $oNiC sind definitiv andere Faktoren im Spiel, es klingt für mich als habe er die Patches alle am Stück bei laufendem eMule aufgespielt und auch wieder deinstalliert ohne jedes Mal neuzustarten. Um sinnvolle Aussagen über die Geschwindigkeit zu machen muss man bei eMule immer mehrere Stunden einbeziehen und vorher gleiche Bedingungen schaffen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 21:32   #175
Newbie
 
Benutzerbild von Supergirl
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von Frizz
Zitat:
Zitat von TheMatrix
Dann fang er doch wieder ganz vonvorne an mit dem credit sammeln!
Das kann nicht stimmt.
Oder doch?
Doch Zweifel?

In der clients.met sind die Daten der anderen User gespeichert, damit wird deren Credit errechnet, den man gibt.

Andersrum wär es Leechers Himmel.
falsch gedacht

eben so ist es leechers himmel, denn du löschst das was sich die anderen bei dir erarbeitet haben.

wenn wir alle unsere clients.met löschen würden, hätte niemand mehr credits

also, fair sein und clients.met aufheben
Supergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 00:57   #176
Newbie
 
Benutzerbild von $oNiC
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Zitat:
Zitat von Snoopy_69
WAAAS??? Hotfixes bremsen den DL aus? Ist ja der Hammer. Gilt das für alle emule-Versionen? Und welche Hofixes außer USB Host sind das noch?
Wäre ja echt kacke, da ich USB wegen der ext. Platte brauche...
Halt mal den Ball flach, Snoopy_69, wie Odinasgardson schon sagt, das sind reine Vermutungen seitens $oNiC.
Die Treiber für USB 2.0 sind Teil des SP1, meist gibt es für den USB-Controller auch Herstellertreiber.
Bei $oNiC sind definitiv andere Faktoren im Spiel, es klingt für mich als habe er die Patches alle am Stück bei laufendem eMule aufgespielt und auch wieder deinstalliert ohne jedes Mal neuzustarten. Um sinnvolle Aussagen über die Geschwindigkeit zu machen muss man bei eMule immer mehrere Stunden einbeziehen und vorher gleiche Bedingungen schaffen.
Nicht wirklich Ich habe vor ner Woche formatiert und wollte vor 2 oder 3 Tagen meinen Drucker anschliessen weil ich eine Studienarbeit auf dem PC verfassen wollte die am nächsten Tag abzugeben war. Doch leider fand ich im Geräte Manager den USB-Host-Controller mit einem gelben Fragezeichen davor (heisst nicht identifizierbar/nicht angeschlossen/nicht findbar) deswegen musste ich die 16 Hotfixes per Windows Update aufspielen um das SP2 (für den Host Controller) aufspielen zu können. Nachdem ich das alles getan hatte ging der Drucker. Meine Studienarbeit ausgedruckt, eMule an -> schlafen gehen. Am nächsten Morgen ungefähr 7MB runtergeladen bei 12 files. Den ganzen Tag nach dem Fehler gesucht, sämtliche andere Mods ausprobiert, normale eMule Clienten, alles blieb beim alten -> schwacher Download nie über 5 KB. Dann kam mir die blendende Idee die Hotfixes zu löschen, weil ich den Drucker eh nicht mehr brauchte. 16 Hotfixes, bei jedem Hotfix die Meldung, "wollen sie wirklich deinstallieren? Evtl. funktionieren dann folgende Programme nicht mehr: eMule, Windows Media Player etc. pp" nach jedem Hotfix den ich deinstalliert habe, neustart erforderlich und bei jedem Hotfix wieder die Meldung. Seitdem die runter sind wieder meine fröhlichen 60 KB, also wo dran soll es sonst gelegen haben wenn nicht daran? Am Drucker wohl kaum ...

so long $oNiC
$oNiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 08:24   #177
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

falls das wirklich stimmen sollte, sind aber sicher nicht alle hotfixes schuld... vielleicht kannst ja noch das mysteriöse hotfix ausfindig machen, dann kann vielleicht jemand anderer deine erkenntnisse bestätigen...

btw. ich glaube auch nicht das dein drucker an dem prob schuld ist, allerdings ist die variante mit dem hotfix ebenfalls sehr wage...

was hast du für hardware, netzwerk, anschluß, etc?
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 12:25   #178
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Supergirl
also, fair sein und clients.met aufheben
...und den Haken vor "Credit System benutzen" nicht entfernen.

es ging ursprünglich darum, daß ein emule-Update nicht fehlerfrei läuft. Wenn das zB an einer defekten clients.met liegt, nutzt das Aufheben niemandem.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 15:26   #179
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 3
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Sucehn über Webportal

Liegt das nur an meiner Installation oder haben auch schon andere dieses Problem:

Wenn ich über das WebInterface vom Emule nach etwas suche so erhalte ich unten nie resultate egal ob Server oder Global Server suche. Auch ein Refetch Resluts bringt da keine Resultate.

Das ganze hat vor der 42er Version noch geklappt. Hab ich da einen Bug gefunden oder soll ich mal eine saubere neuinstallation versuchen?

Sachdienliche hinweise werden dankend entgegen genommen...
iseppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 15:38   #180
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Re: Sucehn über Webportal

Zitat:
Zitat von iseppi
Liegt das nur an meiner Installation oder haben auch schon andere dieses Problem:

Wenn ich über das WebInterface vom Emule nach etwas suche so erhalte ich unten nie resultate egal ob Server oder Global Server suche. Auch ein Refetch Resluts bringt da keine Resultate.

Das ganze hat vor der 42er Version noch geklappt. Hab ich da einen Bug gefunden oder soll ich mal eine saubere neuinstallation versuchen?

Sachdienliche hinweise werden dankend entgegen genommen...
irgenwo im forum hab ich davon schon gelesen...
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK