[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2004, 23:55   #61
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




CoolCap
Beschränke dich beim posten deiner Einstellungen auf das Wesentliche - mit einer Kopie deiner preferences.ini kann hier niemand was anfangen.

Editiere deinen post mit dem edit button rechts oben!


Desweiteren solltest du die Sivka FAQ lesen - link habe ich erst in meinem post oberhalb von deinem auf dieser Seite angegeben.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 01:46   #62
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] CosmicGirl

Wie befohlen edititert.
Die Freundlichkeit ist echt überwältigend.
Kl. Tip von Admin. zu Admin. Freundlichkeit hat noch nie geschadet und Newbies haben eben oft nicht das Wissen von alten Hasen. Ich glaube nicht das bei eurer "überschaubaren" Zahl von reg. Usern euer Board aus den nähten Platzt wenn jemand mal ausführlicher wird....... Sivka hätte damit sicher was anfangen können.

So long

CoolCap

P.S: Ich bin wegen eurer Lobeshymnen auf Sivka umgestiegen. Aber So wie es Aussieht ist man bei der Emule Fraktion besser bedient zu Outlaw zu werden. Ab jetzt wieder LSD auch wenn mich der eine oder anderen bannt oder als Leecher bezeichnet.

CoolCap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 02:41   #63
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von CoolCap
Wie befohlen edititert.
Die Freundlichkeit ist echt überwältigend.
Kl. Tip von Admin. zu Admin. Freundlichkeit hat noch nie geschadet und Newbies haben eben oft nicht das Wissen von alten Hasen.
Da muss ich dir widersprechen, meine Kollegin cosmic girl war bestimmt, aber nicht unfreundlich, sie hat dich lediglich darauf hingewiesen dein unnötig langes Post zu editieren. Auf deine Tipps vom "großen Admin" können wir hier gerne verzichten.

Zitat:
Zitat von CoolCap
Ich glaube nicht das bei eurer "überschaubaren" Zahl von reg. Usern euer Board aus den nähten Platzt wenn jemand mal ausführlicher wird....... Sivka hätte damit sicher was anfangen können.
Das hat mir der Zahl der User wenig zu tun, deine ellenlange preferences.ini will ich keinem Leser hier zumuten! Auch Sivka hat sicher keine Lust etliche Zeilen nach brauchbaren Infos zu durchforsten. Selbst als Newbie kann man durch Lesen einiger Posts und FAQs rausfinden welche Werte von Belang sind und welche nicht. Wenn du zu faul bist, ist das deine Sache, dann darfst du dich aber auch hinterher nicht beschweren!

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 21:39   #64
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 2

Hallo Jungs Ich hab Nun Auch den Sivka Mod der sieht auch voll geil aus

ABer ich hab da nun Ne Frage und ich Hoffe das ihr mir die rasch wie möglich beantworten könnt!

Also ich hab ADSL 1500 von Sunrise (Schweiz)

Könnt ihr mir Helfen wie ICH MEIN EMULE SIVKA OPTIMAL EINSTELLE wie z.b server verbindungen!

und noch was wisst ihr wei man bei norton 2004 firewall abstellt?

Mein PC

120GB Harddisk
Windwos XP Home
ADSL 1500

Ich hooffe ihr könnt mir HELFEN wäre sehr nett danke
StOned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 09:20   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 33

@CoolCap
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer nicht lesen kann sollte es lassen. Wirf mal ein Blick in die Regeln. "So unter Admins"... müsstest Du in deinem "Bereich" ja sicher auch Regeln haben, oder???
Ich z.B. finde Seitenlange Postings mit INI Files/Screenshots ätzend sowas kann man verlinken oder per mail machen. Stell dir vor jeder Postet hier seine INI Files oder Screenshots...
Der Sivka Mod bleibt auch ohne Dich der beste

@StOned
[ironie an]
Wenn man auf SUCHEN oben auf der Leiste klickt gibt es eine absolute Neuheit (erst seit der CEBIT ) man kann dieses Forum durchsuchen !!! Ja kaum zu glauben...da kommen dann sogar Ergebnisse wie zum Beispiel: Sivka-FAQ
bzw.: http://sivka.eMule-Web.de
[ironie aus]

Ein Tip, wenn Du dieses Topic ganz gelesen hättest wären die die 2-3 anderen Verweise auf die o.g. Links sicher aufgefallen.
Das reicht dicke fürs einstellen. Hab au ADSL-1500 und habe festgestellt, dass die Credits mehr Speed bringen können. Wer gibt, der kriegt bzw. kriegt schneller. Und wer nix gibt (oder Müll shared...z.B. kleine files ) shared kriegt´s langsamer oder nie
Die Norton Firewall kannst Du sie ja deinstallieren. Wenn Du sie gar nicht nutzen willst. Im Tray kann man Sie temporär deaktivieren. Aber sie bremst dann dennoch. Bei mir lief Norton und Outpost deutlich schlechter (Langfristig hohe CPU Last) als die Tiny Firewall. Nur so als Tip

Greetz

TheBeta
TheBeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 19:03   #66
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 1

Also ich hab die neue version 2 tage drauf und eben wieder runtergeschmissen.

in 2 tagen ganze 30 mb bekommen (in 2h v10e9f hab ich übrigens schon mehr)
nebenbei um die 400X gebannt worden (mit standarteinstellungen)
dann hatte ich bei 9 dateien ganze 1500 quellen
bei v10e9f sinds 4500 quellen

also ich bleib bei der guten alten version
der neue mist kommt nie wieder auf die platte
und nebenbei mit mod wird emule von steganos secure filesharing nicht gefunden
AK_Choosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 07:58   #67
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

im moment ist bei mir diese version auch nicht so schnell wie meine alte, aber das mag daran liegen dass ich meine credits nicht übernommen habe und der jetzt erstmal wieder alle "sammeln" muss.
deswegen mal ne frage, welche dateien muss ich übernehmen damit ich meine credits behalten kann und keinen neuen hash kriege?
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 08:29   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@spacer

Übernahme ---> clients.met, cryptkey.dat, preferences.dat, preferenceskad.dat, server.met, nodes.dat

Userhash---> cryptkey.dat+preferences.dat
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 10:26   #69
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 6

moin moin,

hab gleiches prob wie durane beschrieben hat.

meine warteschlange ist voll, aber nicht einer geht bei mir in den ul

schon zig einstellungen gestestet, nicht einer bekommt von mir was.

hab nun in 24h über 800mb gezogen und nicht ein einziges bit versendet.

werde den mod erstmal wieder runterschmeissen und den guten alten 10e8 starten.

mfg
canja
canja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 13:17   #70
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 7

Hm, die neue Version läuft überhaupt nicht gut bei mir... =( Irgendwie bringt sie meinen Router ständig zum Absturz - bei gleichen Einstellungen (!). Ich hab die Connections bei 225 stehen, eigentlich kein allzu schlimmer Wert! Somit komme ich fast gar nicht erst zum testen

Router: Digitus DN 11004 Flatrate von Tiscali (ich weiß ich weiß.... ist scheisendreck. Aber bei mir funktionierts bisher eigentlich ganz gut!)
Lhurgoyf666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 14:02   #71
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

@Lhurgoyf666

vielleicht solltest du die verbindungen pro 5sek. nen bisschen runterstellen. ich hab nen D-Link router, der ist auch immer abgestürtzt. hab die verbindungen seid nen paar tagen auf 15 pro 5sek runtergestellt und er läuft wieder einwandfrei. vielleicht hilfts bei dir auch.
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 15:26   #72
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 7

@spacer: OK, ich werds mal probieren und dann berichten =)
Lhurgoyf666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 17:07   #73
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von canja
hab gleiches prob wie durane beschrieben hat.
meine warteschlange ist voll, aber nicht einer geht bei mir in den ul
War bei mir gelegentlich auch schon so, aber irgendwie nicht reproduzierbar. Hab dann emule neu gestartet.

Jetzt eben wieder, dabei fiel mir folgendes auf:

Der Oberste in der Warteschlange (mit der höchsten Punktezahl) ist ein LowID. Habe dann einfach einen HighID zum Freund gemacht, dem einen Uploadplatz eingerichtet, der ging dann los, dann kamen auch die anderen mitdran.

Vielleicht ein Bug, daß ein LowID nicht als erster in den Upload geht, damit alle anderen blockiert.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 12:37   #74
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 13

Lange ist es her das ich einen neuen Mod von Sivka getestet habe, denn ich wahr mit meim 30a zufriede. Jetzt sehe ich Kat ist mit drin, gleich testen. En Lob erstmal wieder an Sivka, wie immer ein klasse Mod.....

Nachtrag: 6Std um alles klapt wie gehabt, und noch mehr lob
xenomorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 13:06   #75
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

huhu jungs und mädels

es gibt was zu testen, legt los!

sivka
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK