[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2004, 16:24   #31
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93



Zitat:
Zitat von sivka

hallo durane,

hab da paar fragen:
1. wieviel clients hast du in der warteschlange?
2. was für client ist an der ersten stelle (lowID und was für version)?
3. falls der erste lowID war, an welchem platz steht der erste normal client?
client version wäre auch hier von interesse!

oki, fürs erste reicht

sivka
ok
der test ging über 5 minuten:

was die client versionen angeht ... kann ich dir schwer sagen, da ich nicht weis wie ich das nachschaue
aber ich hab hier mal 2 screenshot gemacht

wenn du mir noch genau sagst wie ich das nachschau poste ich es noch gerne nach

http://durane.berlin071.server4free.de/bilder/1.gif
http://durane.berlin071.server4free.de/bilder/2.gif


wie gesagt, er zieht wie die sau (also selbst in den 5min geht schon was) nur wenn das upload porblem nicht wäre
der upload ist auf 10k gestellt und die maxverbindungen auf 400
verbindungen pro sec. sind bei 20/5sec

hier noch einer nach 18 min
http://durane.berlin071.server4free.de/bilder/3.gif

/edit nachtrag-1
hier noch einer nach 32min
http://durane.berlin071.server4free.de/bilder/4.gif

/edit nachtrag-2
ich hab jetzt 4 clients drin, die laden wollen, aber sie bekommen 0k
die anzeige springt immer noch wie vorher
(ich finde einfach nicht wo man nachschaun kann welche version der client hat)


[edit by Pathfinder: IMG-Tags entfernt]
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 16:59   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Einfach unter Upload den jeweiligen User mit rechts auswählen und dann Details.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 18:27   #33
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

hi Odinasgardson

das war so dick gedruckt da sich es glat übersehen hab *g*

zu meinem problem

ich hab jetzt genau einen der zieht
der hat die ganzen 10k
er hat die version 0.30 und eine hohe id
desweiteren hat er 1904 punkte

nach ner weile springt es wieder so hin und her

nach ner zeit kommen neue dazu
einer mit emule v0.29, der hat ne hohe id und 5163 punkte und zieht mit 0k

da sind noch mehr die ziehen aber alle nix,
es sind verschiedene version von emule anwesend
unter anderem edonkeyhybrid ... also wirklich gemischt

__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 20:14   #34
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

@durane

Hast Du USS an? (Erweiterte Einstellungen / beste Uploadgeschwindigkeit)

Wenn ja, dann schalte das mal ab.
Bei mir bringt das Feature einfach nichts, außer daß alle Werte wild schwanken.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 21:03   #35
Newbie
 
Benutzerbild von Sambuccaboy
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 11

Wie gewohnt, wie gehabt und auch nicht anders erwartet läuft auch der aktuelle von Dir prima Sivka.
Wollt nur mal eben ein Danke an Dich für Deine Arbeit loswerden, also:"Danke!"

Greetz,
Sammy
__________________
Spam: It is like when you go on the street and shit is flying on you from any direction - and you don't see anyone!
Sambuccaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 22:29   #36
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 6

Hallo hier mal meine Statistik nach 24h:

UL Sessions: 196 (21,43% fehlgeschlagen)
UL Ges.: 819,06 MB
UL Durchschnitt: 8,97

DL Sessions: 855 (10,1 % fehlgeschlagen)
DL Ges.: 2,43 GB
DL Durchschnitt: 27,20

Durchschnittliche Verb/min: 143

Gefundene Quellen ca. 3000 (+-100)

die automatische Priorität für download wie upload ist ausgeschaltet

Verb/min 25
Hardlimit 150 bei 20 Dateien im Download

Also bei mir ist dieser Mode der erste von allen emule 0.4xx Versionen welcher recht gut läuft ein großes Lob an den Modder.
__________________
T-DSL 6016/576
Congster (congsterFLAT)

Mr_Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 10:35   #37
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 4
Standard: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04] Hab keinen Plan

Guten Morgen Leute
Habe mich von meinem alten Esel (30e)verabschiedet da er doch mit der Zeit recht träge geworden ist
Über Umwege (hatte noch einen anderen Mod drauf)bin ich zu Sivka gekommen.
Und jetzt fangen meine Probleme an.
Installation war ja kein Problem,nur nach der Übernahme der alten clients.met und dem Start des Maultiers wurde die clients.met nicht aktzeptiert und einen neue erstellt
Habs natürlich nochmal probiert mit demselben Ergebnis
Warum ist das so ?
Nächstes Problem sind die Einstellungen,da blicke ich ja gar nicht durch(hatte vorher fast immer einen offiziellen eMule).
Wo finde ich da weitere Angaben?Finde nur für ältere Sivka Mods was,aber da komme ich nicht weiter.
Desweiteren sind im Temp Ordner für jede Datei jetzt 5 !!! Einträge,ist das normal?
Hab z.b.001.part,001part.met,001part.met.bak,001part.m et.sivka,001part.met.txtsrc und das natürlich auch für alle weiteren Dateien.
Bin Newbie hier im Board und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Freche_Katz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 10:48   #38
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wilkommen an Board, Freche_Katz!

a) Übernahme der clients.met: es könnte damit zu tun haben dass du zwischen der 0.30e noch andere MODs ausprobiert hast.
b) Unsere, zugegebenermaßen auch nicht mehr so aktuelle Sivka-FAQ hast du gelesen?
c) Die Einträge im Temp-Ordner sind in Ordnung so, die wichtigsten sind nach wie vor *.part und *.part.met
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 10:51   #39
Newbie
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 1

Erstmal ein dickes Lob an Sivka - geiler Mod, läuft prächtig.

das mit den Upload-Slots versteh ich zwar noch net so ganz, aber wenns so sein soll......

Was mir noch aufgefallen ist:
Ich kann den "max allowed QR" nicht mehr unter 2000 schrauben !?!
Ist das auch so gewollt oder ein Bug? Wenn ich es runterstelle springt es jedesmal wieder auf 2000 zurück.
[/img]
zwergenwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 11:07   #40
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von zwergenwerfer
Ich kann den "max allowed QR" nicht mehr unter 2000 schrauben !?!
Ist das auch so gewollt oder ein Bug? Wenn ich es runterstelle springt es jedesmal wieder auf 2000 zurück.
2000 als Untergrenze für das HighQR ist durchaus sinnvoll, geringere Werte würden dazu führen, dass die Verbindungslast stark ansteigt, da die gedroppten Quellen über SourceExchange recht schnell wiedergefunden und neu abgefragt werden. Ich würde dir zu mindestens 2500, besser noch 3000 als Einstellung raten.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 17:07   #41
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Hallo zusammen

Ich brauche mal eure Hilfe....
Bin jetzt seit langen mal wieder auf den neuen Sivka.v12e7a umgestiegen!! Kenne mich jetzt leider nicht mehr mit den neuen Einstellungen und Funktionen aus!!
Kann mir jemand helfen?? Was hat es mit dem Kad-Netzwerk auf sich?? Und wie kann ich mein Download noch ein bisschen nach oben treiben??

MFG Boom
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 17:14   #42
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Informationen zu Kademlia findest du hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 19:51   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

Hm... Also der Mod läuft einfach prächtig - wie schon gesagt - eigentlich der erste Sivka, der bei mir richtig gut läuft.
Über eins mach ich mir nur Gedanken: Mein Download kommt nie über 45-50 kb heraus, weil das USS keine niedrigeren Uploadgeschwindigkeiten als 10 kb zulässt. Das is beim Morph anders... Na gut, eigentlich kann man über ne Ratio von 1:2.12 (ULL) gar nich meckern...Deswegen überleg ich ja ob ichs als negativ oder am End doch eher positiv ansehe - denn so komm ich jedenfalls nich zum Leechen =)
Zudem isses ja von der Originalen übernommen und ich möcht nich kritisieren was die Devs machen...
Na egal, wenn ich will kann ich ja einfach zum Cyrex oder Morph wechseln, mich zwingt ja keiner den Sivka zu benutzen
Aber ääätsch, ich machs nich! (erstma *g*)

Wasn Müll ich hier laber...
Danke fürs Lesen.
=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 20:33   #44
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 5

Hi!

Also erstmal Lob an Sivka.. die Mods sind echt klasse... und der neue bisher der einzige der mir probleme macht *g*
Nach dem Starten geht die CPU-Last erstmal auf 100%, Emule lässt sich nicht mehr öffnen und ich hab pause. Nach ner gewissen Zeit geht sie wieder runter, bleibt ne zeitlang unten und geht dann wieder auf 100%...
Hat das ausser mir noch einer?

Hab AMD 3000+, WXP Pro SP1, 512 RAM

Falls noch Daten gewünscht nur Bescheid geben...

Nachtrag: Anscheinend ist das immer dann der Fall wenn er neue Quellen erhält bzw mit einem DL anfägt (auch wenn schon Teile der Datei geladen wurden, beim Anfang ist das ja klar wenn er die Datei anlegen muss)
DyingPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 20:57   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Pathfinder

Vielen dank, dass hat mir schon mal ein bisschen weiter geholfen!!

Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das ich nicht mehr im Internet surfen kann wenn ich emule laufen habe!! Wie kann ich das Problem beheben??

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.42e-sivka.v12e8 [13.04.04]


  1. DL bei v0.42e sivka v12e8 will nicht über 24 kb!!!
    Mülltonne - 15. May 2004 (0)
  2. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  3. emule v0.42e sivka v12e7a how to clear cached search
    Sivka-MOD - 15. April 2004 (3)
  4. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  5. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  6. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  7. eMule0.30e-sivka.v10e9f {20.02.04}
    Sivka-MOD - 1. April 2004 (213)
  8. Emule0.30e-sivka.v10e9f_Wahnsinn
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  9. compiling eMule0.30e-sivka.v10e9f ..
    eMule MOD - Development - 16. March 2004 (5)
  10. eMule0.30e-sivka.v11f9
    Mülltonne - 12. February 2004 (5)
  11. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  12. eMule0.30b-sivka.v10b5 [03.10.03]
    Sivka-MOD - 21. November 2003 (200)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK